3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter => 34

2. Alter der Frau => 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Verabredungen, keine Dates; nicht mehr so genau erfassbar, 4x + mehrfach gemeinsam auf Community-Events gegangen

4. Etappe der Verführung => eher Zufällige Berührungen - beim Spazierengehen; bei ner Party Berührung von ihr (absichtlich)

5. Beschreibung des Problems

Sie kennt mich aus einer gemeinsamen Online-Community welche sehr viele Reallife-Treffen organisiert. In der Community bin ich relativ bekannt. Sie war neugierig und sprach mich an und fragte ob ich "DER wuwuman" sei. Ja - aber ich ignorierte sie dann ;(. (die Story erzählt sie übrigens fast jedem den wir bei Community-Events kennenlernen ...)

Monate später sahen wir uns wieder. Stammtisch. Hab mich durch zufall neben ihr gesetzt (saß bei ner bekannten von mir). Sie fragte mich wieder - diesmal mit leicht "sauren" unterton - ob ich "DER wuwuman" bin - es fiel der Groschen und der Rest des Abends war lustig. Viel gelacht, geredet, gewitzelt ... da wir den gleichen Heimweg haben, begleitete ich sie dann auf ihrem Heimweg (zu Fuss, 30min ... Stadt mit der STR 5min)

Tags drauf hab ich sie via FB angeschrieben wg. gemeinsamer Unternehmung. Ja hätte sie Lust. Sonderausstellung Museum. Ansich eine langweilige Ausstellung wie wir feststellen mussten (5min wären wir ALLEINE durch), hatten dort aber ca. 3h sehr viel Spaß! Danach Cafe 3h und dann auf einen Stammtisch (wo sie nicht sicher war ob sie da hinwollte) und danach aufm Heimweg begleitet.

Das Problem fing dann am nächsten Tag an:

Ich fragte sie ob sie noch mal Lust hat. Sie meinte das wir doch erst mal die Richtungen klären sollten. Bei ihr geht das in Richtung Freundschaft, sie vermutet aber das es bei mir in einer anderen Richtung geht ... das bejahte ich. Fand sie "schön" (hä?!) ... sie meinte dann wenn ich noch möchte, können wir gerne was unternehmen. Ja ...

Weite treffen folgten. U.a. gemeinsam auf ner Kneipentour gewesen (mit mehreren aus der gleichen Community). Wir wurden hier mehrfach gefragt ob wir zusammen sind .... am Ende gab es einen Clubausflug (der Club war aber für die Tonne - blieben nur so 30min). Im Club tanzte ich ihr gegenüber - sie guckte dabei durch mich durch. Kam mir vor wie Luft. Paar Wochen später gabs ein Community-Event-WE. Hier das komplette Gegenteil - sie tanzte mit mir, lächelte mich an, Stubse mich an. Ich war nur mit jemanden anders da (sie auch - den hat sie aber links liegen gelassen - auch als ich schon weg war, war der net gerade auf der Tanzfläche im "rennen"; unterhielt sich später aber lange mit ihm) - der ich dann auch mehr Aufmerksamkeit schenkte. Am nächsten Tag wurde ich über sie kurz ausgefragt - als wir später Eis essen gewesen waren, kamen noch paar Fragen - hab das fix abgehackt.

Morgen werde ich sie wieder sehen - Stammtisch. Evtl. vorher schon - kommt drauf an ob sie sich mit einer Freundin vorher trifft oder nicht.

Weiteres Problem: Von IHR kommt nicht mal was wg. Unternehmen. Letzte Woche 2 Körbe kassiert (mein Vorschlag gefiel ihr zwar, wäre aber nichts für sie ... war sehr doof - weil mich das geblockt hat (nicht für da) auf unser "Standard" abzuweichen (unser Stammcafe) - erst nen super Vorschlag und dann "Standard" - nee). Statt aber (wir waren ja quasi für irgendwann in der Woche nach Arbeit "verabredet" - nur das wann und wo stand nicht fest) alternativ was zu sagen, nix ... beim 2. Korb war ihr das Wetter nicht gut genug - kann ich verstehen - Picknick bei 80% Regenwahrscheinlichkeit ist doof *G*)

6. Frage/n

Ja ich hänge hier in der Friendzone ... und will da raus (Richtung LTR/Sex). Ich habe in den letzten Monaten soviele Menschen kennengelernt - mit vielen verstehe ich mich - aber mit keinem so wie mit ihr. Egal wer aus dem Bekanntenkreis - ich hab immer Probleme längere Gespräche zu führen etc. Bei ihr ist das anders.

Morgen wird das wieder so ablaufen: Stammtisch, wir reden, witzeln gemeinsam usw. Am Ende begleite ich sie auf dem Heimweg. Fertig :( Das ist leicht frustrierend - ich weiß nicht wie ich da weiterkommen kann. Ideen? Chancen sehe ich eigentlich auf dem Heimweg. Da können wir auch am besten miteinander reden.

Ihre Einstellung zu Beziehung ist übrigens: Sie sei glücklicher Single ... aha ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Wie immer. Eskalieren. Siehe Fastlane: Es gibt keine Friendzone. Wenn man einen sexuellen Frame hat, kriegt man eine Ohrfeige oder einen FC. Dran halten.

Und weniger labern, mehr verführen. Und hier Einlesen in der Schatztruhe.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Wie immer. Eskalieren. Siehe Fastlane: Es gibt keine Friendzone. Wenn man einen sexuellen Frame hat, kriegt man eine Ohrfeige oder einen FC. Dran halten.

Und weniger labern, mehr verführen. Und hier Einlesen in der Schatztruhe.

Grüsse Rob

Kann ich nur bestätigen. Mach nicht den Fehler den ich in letzter Zeit gebracht habe und eskalier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden