Wie weiter nach Attraction?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit dem Frauenverführen und schon gar nicht mit all den englischen Begriffen. Also ich habe folgendes Problem: Ich komme an und für sich gut klar mit den Frauen und einige finden mich auch attraktiv. Erst recht wenn ich meinen Charme spielen lasse kann ich die meisten einlullen und sie fressen mir aus der Hand. Nur irgendwie bin ich zu doof den nächsten Schritt anzugehen, dh sie senden mir signale dass sie mehr wollen aber ich weiß nicht wie ich aus der Komplimente/Witze Schiene überleiten soll sie mal zu daten o.ä. Heute zum beispiel habe ich mit meiner Bankberaterin geflirtet und sie hat mich halt ziemlich mit albernheiten zugetextet, aber ich bin sicher dass sie wollte dass ich in den angriffsmodus übergehe, also nach telnr fragen oder date klarmachen oder sowas. aber wie stell ich sowas am besten an? gibts da nicht ne gescheite überleitung? ihr kennt doch sicher ein paar tricks? Bei mir ist es auch oft so, dass ich dann zu viel rumblödel und meinen charme spielen lasse und irgendwann fragen die sich wohl, was ich eigentlich will, eben aus o.g. gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Hey, ich find dich echt toll und würde dich gerne mal privat treffen. Lass uns doch Nummern austauschen, ich melde mich dann bei dir wegen den Details.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies von Hi bis zum Sex -> Schatztruhe. Da findest Du bestimmt was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden