Alexander27 1 Beitrag melden Juli 5, 2012 erstellt Hallo zusammen,habe in den letzten 2 Wochen, eine Dame meiner Wahl zum F-Close gebracht (3 Treffen, wobei das erste eigentlich nicht zählt).Ich glaube, dass aus der Sache mehr werden könnte, als dieses eine mal. Ich verhalte mich jedoch im Moment noch sehr distanziert und cool ihr gegenüber.Meine Frage ist nun, ob es falsch ist, ihr mal einfach zu sagen "das ich sie mag", bzw. irgendwas in der Richtung, dass ich mir mehr vorstellen könnte? Ich möchte nicht, dass sie mein Verhalten zu der Annahme verleitet, dass ich nicht mehr an ihr interessiert bin. Natürlich möchte ich auf der anderen Seite auch nicht riskieren, dass sie mich nicht mehr als Alpha sieht.Danke für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Wieso verhälst du dich nicht einfach genauso wie vorher, triffst sie und hast ne schöne Zeit mit ihr?Ich wüsste nicht warum ein Fick zu einem anderen zwischenmenschlichen Umgang führen sollte.Ihr zu sagen, dass du dir "mehr" vorstellen könntest, solltrest du lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Aber es gibt doch auch den Punkt, wo sie mich abschreibt, weil ich zu wenig Interesse zeige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Es ist auch nicht "un-Alpha" sie anzurufen, Treffen auszumachen etc etc... Immer diese needy und alpha - Panik... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black_dice 18 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet "dass ich mir mehr vorstellen könnte". Überlass diese Gedanken mal lieber ihr. Mach weiter wie bisher. Bekomm keine Verlustangst, dass merkt jeder sofort und bleib ganz cool. Führ einfach ordentlich, d.h. Date ausmachen und ficken, und alles bleibt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Aber es gibt doch auch den Punkt, wo sie mich abschreibt, weil ich zu wenig Interesse zeige.Was hindert dich denn daran Interesse zu zeigen? Du kannst sie anrufen und sie treffen. Das ist doch Interesse. Interesse gemeinsam Zeit zu verbringen.Mehr ist nicht notwendig und auch nicht förderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adonis2k 0 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Mach weiter wie bisher ... wenn du sie weiterhin scharf machst dann wird sie den ersten schritt machen was "mehr vorstellen" angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Okay, halt ich mich erstmal weitgehend distanziert und treffe mich weiterhin mit ihr.Danke für eure Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Okay, halt ich mich erstmal weitgehend distanziert und treffe mich weiterhin mit ihr.Danke für eure Ratschläge!Was meinst du mit distanziert? Wer hat dir dazu geraten?Du sollst nur nicht nach 2,7 Stunden gemeinsamer Nettozeit den Weg Richung Hochzeit einschlagen. Das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carnivor 31 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Wie einfach alle 5 Minuten in diesem Forum ein kleines bisschen Aufmerksamkeit gegenüber einer Frau mit NEEDY abgestempelt wird.Ohne Aufmerksamkeit gegenüber einer Frau geht es nicht! Es sollte nur nicht viel zu viel sein!Schreib mir ihr. Sms Game, Gesichtsbuch etc. Mach alles wie bisher. Hat ja funktioniert. Trefft euch weiter, und knall sie weiter. Wenn du alles machst wie bisher sollte es doch auch genauso ausgehen oder?Achja, und wenn du dich jetzt zu sehr distanzierst könnte ich mir denken, dass sie denkt dass sie nen Fehler gemacht hat. Geh einfach gewohnt locker mit ihr um! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen