Sexuelle Unzufriedenheit richtig kommunizieren

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na schau mal einer an

Viele Menschen fühlen sich schnell angegriffen oder unter Druck gesetzt und das wollte ich hierbei vermeiden.

I

I

V

Diesen Thread mit "Abstrafung sexuellen Ungehorsams" zu vergleichen ist lächerlich.

:fool:

Viele Menschen fühlen sich schnell angegriffen oder unter Druck gesetzt und das wollte ich hierbei vermeiden.

I

I

V

Ich hatte nicht vor meine LTR abzustrafen sondern versucht mir Tipps einzuholen darüber wie ich meine sexuellen Wünsche am besten kommuniziere. Das ist alles.

8-P

I

I

V

Die Geschichte mit dem Deep Throat hier so breitzutreten ist irgendwie seltsam.

:crazy:

I

I

V

Ich möchte vor allem eines klarstellen:

:shok:

Ich bin sexuell absolut zufrieden und kommuniziere das meiner Freundin.

Deshalb auch dieser Thread :wacko2:

DB oder nur inkongruentes Verhalten?

Sexuelle Unzufriedenheit richtig kommunizieren

I

I

V

Ich denke wir haben eine komplett unterschiedliche Weltanschauung/Denkweise und dadurch fällt es mir schwer mit dir darüber zu diskutieren.

:rolleyes:

I

I

V

Wie wäre es damit einfach mal Mensch zu bleiben und nicht in den PU Wahn zu verfallen. ;-)

:unknw:

Ganz dicker LB

Für mich gehört das Kommunizieren über Bedürfnisse egal auf welcher Ebene nunmal dazu nur ist das beim Thema Sex oft viel sensibler zu behandeln.

Wenn meine Freundin "sensibel" beim Thema Sex ist, dann stimmt mit MEINEM Screening etwas nicht.

Bück dich Fee,

Wunsch ist Wunsch. 8-)

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um das ganze mal up to date zu halten:

Ich habe mit ihr telefoniert und das Gespräch darauf gelenkt wie sie mich auf einer Homeparty gepackt und auf das Zimmer von einem Kumpel geschliffen hat. Ich meinte, dass ich es geil finde wenn sie so "aktiv" ist.

Anschließend habe ich mir mit ihr eine Phantasie ausgemalt woraufhin sie ziemlich scharf geworden ist.

Als ich dann anschließend von der Arbeit nach Hause kam hatte ich gerade genug Zeit meine Schuhe auszuziehen da hatt sie schon mein bestes Stück in ihrem Mund (und hat wohl die ersten "Deep Throat" versuche gestartet). Anschließend haben wir gefickt bis zum geht nicht mehr.

Sie fands geil - ich fands geil.

Win:Win.

Na bitte.

:good: :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um das ganze mal up to date zu halten:

Ich habe mit ihr telefoniert und das Gespräch darauf gelenkt wie sie mich auf einer Homeparty gepackt und auf das Zimmer von einem Kumpel geschliffen hat. Ich meinte, dass ich es geil finde wenn sie so "aktiv" ist.

Hund mach Platz!

Anschließend habe ich mir mit ihr eine Phantasie ausgemalt woraufhin sie ziemlich scharf geworden ist.

Als ich dann anschließend von der Arbeit nach Hause kam hatte ich gerade genug Zeit meine Schuhe auszuziehen da hatt sie schon mein bestes Stück in ihrem Mund (und hat wohl die ersten "Deep Throat" versuche gestartet). Anschließend haben wir gefickt bis zum geht nicht mehr.

Braves Hundilein *tätschel, tätschel*

Erst Drama schieben, dann feucht werden und dann rammeln wie die Karnickel.

Ich würde bei euch beiden das Rennen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden