Warum denke ich, dass Frauen so kompliziert sind?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich (27) bin momentan echt verwirt und ratlos, warum sind Frauen so kompliziert?

Kurz zu meiner Situation:

Ich kenne ein Girl (25) schon seit 7 Jahren, vor 7 Jahren hab ich es kennengelernt, wir sind ausgegangen, hatten Spass, sie gestand mir ihre Liebe zu mir, aber ich wollte nicht (sofort) eine Beziehung, und die liess mich fallen und ging bald darauf eine Beziehung zu 'nem anderen Kerl ein, die auch 5 Jahre hielt und wir verloren uns damals auch aus den Augen, hab nichts mehr von ihr gehört.

Nun, nach knapp 7 jahren fand ich sie auf Facebook wieder, hab sie angeschrieben wie's so geht usw. Also haben wir uns wieder getroffen, und wunderbar verstanden, mittlerweile war sie auch wieder Single. Nach ein paar Treffen kahm es dann zum Kuss (sehr intensiv und lang ^^) und sie sagte mir, dass sie mich wirklich mag ... wir aber Freunde bleiben sollten ... mittlerweile entwickelte ich sehr starke Gefühle für sie. Zuerst kam ich mit der Situation klar, aber bald merkte ich mir, dass ich nicht nur ihr Kumpel sein konnte, die Gefühle für das Girl waren einfach zu stark, so hab ich den Kontakt abgebrochen. Nun dauerte es nicht lange und sie fing an SMS zu schreiben, mich anzurufen (auch um 3 Uhr morgens) doch ich ignorierte einfach alles, wollte sie nur noch vergessen, da es mir weh tat sie zu sehen. Ich versuchte also von meiner Oneitis loszukommen und schaffte das auch ganz gut, es ging mir wesentlich besser, da ich mich wieder mit anderen Girls abgab ;)

Tja ... was dann passierte ... dafür müsst ich mich unendlich Ohrfeigen: irgendwann rief sie mich an, und ich ging (leider) dran, da ich gepennt hatte und im Halbschlaf statt aufzulegen, abgenommen hatte: sie flehte regelrecht: "bitte leg nicht auf" ... Und ich hörte ihr zu ... wir redeten 'ne Zeit lang und machten ein Treffen aus, ein paar Tage später um nochmal zu reden, sie wollte mich unbedingt sehen, ich Blödmann dachte, ich hätte wieder eine Chanche bei ihr ... Nun, heute gegen Mittag war dieses Treffen, ich freute mich sie zu sehen, sie anscheinend auch, und wir plauderten ganz nett über alles mögliche ... BIS ... tja, bis sie sagte: ... "Ja und bei mir haben sich auch einige Dinge verändert ... dass könnte dir jetzt wehtun, aber ich bin wieder mit meinem Ex zusammengezogen, wir probierens nochmal" ... BÄÄÄM!, der hatte gesessen ... obwohl sie seit dem ersten Treffen nach 7 Jahren sagte: sie möchte mal keinen Freund mehr ...

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich selbst hasse grade ... ich gebe ihr nochmal eine Chance ... nur damit sie mir sagen kann, sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen??? Warum tun Frauen sowas??? Help!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung, es gibt keine 2 Pünktchen und sie gehören auch nicht an das Wort sondern durch Leerzeichen getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Treffen kahm es dann zum Kuss (sehr intensiv und lang^^) und sie sagte mir, dass sie mich wirklich mag..wir aber Freunde bleiben sollten.. mittlerweile entwickelte ich sehr starke Gefühle für sie.

Ignorieren und weitermachen ... Das nächste mal dann ... ;)

Und einlesen!

Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Frauenmangel daher oneitis.

Andere Frauen kennenlernen und nicht alte Bekannte stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lass das einfach mal mit den Gefühlen.

Frag Dich mal selber: Wie oft hats mit nem Mädel geklappt, wenn Du Gefühle hattest und wie oft, wenn nicht. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lass das einfach mal mit den Gefühlen.

Frag Dich mal selber: Wie oft hats mit nem Mädel geklappt, wenn Du Gefühle hattest und wie oft, wenn nicht :crazy:

Jo, Gefühle sind was für Mädchen ;-)

Ernsthaft: verhalte Dich auch wenn Du verliebt bist so als wärst Du es nicht. Ist nicht ganz einfach, aber erfolgreich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht brauchte sie ein wenig Bestätigung von ihrem Orbiter? Vielleicht war ihr langweilig? Vielleicht wollte sie nur ein bisschen labern? Oder nur nett Cafe trinken / was essen?

Du wirst es wohl nie herausfinden, also schlag ich dir vor, von einem Pussy Diagnose Modus runter zu kommen und einen Scheiß drauf zu geben, welchen Hintergedanken diese Frau für das Treffen hatte. Denk nicht drüber nach und fang nicht damit an, Dinge in dieses Treffen hinein zu interpretieren, die nicht real sind.

Abstand gewinnen durch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lass das einfach mal mit den Gefühlen.

Frag Dich mal selber: Wie oft hats mit nem Mädel geklappt, wenn Du Gefühle hattest und wie oft, wenn nicht :crazy:

Jo, Gefühle sind was für Mädchen ;-)

Ernsthaft: verhalte Dich auch wenn Du verliebt bist so als wärst Du es nicht. Ist nicht ganz einfach, aber erfolgreich

...ich bezweifle das das geht. Also ich kanns nicht.

Der Zustand, wenn man Alternativen hat, ist extremst mächtig....

Lies mal Die 15 Lektionen von Pook http://www.pickupfor...ionen-von-pook/

Da findet der TE seine Antwort ;)

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die guten Ratschläge! Der Tipp mit dem Pook hat mir um einiges die Augen geöffnet :)

bearbeitet von Longtime66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden