Suche RAFC zum gemeinsamen Sargen in Stuttgart

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Leute, die wie ich am Anfang ihrer "PUA-Karriere" stehen und die auch nicht nur alleine üben wollen. Wer also Einsteiger ist oder vielleicht noch gar nicht so recht angefangen hat, für den ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mir eine PM zu schicken!! (Alternativ eine Mail an [email protected] senden.)

Zu mir: Ich bin aus Stuttgart und 30 Jahre alt. Ich habe die Pickup-Community und dieses Forum vor einiger Zeit entdeckt. Seither habe ich allein schon erste Gehversuche unternommen, hauptsächlich um meine AA in den Griff zu bekommen, was sich auch schon ganz ordentlich gebessert hat. Leider bin ich noch nicht viel weiter. Aber das wird sich ändern!

Ich verspreche mir viel davon, dass man sich im Feld gegenseitig Feedback gibt sowie Tipps und Tricks austauscht. Außerdem kann es nicht schaden, sich gegenseitig ein wenig zu pushen.

Ich bin recht mobil und da ich sowieso keine Lust habe, jeden Tag in Stuttgart zu sargen bin ich auch bereit hin- und wieder einige Kilometer zu fahren (sagen wir mal max. 100). Oder man trifft sich eben auf halbem Weg. Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und somit viel Zeit :) Eins noch: Dein Alter ist mir ziemlich egal - ob Du 20 oder 40 Jahre bist ist wurst, hauptsache Du bist motiviert.

Grüße,

AgentK

Nachtrag: Ich schreibe das hier in "For Beginners" und nicht unter "Lairs / Baden Württemberg", da dieses Forum auch ohne Anmeldung lesbar ist und ich hoffe, so noch ein paar Leute mehr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Agent!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suchfunktion vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Scholli

PS: Du errreichst in "For Beginners" zwar mehr Leute, aber wohl kaum die aktiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei AgentK,

klick mal auf meine Signatur! Vielleicht bau ich Stuttgart einfach mit ein, dann können wir mal zusammen losziehen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst 19 aber dein Beitrag hört sich ganz interessant an. Das AA hab zwar im Griff :-p aber es gibt noch vieles bei dem man auch mir in den Arsch treten muss :lol: Ist eigentlich immer recht Lustig mit mir. Ich wohne circa 30 km von Stuttgart weg......also wenn du Lust hast ICQ 231086007.

Gruß Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.