Dirty Talk beim ersten Date, danach Flake = Zuviel des guten ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde mich über einige Meinungen zu meinem Problem freuen, besonders auch von Cats, da ich mir zurzeit keine wirklich qualifizierte weibliche Meinung einholen kann.

1.) 27

2.) 27

3.) 1

4.) Küssen & Sexuelle Berührungen (Brüste, Po) , Dirty Talk

5.) Ich habe Sie vor ca. 4 Wochen in einem Club kennengelernt und mit einem direct angesprochen. Daraufhin hatten wir ein ca. 3 stündiges Gespräch im Club mit sehr viel Rapport. Wir waren uns sehr sympatisch und haben noch Nummern ausgetauscht. Zusätzlich wurde ich von Ihr 2x beim KC geblockt, was Sie aber für mich nur interessanter machte. Sie ist nach den Blocks auch nicht von meiner Seite gegangen und blieb ohne ihre Freunde bis der Club geschlossen hat. Danach folgte ein wenig SMS schreiben, meine erste Date Anfrage hat Sie mit der Begründung von fehlender Zeit abgesagt. Nach einem Freeze meinerseits kam wieder Invest von ihr und ein Terminvorschlag zum Date. Ich habe diesen dann zugesagt, zwischen kennenlernen und erstem Date lagen ca. 4 Wochen.

Das Date selbst fand dann letzten Samstag nachmittags in einem Park statt. Wir haben uns einen Cocktail gemixt und vor einem See auf einer Decke abgehangen. Küssen und Berührungen waren schon nach wenigen Minuten kein Problem. Im Laufe der Zeit bin ich sehr sexuell geworden, da ich vom abend vorher noch angeheizt war und einfach in Stimmung dazu war. Ich habe Ihr mit Dirty Talk ins Ohr geflüstert was ich mit Ihr machen würde wenn wir alleine wären und Sie hat es positiv aufgenommen und auch mitgespielt. Bei anderen sexuellen Fragen allerdings war sie schüchterner, sie verneinte zb meine Frage ob Sie schonmal Sex im freien hatte. Was mich stutzig machte war dann u.a. die Aussage ala: "Normalerweise findet man sowas (sexuelle Vorlieben) ja erst langsam raus, aber du klärst das ja schon von vorneherein ab."

Die Chemie zwischen uns beiden fand ich aber dennoch sehr gut und ich hatte auch das Gefühl das Sie das treffen sehr genossen hat. Sie hatte allerdings schon ganz zu anfang erklärt das Sie sich abends mit einer Freundin trifft und somit war klar das ich Sie nicht in die Wohnung isolieren kann. Bin dann gegen abend irgendwann nachhause gefahren. Sonntags habe ich mich dann noch kurz nach Ihrem Abend erkundigt und diese SMS hat sie noch normal beantwortet. Meine darauffolgende mit einem Datevorschlag für dieses WE hat Sie dann 3-4 Tage unbeantwortet gelassen und mir gestern mit einer Scheinbegründung abgesagt ohne Ausweichtermin oder Frage nach einem anderen Treffen. Habe die SMS witzig mit C&F beantwortet aber ich glaube das der Zug abgefahren ist.

Ich hoffe das hier alles ausreichend geschildert ist, falls ihr noch etwas wissen müsst, fragt.

6.)

- Kann es sein das ich mit Dirty Talk, C&F, etc übertrieben habe und Sie denkt das ich Sie nur einmal ficken will? (was grundsätzlich nicht so verkehrt ist, aber ich würde Sie auch gerne näher kennenlernen und nicht nur ficken)

- Möglich das Ihr einfach die sexuelle Erfahrungen fehlt mit so einer Offenheit umzugehen und Ihr nun Comfort fehlt?

- Wenn ich in der Player/Ficker Schublade gelandet bin, kann man sowas noch irgendwie reframen?

- Oder war die sofortige Folge Date Anfrage nach 2 Tagen eventuell zu needy/inkongruent?

- Sonstige Vermutungen/Erklärungsversuche sind natürlich auch gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten. Wenn alles glatt gelaufen wär hättest du sie gevögelt oder zumindest wär sie wie n braves Lämmchen bei dir angekrochen um mehr von dir zu kriegen und hätte nicht wie n scheues Reh schon vorher euer Date abgewürgt mit ner windigen Ausrede. Ich kenn das Mädel nicht aber scheinbar hast dus nicht hinbekommen ihren Verstand so zu demolieren dass sie alles um sich herum erübrigt hat und sie nur noch an dich und deine Hände wollte.

Wichtig Weiber brauchen Schraubendreher die das Oberstübchen 1 a auseinandernehmen ohne mit der Wimper zu zucken.

Gerade wenn sie mit n bisschen zuviel Kopf und zu wenig Gefühl unterwegs ist.

Du bist wie n Magnet sie kommt gar nicht umher sich von dir loszureissen dazu das

Zitat siehe unten und selbst die zugeknöpfteste Busenfreundin nimmt dich an ihre Brust ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß rumgelabert aber nicht eskaliert. Dazu ihre "später noch verabredet"-Hinterausgang-Ausrede ernst genommen. Wir lesen hier nichts von Eskalationsversuchen Deinerseits, von einem Block ihrerseits, etc. Was war da?? Große Reden schwingen, aber nicht gerade ziehen ist halt abturnend. Nächstes Mal lieber andersrum...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß rumgelabert aber nicht eskaliert. Dazu ihre "später noch verabredet"-Hinterausgang-Ausrede ernst genommen. Wir lesen hier nichts von Eskalationsversuchen Deinerseits, von einem Block ihrerseits, etc. Was war da?? Große Reden schwingen, aber nicht gerade ziehen ist halt abturnend. Nächstes Mal lieber andersrum...

Grüße,

PP

Okay, bis zum Sex habe ich nicht durcheskaliert, das stimmt.

Noch zur Erklärung der Logistik: Das Date fand in Ihrem Heimatort statt, bin mit dem Auto angereist. Eine ISO in meine Wohnung kam dadurch nicht in Frage. Ich hätte höchstens versuchen können mit in Ihre zu kommen, dazu ist mir aber kein guter Excuse eingefallen & die Sache mit dem Zeitfenster. Sie wollte dann irgendwann los weil Sie meinte das Sie sonst Ihre Freundin verpassen würde, ich habe diese Aussage nicht als Scheingrund wahrgenommen und mich damit abgefunden nicht isolieren zu können.

Hatte aber auch in der Mitte des Dates vor Sie noch an eine andere Location zu bringen, ein alter Industrieturm den ich kenne und auf dem man sich sicherlich auch ungestört gewesen wäre. Das wollte Sie aber absolut nicht und ich war da wirklich sehr nachdrücklich. Konnte Sie aber nicht dazu bewegen dorthin zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

Ob das was mit euch wird. Ob sie sich meldet. Ob es doch irgendwann klappt. Kann keine von uns sagen. Aber ich zolle dir meinen Respekt. Die Aktion mit dem "Was du mit ihr tun würdest" ist genau der richtige Weg, seine Sexualität zu zeigen. Du hättest einfach mehr Blocks in Kauf nehmen müssen. Jetzt haderst du. Sonst, top!

Wenn ein Mädel richtig drauf ist, nimmt sie auch gerne das Auto als ISO. Kenn ich, glaub mir. Das ist eine Ausrede.

Nächstes mal mehr Eskalation mit Einfühlvermögen und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden