Needy vs. Interesse zeigen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin eben noch Beginner und lese mich in die Thematik ein bzw mache auch etwas field-action. Was sind typische Fehler die mich als needy kennzeichnen können? In welchen Situationen kann der Eindruck von needy erweckt werden? Wie kann man needy und Interesse zeigen abgrenzen? Wenn ich an einer HB Interesse zeige, sie also ausfrage ("Wer fragt, der führt"), kann es dann passieren, dass ich plötzlich needy erscheine?

Konkret geht es mir um folgendes:

Ich bin ziemlich notgeil wegen Fickmangel der letzten Jahre. Mir fallt die ganze Zeit Scheisse ein, habe mich damit auch schon arrangiert, bzw. kann mich trotzdem auf alltägliches konzentrieren. Nur wenn mir langweilig wird, gehts in meiner Birne nur ums Ficken. An meine Notgeilheit werde ich auch durch unsere neue Praktikantin (23j) erinnert. Wir sitzen hintereinander und ich sitze hinter ihr um sie am PC einzuschulen, kann also "Führung" zeigen und etwas Kino habe ich auch schon gemacht (Ihre Hand mit der Maus genommen und sie geführt etc.). "Leider" hat sie so eine geile Figur (modellike), dass ich deswegen schon mindestens einen Halbsteifen bekommen habe. Ich kann leider mangels Feedback nun nicht beurteilen ob ich auf sie needy wirke oder nicht, habe aber auch Interesse an ihrer Person. Ich weiß nicht, ob beides vielleicht miteinander verschwimmt und irgendwo nen needy durchscheinen könnte. Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation und hat Erfahrung darin, was man falsch machen könnte (Schon klar, dass sie meinen Boner nicht unbedingt sehen muss ;) )

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel für Needy sein: Du holst sie vom anderen Ende der Welt ab und bringst sie nachhause, und das jedes Mal obwohl sie es gar nicht will. Du willst ein Date ausmachen sie sagt dir 5 mal ab du fragst weiter. Du fragst was per SMS sie antwortet nicht du fragst das gleiche 5 mal bis sie irgendwann antwortet. Du rufst 100 mal am Tag an. Oder du fragst sie nach dem Date am Montag sie sagt keine Zeit, du sagst was mit Dienstag sie sagt keine Zeit, Mittwoch, keine Zeit, Donnerstag keine Zeit .......... ---> Also wenn du dir zu sehr den Arsch aufreißt, quasi du läufst ihr wegen allem hinterher.

Mit der Übung erkennt man wann es zuviel ist und wann es angebracht ist. Es gab ne Zeit wo ich ein Mädl täglich nachhause gefahren hab ohne Needy zu wirken. Man kann also jetzt nicht wirklich plausibel erklären was Needy ist, ist einfach ein Gefühl von "zu viel Effort für zu wenig Notwendigkeit"

bearbeitet von Sijay9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eben noch Beginner und lese mich in die Thematik ein bzw mache auch etwas field-action. Was sind typische Fehler die mich als needy kennzeichnen können? In welchen Situationen kann der Eindruck von needy erweckt werden? Wie kann man needy und Interesse zeigen abgrenzen? Wenn ich an einer HB Interesse zeige, sie also ausfrage ("Wer fragt, der führt"), kann es dann passieren, dass ich plötzlich needy erscheine?

Needy ist keine Frage des Verhaltens, sondern der Einstellung. Deswegen bringt es auch nichts sich darüber Gedanken zu machen, ob man durch irgendein Verhalten den Eindruck erweckt needy zu sein. Entweder, du bist nicht needy, dann brauchst du auch nicht befürchten, dass du den Eindruck erweckst, es zu sein, oder du bist es, dann wirst du das auf die Dauer eh nicht verbergen können.

Und was den Unterschied zwischen needy und Interesse zeigen angeht, ist es eigentlich auch ganz simpel: needy = „ich brauche“; Interesse = „ich möchte“.

Ich bin ziemlich notgeil wegen Fickmangel der letzten Jahre.

Wenn du so notgeil bist, wie viele Frauen hast du denn deswegen in den letzten Jahren angesprochen?

Und „don't fuck the company“. Da draußen laufen hunderte von Frauen rum, die mindestens ebenso heiß sind wie eure Praktikantin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Antworten helfen weiter. Thx. Yo, dann bin ich zum Glück nicht needy, so stufe ich mich ein. Ich bin nicht (mehr) der Typ, der einer Frau hinterherläuft, so abhängig bin ich nicht. Ich MÖCHTE sie kennenlernen, aber ich brauche sie nicht.

Yo, also das mit der company ist so: Alle, auch der Chef (der ist selbst ein wenig Macho, aber nicht repsektlos den Frauen gegenüber), wissen, dass ich geil auf sie bin. Wir im Büro sind da sehr offen und es haben alle kein Problem mit privaten Beziehungskisten anderer Mitarbeiter, jeder dort hat sein eigenes Leben am Start und lässt den anderen machen und in Ruhe. Von Neid und Missgunst keine Spur, alles cool bei uns. Nur einer ist ein AFC und Single, er ist 45j und keine 1m60 (sie ist ca 1m75), hat also nix zu melden, klopft nur Frustsprüche hinterm Rücken, nicht ernst zu nehmen.

Abgesehen davon gibts die Praktikantin auch nur im Juli, dann ist sie weg.

>Wenn du so notgeil bist, wie viele Frauen hast du denn deswegen in den letzten Jahren angesprochen?

Ich habe keine Frauen angesprochen, weil ich erst mal mich selbst in Ordnung bringen musste, körperlich und psychisch. Das hat nix mit meiner Notgeilheit zu tun, die hat sich nur in der Zwischenzeit aufgebaut, ein Nebeneffekt sozsuagen. oO

Heute habe ich wieder etwas Kino gemacht. Sie cumt (ups meine Notgeilheit :) ) aus Osteuropa (welch Unterschied zu den verkorksten Emanzen hier ^^), wusste nicht was "Griff von hinten" bedeutet. Also habe ich sie von hinten mit meinen Armen um den Bauch gefasst und ihr gezeigt, was das bedeutet. Sie fand das lustig und lachte. Leider kann ich ihre Körperhaltung nicht interpretieren. Sie verhält sich neutral. Sie weicht nicht aus, sie erwidert aber auch nicht. Sie lässt mich zwar Kino machen (Bauchgriff, Rücken streicheln, ihren Unterarm nehmen und mit der Maus führen etc.), ist fröhlich, lustig und locker, ein positiver Mensch, scheint sich wohl zu fühlen, sucht auch Blickkontakt bei Fragen oder beim Blödeln, hab sie dann auch dabei erwischt wie sie mich das ein oder andere Mal angeschaut hat als ich weggeschaut habe, aber irgendwie geht da nichts weiter. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig, da sie eigentlich recht schüchtern ist und ich habe das Gefühl, dass sie etwas Zeit braucht um warm zu werden. Keine Ahnung. Vielleicht habe ich noch zu wenig attraction. Werde mich dieses WE damit bschäftigen ^^.

Nächste Woche nehme ich sie mit auf eine Dienstreise um ihr mal zu zeigen, was wir so außerhalb vom Büro machen.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich wieder etwas Kino gemacht. Sie cumt (ups meine Notgeilheit :) ) aus Osteuropa (welch Unterschied zu den verkorksten Emanzen hier ^^), wusste nicht was "Griff von hinten" bedeutet. Also habe ich sie von hinten mit meinen Armen um den Bauch gefasst und ihr gezeigt, was das bedeutet. Sie fand das lustig und lachte. Leider kann ich ihre Körperhaltung nicht interpretieren. Sie verhält sich neutral. Sie weicht nicht aus, sie erwidert aber auch nicht. Sie lässt mich zwar Kino machen (Bauchgriff, Rücken streicheln, ihren Unterarm nehmen und mit der Maus führen etc.), ist fröhlich, lustig und locker, ein positiver Mensch, scheint sich wohl zu fühlen, sucht auch Blickkontakt bei Fragen oder beim Blödeln, hab sie dann auch dabei erwischt wie sie mich das ein oder andere Mal angeschaut hat als ich weggeschaut habe, aber irgendwie geht da nichts weiter. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig, da sie eigentlich recht schüchtern ist und ich habe das Gefühl, dass sie etwas Zeit braucht um warm zu werden. Keine Ahnung. Vielleicht habe ich noch zu wenig attraction. Werde mich dieses WE damit bschäftigen ^^.

Klingt doch super. Dass sie deine Berührungen nicht erwidert, hat nichts zu sagen. Besonders, wenn sie, wie du sagst, sowieso eher schüchtern ist. So lange sie sich nicht dagegen wehrt, kannst du das eigentlich immer als Zeichen für Interesse werten. Und das passt ja auch ins sonstige Bild, das du beschreibst.

Einfach locker bleiben, auf dich zu kommen lassen, wie es läuft und keinen großen Kopp machen. Viel Erfolg!

Nächste Woche nehme ich sie mit auf eine Dienstreise um ihr mal zu zeigen, was wir so außerhalb vom Büro machen.

Doppelzimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden