Wie krieg ich sie rum zur Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum

Sie 17 Jahre alt

Ich 19 Jahre alt.

Haben uns kennen gelernt durch Faceb.... haben uns dan parr mal getroffen leider war ihre Freundin dabei

Ist eig sehr gut gelaufen Kontakt bis jetzt bei gehalten, dan war ich bei ihr über nacht haben uns unterhalten, und auch teilweise gekuschelt, ist aber sehr zurück halten, wurde von ihren exen verascht, dan nächsten tag war ich bei ihr auch.

So jetzt kommt es dan wir einmal trinken beim kollegen, so scoutch macht mich gleich depprisiv. hab dan so das gefühl bekommen das ich nie danke zu hören krieg von ihr, ist komplex von mir.

Haben dan drausen gesprochen mit ihr.

Ich meinte ich krieg nie danke zu hören, obwohl eig nicht stimmt, war aber total dicht, und sie ist gegangen.

haben uns gestritten.

ich hinter her gerufen, sie stehen geblieben.

Ich mein was willst du von mir, sie sicherlich keine freundschaft ich will dich kennen lernen, hab ihr dan meine gefühle gezeigt, dan hatt sie mich in den armen genommen und hatt geweint.

ich glaube ich hab irgenwas getroffen, irgend ein komplex ausgelöst.

sie hatt auch irgenwas gemeint das ihr immer sowas vorgeworfen wird.

Zitat hab viel geld springen lassen die letzen Tage.

seid den ist die irgenwie so vorsichtiger, anders.

nährt sich nicht mehr so an.

melden sich aber, wünsch mir keine gute nacht mehr.

meldet sich weniger.

So heute treffen wir uns in ner Bar, Freunde dabei, kann ich eh knicken mit ihr arlein zu sein.

Aber haben für Samstag dvd abend abgemacht bei mir.

So meine Frage wie soll ich mich verhalten?

Hab zu viel gefühle gezeigt, das weis ich bzw ihr gezeigt das sie die einzigste ist, hab viel geld springen lassen, mach zu viele Komplimente,

bearbeitet von Partizaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überarbeite bitte mal deine Rechtschreibung/Satzstellung.

Kurz zusammengefasst: Du machst alles für sie, eskalierst nicht wenn du bei ihr schläft, beleidigst sie wenn du trinkst, und nun fragst du dich warum sie dir nicht mehr gute Nacht schreibt?

Such dir was neues und arbeite an deinem Deutsch.

bearbeitet von Prime
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassisch verbockt-du hast nicht eskaliert, hast gefühle entwickelt und ihr vorwürfe gemacht weil du selbst auf dich sauer warst, weil du keine eier in der hose hast und sie nicht geküsst hast. fallen lassen und nächstes mal früher eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles wieder fit mit ihr , aber ich brauch Rat wie ich vorgehen soll, das ding ist das mein gramatik zu schlecht ist hatt jemand kurz Zeit zu telefonieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es verbockt,geh und such dir eine andere,Freund der Berge

Dann aber richtig eskalieren und wenn du das nächste mal bei einer übernachtest dann nimm deine eier ind die Hand und........" Auf und drauf ist das um und auf" !

Ich hab selsbt lange gebraucht bis ich mein Mindset soweit hatte,das ich wenn ich es verbocke ne andere suche

Wie habe ich mal gelesen was PUA´s dazu sagen: FTOW ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bei ihr pennen war nicht geplannt, und Sie sagt durch ne Freundschaft kann mehr werden Sie will mich kennen lernen weil sie schon oft verletzt wurde und das sie noch nicht offen für ne bez ist und Sie ist so hübschen.Jung nicht gewöhnt Sie denkt glaube ich das ich nur ficken will,

Anderes Problem Sie geht heut irgenwo hin , gestern war Sie saufen wer hatt sich schon wieder als erster gemeldet ich

Sie Wirt mir auch ziemlich frech weil sie weiß das ich Sie will als Freundin

Meint ihr frees out wäre gut das ich warte bis sie ankommt

Ich hab zu viele Gefühle gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden