Ejection - Größter Sticking Point in der Community

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum habe ich zuerst „Ejakulation - Größter Sticking Point in der Community“ gelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen dieses Statement sprechen aber die Grundregeln, das man Spaß haben soll und das man nicht zu aufdringlich sein soll.

Hab's doch erst in meinem vorigen Thread gehabt.

Mein Game war nicht gut kalibriert (um im Jargon zu bleiben), ich habe keine Attraction gespürt oder irgendwas das mich zum weitermachen ermutigt hat und ich hab's beendet. Warum soll ich bei einer dran bleiben, mit der ich keinen Spaß habe?

Es geht doch in erster Linie um Spaß.

Ich schlafe auch nicht mit Mädels bei denen es mir keinen Spaß macht. Warum auch? Nur um sagen zu können das man gefickt hat?

Also ich bin immer noch der Ansicht das Sex auch für den Mann schlecht oder unbefriedigend sein kann bzw. auch Frauen schlecht im Bett sein können.

Wenn ich mich nicht mal noirmal mit einem Mädel unterhalten kann und sie mich ständig zurück weist und mir in's Regal pisst, bleibe ich doch nicht bei ihr stehen und spiele das Klammeräffchen?!

Klar ist ejection unter PU's verbreitet.

Für mich gilt:

Jede ansprechen die einem gefällt = Alpha

Jede flachlegen zu wollen die einem zumindest optisch zusagt = Beta

Wo bleibt da der Spaß?

Ficken alleine macht auch nicht glücklich.

MEIN Tipp (auch wenn ich kein PU'ler bin) - Vor dem ejection nach der Nummer oder einem konkreten Date fragen. Vielleicht auch ein wenig schmackhaft machen. Vielleicht ist die Stimmung ein andere mal ja besser. Wenn nicht dann nicht. Next.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gilt:

Jede ansprechen die einem gefällt = Alpha

Jede flachlegen zu wollen die einem zumindest optisch zusagt = Beta

Jede flachlegen die einem optisch gefällt=Alpha ;)

Ne aber ernst er hat schon recht gibt aber natürlich auch Frauen die an einem einfach nicht interessiert sind-da sollte man schon die nâchste suchen aber ansonsten hat der Threadersteller recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du absolut recht mit den geschilderten Situationen und du hast richtig erkannt, dass Ejection tatsächlich ein großer wenn nicht der größte sticking point der Community sein könnte.

Klar wird es hier jetzt wahrscheinlich auch irgendwelche Pussys und KJ's geben, welche 1000 Beiträge geschrieben aber erst 10 Sets in ihrem ganzen Leben gemacht haben, die sagen Spass am PU bla bla bla alles gegen die Grundregeln.

Ich sage dazu nur wenn ein Anfänger sein aller erstes Set macht und sich gleich in die Hose kakat, weil er verdammt nochmal Angst hat diese attraktive Dame anzusprechen, dann hat er gerade in diesem moment bestimmt auch keinen Spass am PU. Es ist jedoch die Zeit danach in der man ein gutes Gefühl bekommt, sich freut es doch getan und Eier bewiesen zu haben. In diesem moment hat der Anfänger den Spass.

@Gerber

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und über das vom Threadersteller geschriebe nachdenkst, gibt es auch bei dir bestimmt paar Situationen in den du hättest nicht so schnell ejecten dürfen sondern einfach weiter dein Ding durchziehen sollen. Für mich sind deine Aussagen Excuses.

Ich denke jeder mich eingeschlossen, hatte solche Situationen in den man sich nachher denkt: man wieso habe ich mich "verunsichern lassen" oder mich sogar selbst verunsichert, sodass ich aus dem Set raus gegangen bin, fuck ?

Von meinem jetzigen Standpunkt aus betrachtet denke ich mir, das war ein eindeutiger, blöder Fehler den du nunmal früher gemacht hast. ich selbst habe mir früher dafür meine Excuses gesucht und wollte mir nichts eingestehen. Im Endeffekt ein großer Fehler der mich eine Zeit lang aufgehalten hat.

Schlussendlich geht es mir nur darum diesen Thread hochzupreisen und ihn hier sehr vielen warm ans Herz zu legen.

Denn wenn einige hier ehrlich zu sich selbst sein wollen besonders bei den noch nicht erfahrenen, dann haben sie genau dieses Problem, welches sie in der Entwicklung immens stagnieren lässt.

peace, love & strawberry ice cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Ich habe ja jetzt ihre Nummer, ich ruf sie lieber die Tage an bevor ich jetzt irgendwas falsches mache und es versaue .... also geh ich mal lieber .... UND HOLE MIR NOCH EINE NUMMER VON EINER ANDEREN*

gewohnt präzise Beschreibung des Autors.

Ich habe für dieses Verhalten bei mir selbst zwei Ursachen gefunden

• neediness. paradox - wie kann ejection needy sein? Das Set läuft gut, die Frau ist attracted. Man hat die "Anerkennung" der Frau gewonnen und findet sie so wertvoll, dass man das Set lieber verlässt, um sie zu "behalten", statt durch einen "Fehler" wieder alles zu verlieren. Natürlich hat man in Wahrheit nichts.
  • Kein Ziel gesetzt. Die Gedanken driften in alle möglichen Richtungen und in einem Augenblick der Unentschlossenheit wird ejected. Anschließend kommt die Rationalisierung "war nicht so gut", "wollte nur chillen heute", "musste nach meinem Kumpel schauen" usw. Ohne Zielvorgabe wird man diese Rationalisierungen geistig akzeptieren und das Muster wiederholt sich

bearbeitet von schweiger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor mir irgendeine Situation zu blöd wird bin ich weg. Ich geh ziemlich schnell aus manchen Sets raus. Aber nicht weil ich Angst habe es zu verkacken, sondern weil mir die Mädels auf den Sack gehen. Wenn ich eine Frau anspreche und sich nach den ersten 3 Minuten kein flüssiges Gespräch entwickelt, warum soll ich mir die Arbeit machen? Ich brauche keine Frauen, die den Mund nicht auf bekommen, oder wie der TE beschreibt Frauen "die am Anfang verschlossen, verängstlicht" usw sind.

Meiner Meinung nach ist das der größte Sticking Point beim Pickup, dass immer versucht wird, jeder Frau zu gefallen. Wenn ich nach einem Date merke, das sie nicht so sexuell offen ist wie ich, überlege ich mir nicht, wie ich mich beim nächsten auf ihr Niveau drosseln kann, sondern lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau anspreche und sich nach den ersten 3 Minuten kein flüssiges Gespräch entwickelt, warum soll ich mir die Arbeit machen? Ich brauche keine Frauen, die den Mund nicht auf bekommen, oder wie der TE beschreibt Frauen "die am Anfang verschlossen, verängstlicht" usw sind.

Wenn das so läuft, wenn du eine Frau ansprichst: kein Thema. Wenn du ein Dutzend Frauen ansprichst, und die alle den Mund nicht auf bekommen, liegt das Problem wahrscheinlich an dir.

Meiner Meinung nach ist das der größte Sticking Point beim Pickup, dass immer versucht wird, jeder Frau zu gefallen. Wenn ich nach einem Date merke, das sie nicht so sexuell offen ist wie ich, überlege ich mir nicht, wie ich mich beim nächsten auf ihr Niveau drosseln kann, sondern lass es sein.

Ebenso. Wenn ich merke, dass ich mit einer Frau nicht harmoniere, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, mich mit ihr abzugeben. Wenn ich aber ein Dutzend Frauen date und die alle langweilig finde, sollte ich mir mal überlegen, ob nicht vielleicht ich langweilig bin oder es nur eine Ausrede ist, um nicht zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo bekannte Situation.

Bei mir ist es immer so:

sie sagt sie würde gleich weiter gehen

und bevor ich dann alleine dastehe

--> Ejection

In einer solchen Situation würde ich die Initiative ergreifen und selber einen Ortswechsel vorschlagen. "Komm lass uns an die Bar, kurz was trinken."

Warum soll ich bei einer dran bleiben, mit der ich keinen Spaß habe?

sollst du nicht. wenn sie dich nicht interessiert, dann geh. Das ist okay.

Darum geht es hier nicht.

Ne aber ernst er hat schon recht gibt aber natürlich auch Frauen die an einem einfach nicht interessiert sind-da sollte man schon die nâchste suchen aber ansonsten hat der Threadersteller recht.

absolut.

Ich sage dazu nur wenn ein Anfänger sein aller erstes Set macht und sich gleich in die Hose kakat, weil er verdammt nochmal Angst hat diese attraktive Dame anzusprechen, dann hat er gerade in diesem moment bestimmt auch keinen Spass am PU. Es ist jedoch die Zeit danach in der man ein gutes Gefühl bekommt, sich freut es doch getan und Eier bewiesen zu haben. In diesem moment hat der Anfänger den Spass.

Ja. Es ist Gelaber. Natürlich macht es keinen Spaß von Frauen abgewiesen zu werden, zumindest anfangs.

Heute finde ich es belustigend.

Aber der Vorschlag an einen Anfänger er solle Spaß haben ist genauso gut wie der Vorschlag "Sei einfach du selbst".

• neediness. paradox - wie kann ejection needy sein? Das Set läuft gut, die Frau ist attracted. Man hat die "Anerkennung" der Frau gewonnen und findet sie so wertvoll, dass man das Set lieber verlässt, um sie zu "behalten", statt durch einen "Fehler" wieder alles zu verlieren. Natürlich hat man in Wahrheit nichts.

großartig! Es ist absurd, aber oftmals laufen die Gedanken exakt so ab.

Ich bin absolut deiner Meinung. Es hat aber wenig mit dem Thema dieses Threads hier zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessanter Post und sehr nette Ergänzungen, ich befürchte aber der "Gründe"-Katalog ist noch lange nicht vollständig.

Ein wesentlicher Punkt ist leider auch die Fähigkeit, resp. die Skills "mit Mädels zu können".

Ich ertapp mich sehr oft, das ich den Gedanken umkehre: Eigentlich verlasse ich nicht primär ein Set, sondern öffne ein anderes. Neue Sets können ne Sucht sein, man kickt und neueröffnet einfach nur, weil man´s kann, weils einen selber kickt, weil man die Endorphine sucht.

Die Sets, das Spiel werden Selbstzweck und in dem ich mich auf ein Set fokussiere raube ich ich mir die Möglichkeit noch andere zu öffnen.

Sofern man satt genug ist, ist es für den Betreibenden auch durchaus legetim - wer keine neue Freundinn, Mätresse, Nummer... sucht, kann sich damit hervorragend amüsieren.

Allerdings darf (nicht MUSS) sich der Betreffende durchaus mal fragen, warum ihm dergleichen Oberflächlichkeiten so immens Freude bereiten. Ich laienpsychologisiere mal und stelle die Behauptung, das eine ausgeprägte Set-"Sucht" auch in vielen anderen Bereichen ihre Korrelate findet. Egal wie die nun konkret ausformuliert sind, aber absolut mit sich im Reinen dürfte ein Protagonist mit obigen Handlungsschema wohl nur in den seltensten Fällen sein.

Insofern kann man das durchaus als Symptom für tiefere, latentere "Schäden" oder Suboptimalitäten betrachten, die mit Ego- und Oberflächenpolitur nur oftmals (unbewusst) kaschiert wird.

bearbeitet von dergewisseetwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller hat schon Recht aber andererseits will ich zumindest nicht aufdringlich und sozialinkompetent sein weshalb ich, wenn ich der Meinung bin, dass das set schlecht läuft und IODs aussendet, ejecte. Vielleicht hab ich so hin und wieder mal ein set zu früh verlassen, in der Regel aber dürfte das set tot gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Regel gilt bei SNLs - ansonsten ist Ejection je nach Game ein verdammt gutes Mittel.

LAY vs. 3 unsolide NC spricht sicher dafür, um SET zu bleiben. Das Problem ist der unsolide NC.

Und während der eine PUA wöchentlich in den Club geht, im ersten Set mit Lay-Aussicht hängt und den Bespaßer spielt, geht der andere in den Club, kennt viele Mädels dort, kennt deren sozial Circle und ist mit Anna und ihren Mädels gekommen, mit denen er vorgeglüht hat. Nadine begrüsst ihn, kurzer Smalltalk. Hinweis, dass sie mit Tom da ist, der gerade Geburtstag feiert. Fragt, ob man nicht mal rüber kommen möchte. Und Tom ist cool - mit dem verbringt man dann die nächste Stunde im Gespräch, schaut dann mal, was Anna macht und verabredet sich auf dem Weg dahin mal wieder mit Nadine auf einen Cocktail.

Mit dem Rahmen kannst Du JEDES Mädel ansprechen. Und nach 2 Minuten raus gehen mit nem NC und dem Satz "Bin heute mit Leuten da. Muss mich mal wieder um die kümmern". Das Mädel beobachtet Dich für den Rest des Abends und der NC ist SOLIDE.

Wenn Du das erreicht hast, bist Du ein sozialer Typ. Hast sozial Proof im Club. Und keinen Grund, irgendeinem Mädel am Hintern zu hängen, nur für einen potentiellen Lay. Den kannst Du nämlich jederzeit haben. Und das strahlst Du dann auch. Wenn man dann im Set bleibt, dann weil man Spaß daran hat. Aber nicht als Mittel zum Zweck. Gehst Du raus, öffnet das Mädel wieder. Und dann hast Du auch schnell den Status, dass Mädels extra wegen Dir in den Club gehen. Dich auf Facebook stalken. Anschreiben.

Einen Club gut bearbeiten kannst Du NUR über sozial Proof. Den bekommst Du über Menschen. Viele Menschen. Interessante Menschen. Und damit hat Game viel weniger mit LAYS zu tun. Und NC sind das einzige Mittel, um einen Raum gut zu bearbeiten.

Selbst wenn es um SNLs geht: Hier ist Kalibrierung das Stichwort. Geht es einem um SNLs, kann man mit einigen Fragen die Rahmenbedingungen klären. Wenn sie nicht passen - warum drin bleiben? Lieber einen NC und weiter...

Gibt viele Gründe für Ejection.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist richtig gut....

Nach einem SNL meldet sie sich sicher.

Allerdings lässt es sich nicht immer logistisch einrichten.....Wenn ich zb. Mittags beim Einkaufen eine Frau approache, nehm ich sie ja nicht gleich mit Heim.

Direct approach mit Time constraint ist auch von Erfolg gekrönt ohne jegliche Eskalation.

Nichts desto trotz, sehr guter Thread ich glaube der komplette Thread ist ein Stück weit mein Sticking Point momentan....denn genauso läufts das ein oder andere mal bei mir :-D

Ich werde mal mehr den Vibe ausnutzen und auf SNL gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem kenne ich auch. Bevor ich zu lange Zeit in nem Set verbringe was eh nicht warm wird, suche ich mir lieber ein anderes. Oder wenn ich auf der Tanzfläche mit nem Mädel tanze und ich sehe ein anders HB mit größeren Titten, bin ich sofort da dran. Anstelle von 2 oder 3 soliden closes, jage ich im Club umher und spreche alles an. Bei RDS heißt es: Run the rain, go for the close. Hier seh ich bei mir auch den Stickingpoint. Auch wenn ich den NC dann habe, rufe ich nicht an, weil ich denke die is eh nix. Da fehlt einfach das Mindset go for the close. Auch mit der Gefahr, dass das HB dann flaked. Aber immer noch besser als nix zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden