5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Hab sie beim streeten kennengelernt, dann bisschen hin und her geschrieben. Sie schien attracted und auf einenDate Vorschlag ist sie dann nicht eingegangen. Ich hab gefreezet und sie hat sich dann plötzlich gemeldet (nach 2 Wochen).

Meine Termin für ein Date hat ihr nicht gepasst, weil sie arbeiten musste und sie wollte ´´mal schauen´´, wann sie kann und hat sich seit dem nicht gemeldet.

Das ganze gefreeze kommt mir jetzt auch blöd vor und nun zu meiner Frage...

Wie mache ich ihr klar, dass ich ein Treffen will und kein bock mehr auf den Scheiß hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war anfangs attractet - aber nicht genug um dich treffen zu wollen.

Als sie nach 2 Wochen nochmal geschnuppert hat, ob sie sich auch nicht getäuscht hat mit ihrer Einschätzung, hast du diese bestätigt und sie hat endgültig das Interesse verloren.

Wenn du genaueres wissen willst, schick doch mal ein paar Auszüge aus deinem Geschreibsel und beschreibe deine Gesamtsituation sowie die ursprüngliche Interaktion mit der Frau näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du ihr kaum "klarmachen" denn es kommt dann aggro oder "pissed" rüber!

Im Idealfall ist deine Attraction so hoch,dass sie dich fragt oder du bringst sie am Telefon in so gute Laune,das sie richtig Bock hat dich zu treffen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden