Warum immer ansprechen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie arbeitet ihr daran dass ihr angesprochen bzw angeschaut werdet, statt dass ihr immer irgendwelche ansprechen müsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arbeitet ihr daran dass ihr angesprochen bzw angeschaut werdet, statt dass ihr immer irgendwelche ansprechen müsst?

Welchen Sinn soll das haben?

Aber um Dir einen Input zu geben: Blickkontakt zum Target herstellen...und lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aussehen!!!?

Ich hör als mal der sieht süß aus..! Aber die mädels haben selbst die Buxen voll und sehen es als selbstverständlich an. Sie anzusprechen!

Freunde von mir tippen Mädels an und zeigen auf mich... Wenn ich mal kurz in einer lw. phase bin! Ja dann fangt es große lachen an^^

Gab schon oft die Situation, dass sie dann zu mir gekommen und mich gefragt haben was los ist...

Wenn ich dann die handy nr hab, gabs komischerweiße nichts mehr zulachen :D

Geh einfach raus hab Spass dann kommen die Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dann die handy nr hab, gabs komischerweiße nichts mehr zulachen :D

Made my day.

Die Wahrheit ist wirklich so, dass man enorm gut aussehend sein muss. Dann wir man ab und zu als Kerl geopened.

Ich seh das immer wieder bei einem guten Freund von mir. Ist auch schwerer ihn als Wing zu haben, weil die Mädels ihn teilweise sexier finden. Aber was PU uns lehrt ist - Aussehen ist nicht alles.

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ forgoden

Wenn du in der Disco oder in einem Club bist, geh bei deinem Rundgang einfach und immer ganz dicht an den Frauen vorbei, bremse seitlich zu ihnen leicht ab und lächle sie unterm Gehen einfach an. Da bekommt man meist ein Lächeln zurück, ein "Hi" oder wenn du ein Getränk in der Hand hast stoßen sie auch öfters mit dir an. Das soll aber keine Alternative zum Ansprechen sein, ich mach das einfach so, das ist einfach meine Art, ab und zu kommen ein paar von denen später zu mir und quatschen mich direkt an.

Sicher werden immer welche dabei sein, die sich dann fragen "Kenn ich den irgendwo her ? Wer ist das ?". Daß Frauen von Natur aus neugierig sind, ist ja allgemein bekannt und das hat da schon seinen gewünschten Effekt.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Lösung sein um Frauen nicht ansprechen zu müssen, aber ich denke man kann diese Art und Weise einfach mit ins Spiel mit einfliesen lassen, gerade wenn es brechend voll ist. Ansonsten würde ich davon abraten, denn wenn ausreichend Platz ist, also kein Gedränge, da kommt es wohl eher bescheuert rüber irgendwelchen Frauen den Weg zu kreuzen, sie direkt anzulächeln ohne dabei das Maul aufzumachen.

Mache so was also überwiegend bei meinen Rundgängen wenn es wieder mal total überfüllt ist, was hier bei uns generell der Fall ist.

Zu später Stunde, wenn weniger los ist, wird direkt angesprochen.

Keine Ahnung von wie vielen Frauen ich in meinen Leben bisher direkt angesprochen wurde mit eindeutigen Interesse, aber ich schätze so um die 30 mal und da sind die "Hi" aus meinen Rundgängen natürlich nicht mitgezählt, von denen man pro Abend ja mehrere hat.

Wer es generell bescheuert findet, kann mir ja mal schreiben warum, denn ich habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und aus der Sicht der Frauen wäre es auch mal interessant, also was die sich dabei denken, wenn irgend so ein Typ ihnen den Weg kreuzt ihnen direkt ins Gesicht schaut, lächelt aber einfach weitergeht.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen lassen von Frauen:

Kreative nonverbale Opener (Grimassen, witzige Gesten,

irgendwelche auffälligen Items: blinkende Lego-Kette? aufpassen, sonst wirkts schnell creepy),

kreativ in den Weg stellen,

bestimmte Blicke reichen auch (erfordert Übung)

Guter Style, dann kommen die Frauen (je nach Person) auch auf Dich zu,

in der Nähe eine Bemerkung über sie fallen lassen, z.B. Türsteher Disco usw.

Gibt soooo viele Beispiele...

Rekord bisher: 20 mal angesprochen an einem Abend... ohne selber anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das scheint eine evolutionsbiologische Sache zu sein, die in uns verankert ist. Männer sind die Jäger und Sammler. haben den Jagstrieb und wollen erobern. Frauen sind da viel passiver, wenn eine Frau dich erobern will merkst du das oft garnicht, weil du andere Attribute was "Erobern" angeht, hast.

Was das Ansprechen angeht, je mehr du ausstrahlst, desto besser die Chancen. Aber vllt ist es für dich erstmal besser dich mit dem Evolutionsding abzufinden.

Kann witzig sein von Frauen angelabert zu werden. Die stellen sich manchmal genauso schusselig an wie Männer, süß, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelson:

Ich hab mich mal mit einer Unterhalten, die meinte zu mir, sie würde den ganzen Abend mit ihrer Freundin zusammen Kerle anlächeln, diese würden das auch erwiedern,

aber keiner spricht sie daraufhin an. Sie konnte es nicht verstehen.

Ich bin der Meinung, wenn sie zurücklächelt, ist das wohl das beste Zeichen, dass es sich lohnt, sie anzusprechen.

@TE:

Das ist ganz einfach. Toller Klamottenstyle, schicke Frisur, nen "Du willst mich doch auch bloß Ficken" lächeln/grinsen und nen im Fittnessstudio gemeißelter Body.

Bei meinem Kumpel reicht das, trotz arrogantem Blick, ständig angelabert zu werden.

Am besten du lässt dir Eier wachsen und quatschst selbst an.

Ich hab hier allerdings auch mal nen Thread entdeckt, in dem die Idee aufkam, Frauen einfach über die Schulter ein Kompliment zu machen und dann ohne die Reaktion abzuwarten,

einfach weiter zu gehen. Laut dem Ersteller dort, sollte man dann wohl öfters mal von den Frauen daraufhin angesprochen werden.

In jedem Falle viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelson:

Ich hab mich mal mit einer Unterhalten, die meinte zu mir, sie würde den ganzen Abend mit ihrer Freundin zusammen Kerle anlächeln, diese würden das auch erwiedern,

Ich bin der Meinung, wenn sie zurücklächelt, ist das wohl das beste Zeichen, dass es sich lohnt, sie anzusprechen.

Das ist mir schon klar und normal mach ich das auch, aber eben nicht bei meinen Rundgängen, da kannst nicht gerade ein Gespräch beginnen, denn von hinten drängen schon wieder hunderte die an dir vorbei wollen und ich bin immer froh, wenn ich aus diesem Tumult wieder draußen bin.

Mit meinen Rundgängen verschaffe ich mir Übersicht, was so los ist und wer alles da ist, Frauen kennenlernen ist da zwar nicht mein Ziel aber völlig ignorieren darf ich sie ja auch nicht, dazu befinden sich die Frauen noch dazu in entgegengesetzter Laufrichtung und haben genau das selbe Problem, daß sie von hinten weiter geschoben werden. Es ist nicht unmöglich, aber eben sehr ungünstig.

Die Situation die du schilderst ist ja die wo Frauen Männer anlächeln aber die das nicht erwidern oder eben nur ein Lächeln zurückwerfen aber sonst nix. Was das zu bedeuten hat, darüber denke ich sind wir uns alle einig, dazu stell ich bestimmt keine Frage.

Bei meiner Situation ist es ja so daß ich sie anlächle, sie zurück oder eben der übliche Anstoß mit dem Glas, ein Hi von ihren Lippen kommt und ich dann einfach weiter meinen Weg gehe. Das was sich Frauen speziell in dieser Situation denken, war also meine Frage.

Ich hab hier allerdings auch mal nen Thread entdeckt, in dem die Idee aufkam, Frauen einfach über die Schulter ein Kompliment zu machen und dann ohne die Reaktion abzuwarten,

einfach weiter zu gehen. Laut dem Ersteller dort, sollte man dann wohl öfters mal von den Frauen daraufhin angesprochen werden.

Diese Taktik kommt mir bekannt vor, aber ohne Kompliment.

Einfach irgendwelche Frauen grüßen, so als würde man sie kennen, also nicht mit schüchternen Eindruck, da sich dann fragen sollen “Kenn ich den” ?, was ihr Interesse wecken soll, damit sie einen dann eventuell von sich aus mal ansprechen um ihre Neugier zu stillen.

Halte absolut nix davon, auch wenn es ab und zu funktioniert. Ist wohl eher was für welche mit großer AA, aber mit dieser Taktik lösen sie ja das Problem nicht. Mach das auch ab und zu aber zum aus Spaß wenn ich mitn Auto durch die Stadt fahr und mir eine entgegenkommt die wirklich scharf aussieht. Die schauen dann immer ganz verwundert und grüßen oft mit einem Lächeln zurück. Bringen tut das nix, das ist einfach Zeitvertreib.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nelson:

Möglichkeit 1: Die Kerle stehen nicht auf sie.

Möglichkeit 2: Die Kerle sind Pussys (sehr viel wahrscheinlicher).

Ach ja, fast vergessen:

Möglichkeit 1b: Die Kerle stehe nicht auf Pussys.

Wer eine attraktive Frau, die einen anlächelt, nicht anspricht gehört geschlagen.

Sinn? Wenn ich sie mit 'nem Kompliment anspreche, kann ich doch auch gleich stehen bleiben und ein Gespräch mit ihr führen. :wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu kommt es schon vor, dass man von Frauen angesprochen wird. Ist mir z.B. letzte Woche passiert, wo ich in nem Club unterwegs war. Hatte mein neues Hemd (so ne Camp David Sonderedition, ziemlich geil) anprobiert, in dem ich mich gleich pudelwohl fühlte. Eben wieenlightenment gesagt hat, du musst etwas "besonderes" an dir haben- Ausstrahlung, Kleidung, Aussehen etc. Leider konnte ich trotz Approach von HB nichts verwertbares liefern... deshalb bin ich ja hier lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn? Wenn ich sie mit 'nem Kompliment anspreche, kann ich doch auch gleich stehen bleiben und ein Gespräch mit ihr führen. :wacko2:

Doch doch, das mach ich auch recht oft, hat den Vorteil, dass mans nur auf Frauen anwenden kann, die einem wirklich gefallen und es eben total schnell im Vorbeigehen geht und man damit praktisch der Frau die Möglichkeit gibt einen anzusprechen, wenn sie denn Lust haben.

Wenn man selbst wirklich interessiert ist, kann man sie natürlich auch normal darauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert zu selten.

Es hat auch sowas passives, was mir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn mal ein Ansprechen das mich letztens so fasziniert hat ;-)

Wir stehen in Lautern an einer Ampel, hb alter so 23-25 kP mit ihrem Auto nebendran

Kollege macht Fenster runter guckt sie an, wartet auf eject und sagt laut: Na du kleine Micky Mouse ( -> kommt immer gut bei den Mädels 8-) )

Hb: konnte nicht mehr aufhören zu lachen :D . ( Sie sehr sehr schüchtern, gemerkt an den Blicken, wir im Auto haben schon alle ein leichtes grinsen im Auto )

Er: Komm sei mal nicht so schüchtern, sag mir wie du heißt.

Hb: blablabla, (immer noch leicht verwirrt!)

Er fragt: was sie jetzt macht.

HB: Sie musste arbeiten in eine Louge!

Er direkt schiss bekomm oh scheisse jetz komm ich da nicht mehr rein...

Sie lachte erneut und die Ampel ist auf Grün geschaltet und er macht einfach ein sooooo dummes Geräusch, en kücken oder fününününü ähnlich.

Wir im auto haben noch jetzt den scheiß im kopf weils einfach so lustig war :D :D

Deswegen Spass haben hilft beim Ansprechen ;-)

Aber dem seine scheissegal Einstellung und seine standhaftigkeit fasziniert mich immer wieder!

Darum lieber selbst ansprechen, wenn ich kein bock auf Openen hab mach ich des auch nicht...

Verpass ich vllt ein nettes Gespräch bzw. lustiges und lerne somit keine neue Freundin kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Frage

Auch wenns paradox klingt: leg Dir die Skills und Eier zu, dass Du selbst immer und überall jede schöne Frau ansprechen kannst und man wird Dir das anmerken und Du wirst begehrenswert und selbst angesprochen. Ohne Eier und auf die faule Tour gibts nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden