Ich brauche mal ein paar Ratschläge was ich zu diesem Anzug anziehen kann.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Und zwar zu diesem Anzug in Dunkelblau:

http://www.boozt.com...n=productsearch . Kommt bei mir aufn Bildschirm irgendwie nicht so rüber die Farbe wie in real.

Ich will damit zu einer Hochzeit bei der es eher locker zugeht. (Viele junge Leute, es steht nix bezüglich der Kleidung auf der Einladung, der Bräutigam ca. 30 aus der Heavy Metal Szene)

Also Hemd, Krawatte, Schuhe will ich mir noch neu zulegen und dachte ihr gebt mal ein paar Tipps was gut dazu passen würde.

Ich bedanke mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt hier zig Threads dazu.

Hemd weiß Umschlagmanchette. Schuhe Schwarze Oxfords. Einstecktuch weiß. Krawatte dezent.

Warum ein Hugo Boss Anzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Krawatte.

Einfach Jake*s oder was von suitsupply mit Umschlagmanschette, weiß, slimfit und braune Schuhe. Einstecktuch nach Belieben oder lasse das weg, wenn Dir das zu viel vorkommt.

Gürtel evtl. auch weglassen, wenn Dir das gut sitzt, dann aber bitte auch bei den Schuhen mitziehen und nicht so schlaffe Latschen ausm Schlussverkauf dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte den Beitrag über mir vergessen. Gürtel ist ein Muss, auch wenn die Hose ohne hält.

Schuhe und Gürtel in schwarz. Ist zwar auch förmlicher als dunkelbraun, aber was bei der Hochzeit wohl wichtiger ist unauffälliger und wenn der Bräutigam Metaler ist, ist Schwarz sowieso die vorherschende Farbe.

Dezente Krawatte in silber oder grau. Nicht zu auffällig aber vorhanden. Auf jeden Fall eine anziehen. Da werden (fast) alle auch eine tragen und falls widererwarten doch nicht kannst du die schnell ausziehen und ins Sacko stecken.

Einstecktuch würde ich auch tragen, aber das musst du selbst entscheiden um du dich damit wohl fühlst. Wenn ja, dann ein einfaches weisses in glatter Faltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzugshose ist zwar mit Gürtelschlaufen, trotzdem besteht hier gewiss kein Zwang auf eine Gürtel. Genauso sollte ein schwarzer Anzug meiner Meinung gar nicht die erste Wahl sein, gerade bei strahlendem Sonnenschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Hochzeit lockerer ist: laß die Krawatte weg, zieh braune Schuhe an.. Buntes Einstecktuch statt der Krawatte ist ebenso in Ordnung. Du kannst auch eine beigen Chino zum blauen jackett tragen

Und natürlich wenn dann ein blauer Anzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das hilft schonmal weiter danke.

Warum ein Hugo Boss Anzug?

Die Marke interressiert mich nicht da ich mir ein gewisses Limit beim Preis gesetzt habe. Als ich mir den gekauft habe hab ich 12-15 Anzüge anprobiert und der passte am besten/fühlte ich mich am wohlsten.

Und natürlich wenn dann ein blauer Anzug.
Genauso sollte ein schwarzer Anzug meiner Meinung gar nicht die erste Wahl sein, gerade bei strahlendem Sonnenschein.

Ja der Anzug ist Dunkelblau.

Dazu ein einfarbig weißes Hemd? Oder vielleicht was dezent gestreiftest?

http://www.mode-mehl...ecycle/oly4.jpg

Dezente Krawatte in silber oder grau. Nicht zu auffällig aber vorhanden. Auf jeden Fall eine anziehen. Da werden (fast) alle auch eine tragen und falls widererwarten doch nicht kannst du die schnell ausziehen und ins Sacko stecken.

Ich hab auch schon überlegt ob ich die Krawatte weglasse. Alleine schon weil ich mit Krawatten keine Erfahrung habe und nicht voll danebengreifen möchte.

Vielleicht hat ja mal jemand ein Beispielbild was man da an Farbtönen kombinieren kann.

Schuhe und Gürtel muß ich neu kaufen hab da also noch ne große Auswahl. Würde die natürlich gerne auch zur Casual Kleidung anziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden