7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs ich fange gerade erst an Pickup Techniken auch in der Praxis umzusetzen, leider bin ich an einem Punkt angekommen. Wo ich nicht genau weiss, wie ich es beim nächsten mal besser machen kann.

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Nachdem mich meine Ansprechangst so sehr gestört hat, dass ich endlich was tun musste, habe ich Demonic Confidence durchgezogen und mit einem direkten Approach eine Nummer bekommen. Ich hab ein Date mit ihr am Telefon vereinbart und sie sagte mir dass sie es sehr Mutig von mir fand, sie so auf der Straße anzusprechen. Sie ist dann auch zum Date gekommen. Ich hatte während des ganzen Dates nicht das gefühl, dass es irgendwie schlecht gelaufen ist. Ich hab anfangs versucht Attraction aufzubauen mit C&F, Storytelling und die Führung eingenommen. Wir sind zunächst Billard spielen gegangen. Sie hat dabei auch viel gelacht auch über Statements, die nicht so lustig waren. Hab ihr viel in die Augen geschaut und hatte das Gefühl, dass die IOIs da sind. Nacher sind wir raus und durch die Stadt gelaufen, dabei hab ich dann versucht auf Rapport zu wechseln und Versucht eine Connection aufzubauen. Wir haben über Leidenschaften geredet und ich hab versucht das Gespräch emotional zu halten. Ab und zu eine Routine gemacht, wie Erdbeerwiese. Während des Gespräches hab ich versucht immer mal wieder "unabsichtlichen" Körperkonkat herzustellen. Und als ich das Gefühl hatte, es läuft ganz gut, hab ich die Snoopyroutine gemacht und ihre Hand genommen. Soweit alles gut und sie hat auch mitgemacht. Danach sind wir noch was Trinken gegangen und ich wollte am Tische nochmals ihre Hand nehmen, aber da hat sie dann schon angedeutet, dass ihr das zu schnell geht. Dann dachte ich mir vielleicht noch etwas mehr Comfort und ich hab mit ihr über weitere Rapportthemen gesprochen und auch noch mal die 5-10-15 Jahre Routine gemacht. Lief eigentlich alles ganz gut. Aber es hat einfach nicht geklappt weiter zu eskalieren, danach hat sie irgendwann abgeblockt. Dann haben wir es ausklingen lassen, wobei nichts großes passiert ist. Die Verabschiedung war noch recht herzlich, aber mehr auch nicht. Ich hab mich dann ein paar tage nicht gemeldet und wollte sie dann anrufen. Sie ist aber nicht ran gegangen. Dann hab ich ihr eine SMS mit einem Vorschlag geschickt und ihr gesagt sie soll sich dazu melden. Darauf kam dann von ihr die Antwort, dass wir nicht so gut zusammen passen.

Das ist mir so ähnlich jetzt schon zum dritten mal passiert. Kino hab ich bei allen gemacht und sie haben auch mitgemacht, aber danach wars dann auf einmal aus und ich weiss nicht warum. Ich vermute, dass irgendwann meine Attraction weg war, oder ich sie nicht richtig aufgebaut habe. Denn ich hatte auch andere Dates, wo ich eigentlich nicht viel anders gemacht habe, aber da lief es und es war auch immer ein KC drin.

6. Frage/n

Mein größtes Problem ist, dass ich nicht genau weiss, ob ich die Pickup Techniken so umsetze, dass sie auch wirken und ich damit Attraction aufbauen kann. Oder ob die Attraction bei den Frauen, bei denen es funktioniert hat sowieso vorhanden war. Ich wüsste gerne, ob ich auf bestimmte Sachen achten kann, um zu merken, ob mein Game so funktioniert. Ich hab das gefühl, dass ich Versuche die Techniken umzusetzen, aber ich kann gar nicht abschätzen, wie es wirkt. Denn bisher waren die Reaktionen doch eher unterschiedlich.

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, den für mich richtigen Weg zu finden, indem ich bestimmte Sachen analysiere. Oder ob ich einfach weitermachen muss, wie ich meine und sich das irgendwann ergibt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Reaktion der Damen sind immer unterschiedlich.

Mal bringe ich ein altbewährten Spruch und die Dame pinkelt sich ein,die andere hingegen schaut mich dadrauf einfach nur an wie ein Auto.

Wir waren nicht dabei,deswegen ist ne Ferndiagnose immer schlecht.

Das "unabsichtlich" Körperkontack ist nur zum Beginn angebracht,danach wirkt es nur noch unsicher.

Denk mal dran,du hast die Eier einer wildfremden zu sagen das du sie sexy findest und sie kennenlernenwillst und danach kommen nur noch zögerliche "unabsichtige" Berührungen.

Denke das törnt einfach ab.Wo ist deine Selbstischerheit hin?

Verstehst du was ich mein?

Ich schreibe wenn mal eine nicht ans Telefon geht keine SMS,das ist needy pur,m.M.n.

Endweder sie ruft zurück oder ich melde mich nochmal ein paar Tage später,wenn ich dann noch lust habe.Wenn sie da wieder nicht rangeht ist sie aus dem Spiel.

Wenn sie meint das paßt halt nicht,was solls,dann nimm dein Hut,pfeif dein Lied und sprech die nächste Schöne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich versteh, was du mir damit sagen willst. Vielleicht hab ich es aber auch noch nicht so richtig dargestellt. Ich habe sie halt am Arm berührt, wenn mir was gefallen hat und so versucht sie daran zu gewöhnen und das Kino zu steigern. Aber bei der Hand war ja dann schluss. Wenn sie wirklich sagt weiter nicht, hab ich mal gelesen, kann ich etwas zurückschrauben und dann noch mal weiter eskalieren. Aber du meinst wohl eher ich hätte direkt von anfang an mehr gas geben müssen. Ich würd mich auf jeden fall über eine Anregung freuen, wie ich schnell mehr Kino machen kann. Ich glaub ich hab da noch ein Problem, den richtigen Einstieg zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk dir einfach Routinen für Kino aus, die können noch so doof sein. z.B. erzählst du von deiner Freundin, die in der Uni/Schule/Arbeit immer neben dir einschläft und machst das ganze dann bei ihr...da hat sie nicht mal die Möglichkeit sowas großartig zu blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt auch nicht der Überfachmann und nur zufällig über das Thema gestolpert, aber mir ist direkt aufgefallen, als ich deinen Text gelesen habe, dass das alles ziemlich Schematisch klingt. Möglicherweise machen die Damen halt mit, am Ende des Abends oder am nächsten Tag kommt es ihnen aber trotzdem "irgendwie komisch" vor. Weil sie nicht das Gefühl hatten mit einem charmanten, leidenschaftlichen und authentischen Mann ausgegangen zu sein, sondern eher mit einer Art Roboter.

Und nur mal ganz am Rande, die meisten angesprochenen "Routinen" kenn ich jetzt nicht, aber ich finde die Erdbeerroutine für Frauen in dem Alter nicht besonders angebracht oder sagen wir es mal so, die Frauen in dem Alter die ich kenne, fänden die Routine ziemlich albern und unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Ich werde mal versuchen das zu berücksichtigen und in die Tat umzusetzen. Ich finds immer noch schwer einzuschätzen wann ich was und wie machen muss. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass es roboterhaft wirkt. Aber bisher weiss ich noch keinen besseren Weg, wie ich die Theorie in der Praxis umsetzen kann. Es bleibt wahrscheinlich nur üben und noch mehr üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass Du verschiedene Sachen ausprobierst und damit Deine Erfahrungen sammelst. Dadurch kannst Du enorm viel über zwischenmenschliche Mechanismen lernen und für Dich persönlich das herausfiltern, was am besten und authentischsten zu Dir passt, Spass macht und die Mädels noch dazu feucht werden lässt. Ich selbst brauche keine Routinen und kenne die von Dir angesprochenen nicht. Was mir jedoch auffällt, ist Deine Erwartungshaltung dahinter. Sieht etwas so aus, als hättest Du Dir eine Menge an Theorie reingezogen und schiesst nun wild damit durch die Gegend. Du gehst zu strategisch vor und denkst, wenn Du jenes macht, dann wird sie so reagieren… wenn Du dann das machst, folgt das usw. So läuft das aber nicht; zum Glück, wo bliebe da auch der Reiz des Ungewissen, das Kribbeln im Bauch?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine 28 jährige Frau auf sowas heiss ist, es sei denn, sie lebte die letzten 10 Jahre in einem tibetischen Bergdorf und hütete dort Ziegen, alleine, mit ihrer blinden Grossmutter, die ihr von Männern nur aus verstaubten Geschichten berichten kann...

Ausserdem musst Du ja nicht gleich jeden „Zaubertrick“ und alle „Techniken“, die hier kursieren, miteinander und nacheinander auf das arme Mädel losballern. Hier wird auch viel Scheiss geschrieben, verlasse Dich mehr auf Deine eigenen Erfahrung und befolge nicht einfach blind was hier geschrieben wird; den Frauen kannst Du da nicht so leicht was vormachen (okay, manchen vielleicht schon, aber die sind so… hmm 16), die wissen wie der Hase läuft und merken schnell, wenn Du einfach nur eine „Routine“ nach der anderen machst um sie rumzukriegen, das turnt dann halt auch mächtig ab, weils nicht echt ist! Das ich nichts davon halte, ist offensichtlich. Denn was dabei verloren geht ist Dein authentisches Selbst, das was die Frau von Dir bekommt, das was sie auf Dich neugierig machen sollte; sei selbstbewusster, steh zu Dir und Deinen Stärken und Schwächen! Wie soll sie Dich einschätzen können, was soll sie von Dir halten, wenn Du nach Plan vorgehen musst um bei ihr einen guten Eindruck zu erzeugen?

Versuche dennoch alles einmal was Dir in den Sinn kommt, ich will Dir da nichts ausreden, nur so kannst Du für Dich selbst erfahren, was wirklich gut kommt. Befolge jedoch folgende Regel dabei: Mach es aus Spass, aus Neugierde und sei offen und neugierig für alle möglichen Reaktionen, aber ohne Erwartungen wie es kommen wird. Genau das fehlt mir in Deiner Beschreibung… das Spielerische, die Lockerheit, die Offenheit, die Spontanität. Ich kann mir vorstellen, das Routinen auf eine humorvolle, charmante und nicht zu ernst gemeinte Art und Weise durchaus positiv wirken können, jedoch habe ich da wie gesagt keine Erfahrungswerte und überbewerten sollte man solche Spielereien sicherlich auch nicht; wenn die Anziehung stimmt, kannst Du sowieso so ziemlich alles bringen. Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich versuche die Frauen spontan und situationsbezogen spielerisch herauszufordern. Das muss man aber durch Erfahrung lernen und die „Wirkung“ ist natürlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Versuch doch mal die nächste Frau mit der Grundeinstellung zu treffen, dass Du einfach einen geilen Abend, mit jeder Menge Spass verbringen möchtest… die einzigen Fragen, die Du auf den Weg zum „Date“ mitnehmen solltest, sind: „Wie ist sie so drauf, kann ich mit ihr Spass und eine gute Zeit haben, wirkt sie sexuell reizvoll auf mich?“. Damit fällt automatisch eine Menge an fehlkalibriertem Verhalten weg, denn mit dieser Einstellung, bist nicht Du es, der sie „überzeugen“ muss, sondern sie ist es, Die dich „überzeugen“ muss. Es sollte sich in etwa die Waage halten, ansonsten wird die ganze Sache zu manipulativ und verkrampft und sie sieht Dich nicht wirklich als Herausforderung an, sondern nur als jemanden, der mit allen Mittel versucht sie rumzukriegen, denn so hört sich Deine Beschreibung eher an. Und noch etwas, wenn Du etwas lockerer an die ganze Sache rangehst und nicht gleich Alles oder Nichts setzt, dann wird die Wahrscheinlichkeit auch enorm steigen, dass die Frau nochmals genauer hinsehen möchte, ob Du nicht doch für ihrer Kiste geeignet bist ;)

Gutes Gelingen! Ich hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden