Wer kann mir in den Arsch treten?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum, das ist mein erster Beitrag!

Kenne mich inzwischen was PU angeht ganz gut aus und habe auch viele Erfolge in Form von inzwischen habe ich viele Alternativen was Frauen angeht ABER

Momentan treffe ich mich mit einem Mädchen (19) seit ungefähr einem Monat! Ich (20) habe sie damals nach allen Regeln der (PickUp)-Kunst im Club klargemacht (KC) und seitdem habe ich 2 mal bei ihr geschlafen und sie mit heute auch zwei mal bei mir! Machen auch sonst verschiedene Unternehmungen, gehen auf Geburtstage, fahren an den Fluss etc.

So heute kam sie aber zum chillen zu mir, sind auch irgendwann im Bett gelandet, haben geredet geredet und achja geredet! Gab zwar auch ein Heavy Makeout irgendwann um 2 uhr nachts aber aber um 3 Uhr war ich dann auch schon am Pennen!

Sie ist glaube ich Jungfrau, ich bin es definitiv nicht, soviel weiß ich :D

Aber jetzt erklärt mir mal bitte warum ich es nicht schaffe zum Sex zu eskalieren? Ich habe es nichtmal wirklich versucht..das arme Ding, sie hat bisher nichts von dem was ich gemacht habe je abgeblockt! Sie wundert sich doch bestimmt selbst warum da nichts kommt?

Suchfunktion hat bisher nicht geholfen, es hat nichts mit der Eskalationsleiter an sich, sondern mehr was mit dem Inner Game zu tun! Ich nehme Sex irgendwie als Arbeit war, als ich das letzte mal bei ihr gepennt habe, habe ich nicht eskaliert, weil mein Kondom in der Jacke war, welche in einem anderen Zimmer war und ich nicht wusste wie ich das einbinden/managen soll! Ich kann es nicht genießen, ich bin nicht Geil auf Sex, also doch schon, aber ich bin gehemmt! Sie liegt bei mir im Bett, warum mache ich dann nicht einfach den nächsten Schritt?

Habe das Gefühl unsere Treffen werden langsam langweilig wenn ich sie nicht mal flachlege jetzt bald...

bearbeitet von 2bad4hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist glaube ich Jungfrau, ich bin es definitiv nicht, soviel weiß ich :D

So wie du dein Verhalten beschreibst, bin ich darüber stark verwundert.

Aber jetzt erklärt mir mal bitte warum ich es nicht schaffe zum Sex zu eskalieren? Ich habe es nichtmal wirklich versucht..

Du hast dir die Antwort doch gerade selbst schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt, sind dann zu ihr, Heavy Makeout aber irgendwas stimmte nicht. Egal dachte ich und machte weiter, sie blockte nie, aber trotzdem war da was was mich echt störte. Irgendwann sagte ich dann: Oke, stimmt was nicht?! Dann hat sie mir erzählt dass sie noch Jungfrau ist (sie war ca 20). Erste Gedanken waren.. ok wtf sie ist 20 und Jungfrau.. passt überhaupt nicht zu ihrem Umfeld und alles. WTF WIESO? Habe es dann gelassen. Hatte keinen Bock ihr schmerzen zu zufügen und mit einer Frau ins Bett zu steigen die null Erfahrungen hat und es nicht geniessen kann. Es wäre für mich arbeit gewesen und nicht vergnügen!

Vielleicht findest du dich darin wieder?

PS: Ich hab dann später doch noch eskaliert.. ging dann aber rein Körperlich nicht, trotz sehr langem Vorspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden