4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war eine kleine Feier und ich bin noch spontan hin, als mich das Fieber gepackt hat, da ich einige Fieldreports von hier gelesen habe.

Nach einem guten Zweierset (HB6 und HB5 - IOIs + self qualified = gutes Feedback) bin ich wieder zurück zu meinen Leuten und habe zwei HB 6.5er gesehen, die einfach in der Menge standen und nichts gemacht haben.

Ich also schnurstracks hin und hab mich eingehakt (an HB A).

Als sie EC wollten, habe ich einfach nur in die Sterne geguckt.

Nach ein paar Sekunden habe ich mich dann zu Ihnen gedreht, beide haben mich schon lustig beäugt und meinte nur "Na, was macht ihr denn hier? Ich dachte ich hake mich mal ein."

-ich war noch sehr lange eingehakt ;) -

Direkt gutes Feedback vonwegen sie (HB A) würden es lustig finden usw.

Es lief gut. Obstacle (HB B) komm plötzlich zu mir, direkt miteinbezogen -> SEHR gutes Feedback. Das Game war ON.

Nach einer Weile wollen sie weiter und finden 2 ihrer friendzoned AFC Freunde.

Befriend-Attempt hat nur bei einem der zwei geklappt, der andere war sturr bis zum Schluss (wollte etwas von dem HB, was meinen Körperkontakt gesucht hat).

Ich habe gemerkt, dass dieser eine AFC mich aus dem Set wollte, jedoch hatte ich zu viel Energy und Attaction, dass er es alleine nicht geschafft hat mich herauszuwerfen.

Nach "Weißt du, eigentlich sind das unsere Freundinnen" habe ich einfach "Ja, gut. Ich hab auch eine Freundin. Das hindert uns jedoch nicht ein gutes Gespräch zu führen, oder?".

Habe ich kombiniert "Ach, wisst ihr was, ich bin Schwul.". Das Ding war, ich hatte dem anderen (braven) davor gezeigt, wie man Tanzt (Körperkontakt an Hüfte usw.). :D

Habe den netten dann ein bisschen damit aufgezogen und meinte nur beiläufig zu den beiden HBs "Wenn ich nicht schwul wäre, wärt ihr beide sowas von meine Mädchen".

Besagter AMOG hat mir Stress gemacht bis zum Ende.

Nachdem ich mich auf HB B auf der Tanzfläche orientiert habe, wurde HB A leiser und ruhiger. Hat nicht mehr viel gemacht usw.

Sie wollte meine Aufmerksamkeit. Habe ihr diese durch kleine Anmerkungen gegeben, jedoch war dies nicht genug.

Nach Ortwechsel in eine kleinere Lounge habe ich sie geknackt. Hat ungefähr 5 Themen gebraucht, bis ich sie qualifizieren konnte. Kurz nach dem ersten Thema meinte sie nur "Ich versuche mir gerade meinen Freund mit X vorzustellen" <- da ist er plötzlich, ihr imaginärer Freund(!).

Nach dem 5. Thema war sie am Haken. Als ich sie gewonnen habe (hier helfen Routinen + Cold Reading !!!), und meine Leute mich schon ZIG mal angerufen haben,

habe ich ihr nur meine X Anrufe in Abwesenheit gezeigt und meinte ich müsse gehen.

Habe mich von allen verabschiedet, kam jedoch nicht drumherum den AMOG freundlich zu belehren :D

-

Fazit:

Isolierung => unmöglich durch AMOG der sich nicht befrienden ließ.

Hätte ich HB B einfach versuchen sollen? Die kannten sich alle schon seit Schulzeiten...

Das ärgerliche ist auch, wenn beide Freundinnen Interesse haben. Das passiert mir immer wieder, wie handhabt ihr das, wenns um NC geht?

Nachdem ich die Gruppe verlassen habe und bei meinen Leuten war, habe ich mir nur erinnert, wie Mystery einmal bei einer ähnlichen Situation sagte, er hätte das HB, welches der AMOG wollte, aus trotz geclosed, wenn der AMOG ihn angelogen (sei Freund usw.) hat.

Was hättet ihr gemacht?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich von allen verabschiedet, kam jedoch nicht drumherum den AMOG freundlich zu belehren :D

Unnötig.

Hätte ich HB B einfach versuchen sollen?

Ja.

Das ärgerliche ist auch, wenn beide Freundinnen Interesse haben. Das passiert mir immer wieder, wie handhabt ihr das, wenns um NC geht?

Entweder du entscheidest dich für eine, oder du holst dir von beiden die Nummer. Deine Wahl ;-)

Was hättet ihr gemacht?

Mich tierisch über den AMOG gefreut. Die meisten flanken sich eh selbst ins Aus und lassen dich wie einen Helden dastehen, ohne, dass mehr dafür tun musst, als einfach cool zu bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es unnötig war. Aber in dem momenten hatte ich einfach die gesamte Gruppe unter meinem Bann, außer ihn.

Als ich ihm freundschaftlich erklärt habe, dass sein Verhalten kontraproduktiv für ihn wäre, haben alle anderen nur interessiert geschaut als wenn ich über den Sinn des Lebens spreche.

Ich wollte sein Handeln nur nicht unkommentiert lassen. War auch keinesfalls böse gemeint. Stand sowieso als, wie du es schon sagtest "Held" dort, weil die beiden einfach unfähig zu allem waren. :)

Hatte nach dem Set dennoch extreme high energy, auch ohne NC, vor allem weil ich HB A noch zurückgewinnen konnte und ich mein Spaß hatte.

Hätte mir die Nummer von einer der Beiden auch sicherlich nochmal holen können, aber wollte auch so langsam Heim.

Wenn ich die Nummer von beiden hole und sie separat game, sprechen die das nicht untereinander ab?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mir die Nummer von einer der Beiden auch sicherlich nochmal holen können, aber wollte auch so langsam Heim.

Und die Nummern auszutauschen dauert ja sooo lange, dass du nicht mehr nach Hause kommst.. ;-)

Wenn ich die Nummer von beiden hole und sie separat game, sprechen die das nicht untereinander ab?

Vielleicht, und?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden