Mein 1. Field Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute!

Ich schreibe hier meinen ersten Fieldreport, aber auch zum geilsten Mädchen, was mich mir bis jetzt geklärt habe. Also verzeiht mir jetzt schon mal meine Fehler.

Ich bin in den Abend ohne Hoffnungen, Eine zu klären, reingegangen.

Ich dachte mir, das wird wieder so eine typische Besaufparty ohne rummachen usw.

Wir haben beschlossen Flunky Ball zu spielen. War ne freshe Idee, hat sehr Bock gemacht! Zuerst haben wir uns auf die Terasse von Andrea gesetzt und ein bisschen gelabert, Andrea war sehr korrekt, hat uns gleich Aperols angeboten und auch gemacht. Danach haben wir Pizza bestellt. Das war schon ne gute Idee, auch wenn es nicht bei meiner Lieblingspizzeria :( Denn als ich die Pizza geholt habe, kam direkt Jemina, schöner Zufall. Hab sie zur Begrüßung umarmt. Hab mir aber dabei aber immer noch nichts gedacht. Nach 2-3 Runden FB [Problem 1: FB= FuckBuddy /FickBeziehung, klar du meinst Flunkyball...] waren wir alle schon schön angetrunken, allerdings hab ich mir gesagt, dass ich es mir richtig gebe heute Abend, also wollte ich gleich nachlegen.[An dieser Stelle endet der Field Report für mich bereits. "Ich gebe es mir voll" ist nicht effektiv im Game. Alkohol ok, aber nicht volltrunken.] Wir haben uns dann reingesetzt und erst jetzt hab ich etwas PU benutzt und c&f an Jemina und Andrea ausgeübt.[Du hast kein PU benutzt, wenn ja würde ich das gerne genauer lesen]

Wir haben dann angefangen Drinking Roulette zu spielen und Sultan hat schön die Arschkarte gezogen und 3x hintereinander Wodka bekommen :D. Zwischendurch habe ich dann Jemina gefragt, ob wir einen Kurzen trinken wollen, was sie auch nicht abgelehnt hat. Irgendwann dann hat Jemina angefangen, mit meiner Brille rum zu spielen, hat sie als aufgesetzt und dreckig gemacht. Als ich ihr gesagt habe, dass sie sie sauber machen soll, hat sie es sofort getan.[Was ein Erfolg durch PU! Du bist Alpha] Erst dann habe ich gemerkt, dass etwas gehen könnte. Allerdings haben meine Wünsche dann fast Sultan und Johannes zerstört, als sie wieder eine alte Geschichte von mir aufwärmten, als mir eine ziemlich hässliches Mädchen einen geblasen hat.

Doch ich hab mich nicht aus dem Frame kicken lassen und einfach weiter gemacht. Irgendwann danach dann haben wir anfangen so ein komisches Spiel auf Jemina's IPhone zu zocken. Wurden 6 Gruppen gebildet (entweder 1 oder 2 Spieler in eine Gruppe) LOL! Gruppe? Eine 1-Personen Gruppe? Weisst du überhaupt, wie eine Gruppe definiert ist? und jede Gruppe bekommt dann abwechselnd Fragen gestellt. Diese lauteten z.B 'Nenne 2 Spieler aus der Runde, die du gerne mal knallen würdest'. So Spiele hasse ich eigentlich, aber ich hab mir Mühe gegeben, rüber zu bringen, dass es mir Bock macht. Dann kam die Frage: "Nenne 2 Spieler aus der Runde, die du gerne mal knallen würdest" an mich. Ich hab kurz nachgedacht und dann Andrea und Sultan genannt, nur um Jemina mit Absicht nicht zu nennen. Alpha halt :D Später kam dann noch: "Welches Körperteil an dem weiblichen Geschlecht findest du am attraktivsten". Dann habe ich mir gedacht, geb ich Jemina mal bisschen Probs und hab natürlich den Arsch genannt. Bei Titten hätte ich sie ja übelst gedisst. Irgendwann (Sorry für die ungenauen Zeitangaben, aber ich war zu dicht, um mir die zu merken) hat Jemina dann meine Hand genommen am Tisch und bisschen Händchen gehalten. Das war für mich das klare Signal: Gib alles, dikkah!. Hab ich dann auch getan, schön das Händchen halten erwidert und auch unter dem Tisch am Bein rumgespielt. Wenn andere das gesehen haben, haben wir so getan, als würden wir nichts machen, aber im Endeffekt war es uns beiden klar, dass sie es natürlich checken. Dann sind wir spazieren gegangen, um Hayvan und Ikbaali (die Beiden sind ein Paar) beim Labern nicht zu stören. Sehr gute Entscheidung für mich, denn Jemina hat als weiter gemacht. Schön Händchen gehalten und ich hab ihr am Arsch rumgespielt. Hat sie alles nicht gestört. Sie hat dann sogar auch mit ihrem geilen Arsch an meinem sehr erigiertem Schwanz rumgespielt, das hat mich übel angeturnt! Als wir wieder bei Andrea waren haben wir glaube ich alle nur noch rumgelabert und gewitzelt. Beim Aufräumen dann standen wir beide plötzlich ( ;-) ) in der Küche und ich hab die Chance sofort genutzt und direkt zum KC angesetzt. Sie hat mitgemacht. Perfekt! Ich hab dann versucht, den Abend schnell enden zu lassen, aber ohne, dass es jeder merkt. Als wir dann auf die Straße waren um zu gehen, hat Hayvan dann mein Game perfekt gemacht und Ikbaali bei sich schlafen lassen, sonst wären nämlich alle 3 nach Hause gefahren. Johannes hab ich dann noch kurz bei mir ins Gästebett gebracht und mit Jemina hab ich dann kurz im Flur rumgemacht und ab ins Bett! Leider hat der Eintritt in mein Zimmer mich komischerweise in den größten AFC verwandelt. Frag mich bitte keiner wieso.

Alles fang ganz okay an, und sie zog ein T-Shirt und eine Boxer von mir an. Ich hab noch Bettwäsche geholt und dann ging's wirklich ins Bett. Rumgemacht etc. I.wann kam dann ihre Frage: "Was machen wir hier eigentlich grade"? und Ich antwortet: "Weiß ich nicht". Klasse gemacht. Einmal selber auf die Schulter klopfen. Ging trotzdem weiter und sie hat mir irgendwann kurz einen gewixxt. Natürlich auch zum perfekten Zeitpunkt, weil ich genau in DIESEM Moment pissen musste. Und nicht so "joa gleich" sondern eher so "ICH MUSS PISSEN SONST PISS ICH DICH GLEICH AN". Also musste ich auf's Klo und als ich zurück war, musste ich wieder von vorne anfangen. Weiter ging es dann leider auch nicht. Allerdings war sie übels horny, denn wir haben zusammen alle Trockenübungen zum Sex durchgemacht. RICHTIG GEIL! Die Nacht ging ziemlich schnell rum und ich war von 3-8 Uhr wach :/ Morgens hat sie sich dann noch abholen lassen und ich hab sie zur Verabschiedung umarmt und gesagt: "Hau rein Bro ;-)" Hab nämlich kein Bock auf mehr Kontakt, keine Ahnung wieso :D

Fazit: Richtig geile Nacht, denn mein Target ist/war übelst heiß! (bis auf die Brüste)

auch wenn ich im Bett ein AFC war.

Ich habe schon nach der Hälfte keine Lust mehr gehabt den FR zu "bearbeiten".

Schön, dass du alle Namen von Freunden einbringst.

Aber im Bereich PU werden weder Techniken, Methoden oder irgendwas, was damit zutun hat, genannt. Dein "Report" ist lediglich ein "He, guckt mal mein cooler Abend"-Thread.

Love Kama

PS: Nicht persönlich oder böse nehmen, ich gehe nur der Moderatoren-Aufgabe nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat hatte ich einen coolen Abend. Wer keine Lust hat meinen FR zu lesen muss es nicht tun. Ich teile lediglich meine Erfahrungen mit diesem Forum, welches ich viel zu verdanken habe. Über konstruktive Kritik freue ich mich jederzeit.

Die Namen sind übrigens geändert ;)

elbanduri

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von 'Absätzen' gehört ?

Damit meine ich nicht das was die Frauen unter ihren High Heels haben sondern den Absatz innerhalb geschriebenen Textes:

Das ist ein Absatz.

Hier noch einer.

So liest sich ein Text viel einfacher.

Ich hab deinen Report nicht gelesen, einfach deswegen weil es sehr mühsam ist so ein Textmonster zu lesen.

Und du willst doch das es gelesen wird ?

Also formatiere es einfach vernünftig.

Das nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir sogar ganz durchgelesen und ich will dich wirklich nicht angreifen, aber du solltest ernsthaft an deinem Schreibstil arbeiten.

Versuch unnötige Details rauszulassen und dafür mehr Pickup-Infos einzubauen.

Man darf gerne erwähnen, dass man etwas mehr getrunken hat, dadurch weiß der Leser, wie das Wohlbefinden der Person gerade ist, aber es interessiert echt keinen, ob und wann genau man den 5. Vodka getrunken hat, bzw. wie die Getränkeauswahl auf der Party selbst ist.

Man konnte sich zwar ein gutes Bild machen, wie der Abend so abgelaufen ist, jedoch ist es wirklich anstrengend diesen ganzen Textblock durchzuarbeiten.

Wie allar schon sagte: Absätze sind hier das Stichwort.

Leider lässt du auch von deinem Game nicht viel durchblicken, ich will dir als Rat nur sagen:

Es ist nicht unbedingt Alpha, den anderen immer zu neggen oder mit Absicht gegen die Frau zu arbeiten. Das ist ein Mindset, das man Anfangs sehr gerne benutzt und das wird früher oder später zum Problem!

Versuch also lieber vorher abzuwägen, ob Sie dich gerade testet oder ob ihre Absicht vielleicht ganz normal ist.

Man(n) darf eine Frau ruhig auch mal loben, wenn Sie sehr freundlich ist oder etwas macht, was dir gefällt. Auch Bestätigung ist ein wirksames Mittel, man sollte sein Game nicht nur auf Ablehnung aufbauen!

Ein Mann, der andere immer beleidigt oder abweisend ihnen gegenüber auftritt, wirkt sehr schnell arrogant und wird eher als unangenehme Person empfunden.

Nur so als genereller Tipp! :)

bearbeitet von Psychedelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.