TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juli 5, 2012 erstellt Hey PUAs,ich mach jetzt seit ein paar Wochen Cold Approaches, angesammelt habe ich ca. 20. Überhaupt in ein normales Gespräch bin ich nur bei 4 Mädchen gekommen, alle anderen haben nach ein paar Sekunden Desinteresse signalisiert.Der gemeinsame Nenner ist, dass ich wohl irgendwie creepy rüberkomme. Ich öffne immer direkt und folge eher der "Natural" Schule, immer schön improvisieren eben. Mein Problem ist ich versuche Spass zu haben und "outcome independent" zu sein. Aber wenn von 20 Mädels gerade mal weniger als die Hälfte über den Opener hinweggehen ( was auch nix garantiert), frustriert das!Deswegen frage ich....was kann ich tun um meine Quote zu verbessern? Selbstkritisch habe ich festgestellt, dass ich wohl zu aufdringlich bin. Dagegen habe ich mir auch schon was gedacht, aber von direkten Opener will ich nich ablassen, falls sich situativ nix anderes ergibt. Wie kann ich eine Frau effektiv in ein Gespräch verwickeln? Wie kann ich diese peinlich berührten Reaktionen minimieren? Und wie geht's danach weiter? Man hört ja immer wieder unterschiedliche Sachen, und auch ich bin mit der humorvollen Small Talk Schiene ohne Routinen oder Klimbim gut gefahren. Aber dazu muss der Opener ja erstmal klappen.Wie gesagt, ich arbeite nich viel mit Techniken oder canned material. Aber ich wäre momentan für alles offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Deswegen frage ich....was kann ich tun um meine Quote zu verbessern?Aufhören creepy zu sein.Leider wird dir niemand 100-%-ig sagen können, woran es liegt, dass du anscheinend creepy rüberkommst. Wir kennen weder dein Aussehen, deine Körperhaltung, deine Intonation, deinen Blick, etc. Am besten suchst du dir jemand, der dich mal in real trifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Feier dich erstmal das du 20 angelabert hast darauf kommt es an ... du hast 20 Eier punkte gesammelt ...Aber 20 sind nicht sehr viel ich hab locker schon 400? angelabert und bin immer noch nicht 100% gelassen und entspannt...vieleicht gehts bei dir auch schneller... aber es kommt nicht auf Erfolge im aussen an sondern auf das üben deiner Einstellung...aber ich verstehe deinen Frust...der ist gut! Der zeigt dir das du an deinem Innergame sprich outcome independence arbeiten kannst Erkenne die Bedeutung von Bushido Ich habe herausgefunden, bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Daran ist nichts schweres; man muss nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.Wenn einige behaupten: „Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod“, so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen verstädterten bushido entspringt. Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen der beiden Wege wählen. Um sicher zu gehen bevorzugt jeder das Leben dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen. Das ist die Essenz des bushido. Wenn jemand jeden Morgen, jeden Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann. Juli 5, 2012 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Feier dich erstmal das du 20 angelabert hast darauf kommt es an ... du hast 20 Eier punkte gesammelt ...Aber 20 sind nicht sehr viel ich hab locker schon 400? angelabert und bin immer noch nicht 100% gelassen und entspannt...Genau so ist es. Threadstarter, ohne die Notwendigkeit einer Reflexion und einer Selbstkritik in Frage stellen zu wollen, mach einfach mal weiter. Du bist auf dem richtigen Weg. Kalibrierung und Erfahrung kann man nicht lernen. 20 ist gar nichts. Auch ich bin aufgeregt, wenn ich zum ersten Mal mit einer wunderschönen Frau spreche, aber - darum geht es doch! Wer will den eine Approach-Maschine werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
futuro 21 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Uff...Selbst Fastlane ist als mal nervös !!! ;) Das beruhigt. Juli 5, 2012 bearbeitet von futuro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet und folge eher der "Natural" SchuleReflektiere diese Aussage bitte einmal. Einmal im Gesamtkontext und dem Begriff "Natural" und dann noch einmal der Begriff vs. das Wort Schule...Abgesehen davon: Ich les hier nicht, wie Du die Frauen cold approachest. Also kann man da nicht weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal an jeden. @styleschool:Mit Natural Schule ist eben Ehrlichkeit und 'Freestyle' usw gemeint..was man sich eben gemeinhin darunter vorstellt. Das lässt sich schwer in Worte fassen, und ich weiss, dass man Natural nicht lernen kann. Aber sich eben beeinflussen lassen, ist möglich.Beispiele für Approaches:Mir fällt ein schwarzhaariges, ca 20jähriges Mädel auf, mit irgendwie glänzenden Jeans, Leder vielleicht? Ich frage einfach mal nach.Ich: Hey, ich muss dir was sagen (sie schaut her). Ich mag deine Jeans!Sie: Danke (etwas peinlich berührt)Ich: Woher kommt denn dieser Glanz, ist das Leder?Sie: blabla (schon zugehört, aber ich konnte nich wirklich was dazu sagen, daher vergessen)Ich: Cool. Also, wohin geht's?Sie: Ich geh jetzt in ____ (Geschäft zu unserer Rechten) um mir was zum Trinken zu holen.Ich: Hey, bring mir was mit :)Sie schaut nut gernevt und geht.Daraufhin, eine HB8.5. Toller Modegeschmack, toller Körper. Etwas nervös lege ich trotzdem los.Ich: Hey, bleib doch mal bitte stehen!Sie: Okay..?Ich: Ich muss dir einfach sage, ich mag deinen Modegeschmack!Sie: Danke!Ich: Wie heisst du?Sie: Ich hab aber 'nen Freund (entschuldigendes Lächeln)Ich: Und der hat dir wohl deinen Namen geklaut oder was? (smile)SIe: Ich bin die ____Ich: DU siehst do hübsch aus und hast so einen Scheissnamen! (credit to LuciusLove. Vielleicht war das nich wirklich kalibiriert, was weiss ich. Ich habe es aber gelesen und wollte es ausprobieren)SIe: ....Ich: Und wohin gehst du?SIe: Ich geh runter zur UniIch: Hey cool. Studierst du da.Sie: Nein, ich treff mich nur immer mit einer Freundin auf 'nen Kaffee.Ich: Also, wenn du nich studierst, bist du wahrscheinlich eine von denen, die den ganzen Tag zuhause rumsitzen.Sie: (lacht) Nein, ich arbeite bei einer Anwaltskanzlei. Ich muss jetzt auch mal hier lang...Ich: ByeSowas eben. Ich habe selbstkritisch schon ein paar Dinge erkannt, die ich bessern kann. Ich bin zum Beispiel zu sehr auf den Opener fixiert, obwohl alles danach wichtiger ist. Mein bestes Mir fällt ein schwarzhaariges, ca 20jähriges Mädel auf, mit irgendwie glänzenden Jeans, Leder vielleicht? Ich frage einfach mal nach.Ich: Hey, ich muss dir was sagen (sie schaut her). Ich mag deine Jeans!Sie: Danke (etwas peinlich berührt)Ich: Woher kommt denn dieser Glanz, ist das Leder?Sie: blabla (schon zugehört, aber ich konnte nich wirklich was dazu sagen, daher vergessen)Ich: Cool. Also, wohin geht's?Sie: Ich geh jetzt in ____ (Geschäft zu unserer Rechten) um mir was zum Trinken zu holen.Ich: Hey, bring mir was mit :)Sie schaut nut gernevt und geht.Daraufhin, eine HB8.5. Toller Modegeschmack, toller Körper. Etwas nervös lege ich trotzdem los.Ich: Hey, bleib doch mal bitte stehen!Sie: Okay..?Ich: Ich muss dir einfach sage, ich mag deinen Modegeschmack!Sie: Danke!Ich: Wie heisst du?Sie: Ich hab aber 'nen Freund (entschuldigendes Lächeln)Ich: Und der hat dir wohl deinen Namen geklaut oder was? (smile)SIe: Ich bin die ____Ich: DU siehst do hübsch aus und hast so einen Scheissnamen! (credit to LuciusLove. Vielleicht war das nich wirklich kalibiriert, was weiss ich. Ich habe es aber gelesen und wollte es ausprobieren)SIe: ....Ich: Und wohin gehst du?SIe: Ich geh runter zur UniIch: Hey cool. Studierst du da.Sie: Nein, ich treff mich nur immer mit einer Freundin auf 'nen Kaffee.Ich: Also, wenn du nich studierst, bist du wahrscheinlich eine von denen, die den ganzen Tag zuhause rumsitzen.Sie: (lacht) Nein, ich arbeite bei einer Anwaltskanzlei. Ich muss jetzt auch mal hier lang...Ich: ByeIch habe selbstkritisch schon einiges herausgefunden, was besser sein kann. An der Aufdringlichkeit und der Fixierung auf dne Opener arbeite ich auf jeden Fall. Mein bestes Ergebnis habe ich ja einfach mich einem situationsbezogenem Joke und wegen der Situation Smalltalk über Kinderspielzeuge (!) erreicht. Ich habe mich wohlgefühlt, sie gefiel mir, ich gefiel ihr. Juli 5, 2012 bearbeitet von TuckerMaxinDeutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet Sieht mir irgendwie doppelt aus unten?Sie sagt Dir was:Cool, machst Du X?Heisst Du...?Gehst Du...?Nur Fragen und nichts von Dir. Gesprächsflow.Wirklich smaller Smalltalk. Den Gesprächen fehlt noch Substanz.Gut: Ich: Also, wenn du nich studierst, bist du wahrscheinlich eine von denen, die den ganzen Tag zuhause rumsitzen.Das kommt mit der Zeit.Konzentriere Dich nicht auf den Opener sondern direkt auf den Schritt danach.Wird schnell besser werden, Du wirst sehen.Wenn Du dann nach ner Weile immer beim gleichen Punkt hängen bleiben solltest, DANN frag Dich: Woran mag das liegen? Was machst Du falsch, was kannst Du ändern usw.?Du kannst nur gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen