Auf dem Weg in den Orbit?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bitte mal folgende Situation einschätzen

- Ich bin in einer LTR, gehe aber trotzdem mal nur mit Freunden feiern und lerne dort Frauen kennen.

- Die bisherigen Discobekanntenschaften haben sich trotz NC immer im Sand verlaufen, weil ich gar keinen richtigen Bock auf die Frauen hatte.

- Letzten WE habe ich ein HB kennengelernt, was die Defizite meiner LTR ziemlich gut kompensiert. Ich habe mich in ihrer Gesellschaft ziemlich wohl gefühlt und habe dann auch eine längere Zeit nur mit ihr verbracht. Dabei viel C&F, sie hat sich eigentlich immer qualifiziert, wo man sich qualifizieren konnte, Comfort und Rapport. In den letzten 30 Minuten stärkeren Kino von meiner Seite aus, aber kein KC.

- Wir haben dann Nummern getauscht und ich wollte mich Montag Abend bei ihr anrufen. Montag morgen hat sich mich schon per SMS kontaktiert und wir haben etwas getextet, wobei ich etwas sexualisiert habe.

- Später kam dann eine SMS von ihr, dass sie keine Bettgeschichte sucht, und wir es bleiben lassen können, wenn ich nur auf der Suche nach so etwas bin. Darauf habe ich gar nicht reagiert.

- Am nächsten Tag haben wir telefoniert und sie wollte von mir wissen, wonach ich denn Suche. Von meiner LTR habe ich dabei nichts erzählt, sondern nur, dass ich ohne große Erwartungen in ein Treffen hinein gehe und sich das dann schon zeigen wird worauf das hinaus läuft. Bis dahin genieße ich die Zeit so gut es geht.

- Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nächste Woche treffen wollen. Sie hat aber gleich schon gesagt, dass da kein Sex laufen würde, weil sie mich erst richtig kennen lernen will und es dann passen soll.

Wie deutet ihr die Situation? Geht sie davon aus, dass ich ein Mann ohne Eier bin, weil ich im Club nicht durcheskaliert habe und ich mich auch mit ihr Treffen will, obwohl Sex nicht zur Debatte steht?

Ich meine, ich habe nicht vor meine LTR zu betrügen, sondern habe die Zeit mit dem HB einfach genossen und würde gerne daran anknüpfen und sie im LJBF Land lassen. Bie ihr finde ich das, was ich bei meiner LTR manchmal vermisse. Sie ist ein guter Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quizfrage: Woran denkt eine Frau wohl, wenn sie die ganze Zeit betonen muss, dass ihr keinen Sex haben werdet?

Aber was ich nicht verstehe, warum du dir überhaupt darüber Gedanken machst, ob sie dich sexuell attraktiv findet, wenn du eh nur auf eine platonische Freundschaft mit ihr aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Problem ist: Er will sie im LJBF, er will aber nicht von ihr im LJBF gehalten werden. In letzter Konsequenz landet er so aber woanders, nämlich im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ich nicht verstehe, warum du dir überhaupt darüber Gedanken machst, ob sie dich sexuell attraktiv findet, wenn du eh nur auf eine platonische Freundschaft mit ihr aus bist.

Naja, im Moment bin ich auf eine platonische Freundschaft heraus. Ich fehlt bisher noch das lockere, unbeschwerte um mich auch sexuell zu reizen. Aber das kann ja noch kommen.

Sein Problem ist: Er will sie im LJBF, er will aber nicht von ihr im LJBF gehalten werden. In letzter Konsequenz landet er so aber woanders, nämlich im Kindergarten.

Ja, noch will ich sie im LJBF halten. Ich denke, dass sich die Situation entspannt wenn ich ihr sage, dass ich noch in einer LTR bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden