3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst einmal danke für eure Hilfe in meinem letzten Threat, ihr habt mir echt sehr geholfen. In diesen Threat geht es um die gleiche Frau, nur hatte ich in der Zwischenzeit mit ihr Sex ;)

Also:

Hab sie (HB9) letzten Freitag getroffen und viel Spaß gehabt. KC im Lokal und anschließend noch zu mir nach Hause, Eskalation bis zum Sex. Sie hat dann noch ein bisschen bei mir geschlafen, ist dann aber gleich um 7 Uhr früh abgehauen und meinte sie "wolle nicht dass ihre Mutter was merke"? :crazy: . Hab sie dann am Samstag Abend noch kurz angerufen und ein bisschen gescherzt.

Habe mich dann drei Tage nicht gemeldet und sie gestern angerufen und für heute ein Treffen vereinbart. Wir haben heute den ganzen Tag am See verbracht, hab sie viel berührt und gestreichelt, mehr aber auch nicht. Sie hat dann immer wieder erwähnt dass sowas wie Freitag nicht mehr passieren darf, da sie meine Ex Freundin ja gut kenne. :fool: Sie hat das ganze bei jeder Gelegenheit erwähnt mindestens 5-6mal. Hab nicht darauf reagiert, nur einmal gesagt dass sie mir ja doch nicht widerstehen könne.

Meine Frage:

Warum hat sie das so häufig erwähnt? Nur ein Test um mich aus dem Konzept zu bringen? Oder meint sie es wirklich so?

Wie soll ich weiter vorgehen? Einfach normal weitermachen? Ein wenig Aufmerksamkeit entziehen? Wahrscheinlich gehen wir beide diesen Samstag zu einem Fest, soll ich warten bis sie sich meldet?

Mille Grazie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie aus soooooo vielen Posts zu erkennen ist, sollte man(n) dass was Frau sagt nicht immer soooo Ernst nehmen... Das war jetzt die diplomatische Ausdrucksweise....

Weißte, kann im banalsten sein dass sie nicht als Schlampe dastehen will, gibt aber auch 10000 andere Möglichkeiten...

Von daher, ignorieren, weitermachen, läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden