Extreme Beginners Sarging Tour Juli 2007

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei an alle,

hier im Forum kennt mich keiner persönlich. Ich war hauptsächlich beim DDD aktiv, hab hier aber auch ab und zu reingeschnuppert. Ich war das letzte Jahr über in Spanien und bin vor nem halben Jahr auf PU gestoßen. Meine Probleme waren etwas weitreichender als Frauen ansprechen. Von Depressionen über Sozialphobie bis hin zu Sexblockade.

Das letzte halbe Jahr habe ich mich quasi selbst therapiert, und zwar zu 90% im stillen Kämmerlein. Einige Ängste sind nach wie vor da, und die sollen so schnell wie möglich weg. Ich bekomme einfach manchmal in ganz normalen Gesprächssituationen/gesellschaftlichen Situationen Panik, so dass gar nix mehr geht. An EFT und NLP usw. hab ich einiges ausprobiert, aber jetzt muss ich raus! Ich hab das Boot Camp in Woche 2 abgebrochen, und hab auch echt tolle excuses dafür.

Nun gut nun zu mir. Ich studiere eigentlich in Freiburg, war aber wie gesagt fürn Jahr zum studieren in Sevilla. Nun hab ich folgendes vor. Nächste Woche gehts zurück nach Deutschland und ich hab den kompletten Monat frei. Eigentlich wollte ich nur nen Deutschlandtrip machen und Freunde und Verwandte besuchen, aber ich habe mich dazu entschieden, mir jetzt mal kräftig in den Arsch zu treten und, mit eurer Hilfe, treten zu lassen. Ich mache meine persönliche Extreme Beginners Sarging Tour. Dass schaff ich aber nicht alleine. Ich fänds super, wenn sich einige von euch anbieten, einfach mal ein paar Stunden mit mir raus zu gehen und ein bisschen Spass zu machen. Das kann ich eigntlich ganz gut, wenn da nicht diese blöden Ängste dazwischen kommen würden. Mein grober Plan (Der wird sicherlich noch korrigiert!) sieht wie folgt aus.

2.Juli bis 4.Juli Freiburg

5.Juli Stuttgart

5.Juli bis ca. 12.Juli nähe Frankfurt

12.Juli bis ca. 15 Juli Leipzig

15 Juli bis 22 Juli Berlin

Danach wohl wieder Frankfurt

Ausser ich ändere meinen Plan und von Berlin gehts nach Düsseldorf zum PP. Liegt aber daran, ob ich dann schon so weit bin, und meine Geldspritze noch funktioniert.

Schlafmöglickeiten oder sonstiges brauche ich nicht! Einfach ein bissl rausgehen zum sargen. Wer hat große Schuhe? Ich brauch nen kräftigen Tritt!

Ich danke euch schonmal im vorraus und fänds natürlich Klasse mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.. Freue mich über jede Hilfestellung...

Grüße ausm heissen Süden

Godmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schließe mich in der Zeit zwischen 2. Juli und 5. Juli zumindest mal für einen Tag in Freiburg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich schließe mich in der Zeit zwischen 2. Juli und 5. Juli zumindest mal für einen Tag in Freiburg an.

Ich komm lieber nach Stuttgart! Siehe PN.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups, war auch nich so gedacht! Will hier ja nix zuspammen.

Verschiebts...

Leider gibts ausgerechnet in der Schatztruhe keine Mod :lol: Aber ich beeindruckt von Deiner Motivation ;) Falls Du irgendwie doch noch nach München kommen solltest, melde Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die EBST hat sich erst mal schwieriger dargestellt als erwartet, aber ich gebe nicht auf! Hier in Freiburg lief so ziemlich gar nichts nach Plan. Aber egal. Eins habe ich festgestellt. Alleine ist es so verdammt hart, am besten wäre es, wenn ich in den anderen Städten auf wings oder lairs treffen würde.

Es hat sich auch alles sehr vereinfacht. Folgende Städte werde ich noch zum sargen nutzen können:

11.7 - 15.7 Leipzig

16.7 - 19.7 Berlin

Ich denke danach gehts aufs PP, egal wie weit ich gekommen bin.

23.7 - 26.7 Frankfurt

Weiss jemand ob es ein Lairtreffen in Leipzig, Berlin oder Frankfurt in der Zeit gibt?

Grüße

Godmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden