Tips für Facebook chat / Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, am Samstag wollte ich mit einem Mädel auf ein Festival gerade kam die Absage und der Vorschlag dann eben am So. zu gehen. Vorgeschichte: sie an einer Konferenz kennengelernt. Irgendwann auf Facebook geschrieben, dass ich in ihrer Stadt war. Von ihr kam darauf, dass sie sich wirklich freuen würde mich zu treffen. Hat sich dann verlaufen...(hatte ihr zurück geschrieben, aber kein Treffen vorgeschlagen, da ich schlicht keine Zeit hatte soweit zu fahren).

Jetzt einen Monat später mein Vorschlag zu treffen - sie hatte keine Zeit. Daraufhin hat sie das Festival (Sa) vorgeschlagen. Ich habe leider erst drei Tage später reagiert - und nun meinte sie, dass sie SA nun doch keine Zeit hat und am So. geht. Mir war und ist halt nicht klar, ob sie das ganze als Date sieht. Hat eher so geschrieben, als ob sie sowieso dahin wollte. ICh habe auch keine Ahnung, ob sie alleine kommen will oder nicht, da es doch eine ganz schöne Srecke für sie ist, um sich dann mit mir zu treffen, den sie nur flüchtig kennt... Ich habe überlegt folgendes zu schreiben:

"Sonnag weis ich noch nicht, oder eher nur kurz - nächste Woche bin ich auf einer Konferenz in xy und danach geht es vorraussichtlich nach [anderer Kontinent] - viel los. Aber würd mich freuen, wenn du ein Zwischenstop in xy einlegst - der See ist wunderschön. Und vielleicht gefällts mir am SA auf dem Festival so gut, dass ich nochmal gehen..."

Oder am besten anrufen?

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du weiter im Kaffeesatz liest, nutze deine männliche Stimme und lass sie am anderen Ende der TELEFON-Leitung dahinschmelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu schreiben, ruf an, mach ein Treffen aus und eskalier durch...Glaub mir, das Schreiben killt mehr Attraction und kappt mehr Comfort und Rapport als man selber denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch absolut nix mehr. Ich würde bei ihr nicht mehr auf Dates spielen, das Zeitfenster dafür hast du versäumt. Triff dich in Gesellschaft mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden