Layreport HB-Cuba

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich meinen Day3 mit HB-Cuba, das ich vor zwei Wochen kennengelernt habe. Wir waren zu einer Salsaparty auf einem Schiff verabredet.

Sie war eigentlich mit ihren ganzen Kollegen dort verabredet. Ich war der einzige externe. Es war schon HB-Cuba-Freundin dort, eine Freundin, die ich beim Day2 abgeholt hatte, weil sie ihre Bahn verpasst hatte. Sie ist sehr süß und ich habe sie den Abend über gegamt. Sie saß mir gegenüber und hat erstmal was gegessen. Ich erwähnte beiläufig, dass ich Handanalyse mache und sie ließ sofort Messer und Gabel fallen und reckte mir die Hände entgegen. Ich meinte, sie solle erst fertig essen, aber sie setzte sich gleich neben mich, fast auf meinen Schoß So saß sie links von mir und HB-Cuba rechts und ich las beiden aus der Hand und verglich die unterschiedlichen Linien miteinander. Sie hatten unterschiedliche Strukturen und ich konnte sie beide richtig deuten und sie waren einigermaßen beeindruckt, vor allem HB-Cuba-Freundin. Diese kam immer wieder darauf zurück und ich zeigte ihr irgendwann ihre verkümmerte Blowjoblinie.

Ich unterhielt mich oft mit ihr, was vor allem daran lag, dass sie mich ziemlich in Beschlag nahm. Die Unterhaltung schweifte manchmal kurz ins sexuelle ab und ich machte mir langsam Sorgen, dass mein eigentliches Target genug Aufmerksamkeit bekommt. Immerhin saß sie ja neben mir. Sie ging zwischenzeitlich tanzen und als sie wiederkam befasste ich mich erstmal mit ihr und wir machten zusammen Fotos. Dazu gab ich auch HB-Cuba-Freundin mein Handy, aber sie brachte einfach kein Bild zustande... Was ich sofort als Neg benutzte (zuvor wusste sie gar nicht mehr, wieso ich ihren Freund kannte, und später machte sie noch mit einer abgeschalteten Videokamera Aufnahmen, während denen ich auf einen Stuhl stieg und liecht mein T-Shirt liftete)

Ich machte mit HB-Cuba mehr und mehr Kino, alles noch im sozial akzeptablen Bereich. Aber HB-Cuba-Freundin nahm mich mehr und mehr in Beschlag. Zwischendurch erzählte sie mehrmals, dass ihr Freund gar nicht ihr Freund sei und dass die Kollegen nicht wissen dürften, dass .... naja, ihr wisst schon. Zeitweise war ich der Meinung, dass das eindeutige Aufforderungen waren, doch weiß ich nicht genau, wie sie dazu steht, weil ich ja eigentlich mit HB-Cuba da war... Schwierige Entscheidung.

Ich wendete mich dann einem Kerl zu, der mit seiner Freundin da war. Der war echt cool und wir unterhielten uns lange. Den ganzen Abend über kamen wir immer wieder zusammen und die Gruppen mischten sich daraufhin. So konnte ich zeigen, dass ich grundsätzlich mit den Leuten quatsche. Außerdem lehnte ich mich zwischendurch immer wieder entspannt zurück, genoss die Situation und den Event (credits @ FunPark) und ich kam mehr und mehr in ein Egal-und-habe-Fun-Haltung. Mir war scheißegal, dass ich nicht lateinamerikanisch tanzen kann, ich tat es trotzdem und ließ mir zeigen, wie es geht. Die Nummer mit dem Stuhl hätte ich sonst nie gebracht usw. usw.

Irgendwann kam dann die Standardfrage von HB-Cuba:

HB-Cuba: Wieviele Freundinnen hast du

AC zählt an den Fingern ab: 25

AC: Ach nee, wart mal. 27

AC: Oh, da habe ich noch eine vergessen... 28

AC: Naja, eigentlich sind es 31

HB immer blasser werdend: Wenn du soviele Frauen hast, warum bist du dann mit mir?

AC: Soll ich gehen?

HB: Ja.

Daraufhin habe ich mich an den Nachbartisch gesetzt und mich mit dem Kerl aus Litauen und seiner Frau unterhalten Es dauerte auch nicht lange, bis HB-Cuba kam, um tanzen zu gehen. Sie beugte sich zu mir runter, sagte irgendwas und gab mir einen Kuss Bingo! Be willing to walk away Das Schiff sollte kurz danach anlegen, um noch ein paar Leute an Bord zu nehmen und ich plante dem ganzen noch die Krone aufzusetzen...

AC: So, ich geh jetzt.

HB-Cuba: :lol:^_^:-) Du gehst? (mich gleich an der Hand greifend)

AC: Jo.

HB-Cuba: :-p^_^:-) :-) :-)

AC: Du hast doch gesagt, ich soll gehen.

HB-Cuba nach wie vor sprachlos, mich aber wieder Richtung Tisch ziehend

...

AC: Nee, ich geh nur kurz auf Toilette...

Dort traf ich dann ein HB7, die vor der Damentoilette wartete und dann entschied auf die Männertoilette zu gehen. Sie fragte mich, ob ich der letzte Mann gewesen sei, der da drin war.

AC: Jou. Soll ich Schmiere stehen?

HB: Jaaaaaaaaaaaaa!

AC: Ich überlegs mir. (und geht)

Später habe ich sie nochmal auf der Treppe zur Toilette getroffen

AC: Na, soll ich wieder Schmiere stehen?

HB: Du bist vorhin einfach gegangen! Es sind 6 Männer reingekommen!

AC: Hm... Jo, das kann passieren

Wir standen mittlerweile vor der Damentoilette, dicht auf dicht und ich hatte echt den Eindruck, sie küssen zu können... Wir schauten uns tief in die Augen. Ich hakte ihren Arm unter und marschierte Richtung Herrentoilette. Sie ging aber nicht mit, war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Hätte ich sie mal lieber geküsst, ich Narr! Habe sie später noch ein paar mal gesehen, aber sie war mit einem Kerl da, sonst hätte ich sie nochmal approached. Ganz am Ende, als das Schiff angekommen war und alle gingen, gabs nochmal heftigen EC. Überhaupt bekam ich je länger der Abend dauerte mehr und mehr EC. Vor allem auch von Frauen, die mich anfangs gar nicht bemerkt hatten

Später war ich mit HB-Cuba auf dem Oberdeck und sie fragte wieder ihre Standardfrage und antwortete mit meiner Standardantwort Sie erklärte mir, dass sie keine Beziehung wolle usw. usw. Das wusste ich nicht so genau einzuordnen. Ich antwortete damit, dass das ok sei und sie sich den Freiraum nehmen solle, wenn sie ihn brauche. Ich erklärte, dass meine letzte Beziehung an der Eifersucht meiner Freundin gescheitert sei und meinte, dass die schon heftig reagiert hätte, wenn ich wie heute abend den Kerl und seine Freundin am Nachbartisch angesprochen hätte. Aber dass es ja nun nicht gleich bedeuten würde, dass ich mit ihr ins Bett gehe, wenn ich mich mit der Frau da drüben (auf eine Frau deutend) unterhalten würde. Damit war auch gleich klar, dass sie mich durchaus mit einer Frau quatschend sehen könnte... Ich war mir über die Wirkung meiner kleinen Ansprache nicht sicher. Wir hatte den ganzen Abend eigentlich nicht dauernd Kontakt. Immer wieder zum quatschen und tanzen, aber jeder hatte auch seinen Freiraum.

Doch später nahm sie mich mit nach draußen, damit wir in Ruhe knutschen konnten Sie erkundigte sich gleich Gummis und somit war die Sache geritzt.

Ich gamte noch ein bisschen HB-Cuba-Freundin, vor allem mit C&F. Auffällig war, dass sie mir viel erzählte und mich offensichtlich als guten Zuhörer wahrnahm. Das unterstützte ich mit Spiegeln der Körperhaltung, aufmerksamem Zuhören und Nachfragen. Mehrmals amogte ich ihren "Freund" (der wirklich ein AFC ist, immer nett, immer ihre Meinung vertretend, immer Komplimente machend). Z. B. hatte er eine Tüte Datteln dabei. Ich nahm ihm die Tüte aus der Hand, als wenn ich ein nehmen wollte, nahm eine, gab sie ihm und behielt die Tüte. Sie erzählte mir von Schlafstörungen, was ich als Anlass nahm, schon mal ein Treffen für einen Tiefentspannungskurs vorzubereiten. Im Laufe das Abends schmiegte sie sich mehrfach und immer ausgeprägter an mich und cih machte von meiner Seite ebenfalls mehr und mehr Kino - allerdings mit mehr Distanz als sie das tat. Auf einen #close habe ich an dem Abend aber verzichtet - ich werde sie wiedersehen, außerdem weiß ich noch nicht so genau, wie das mit HB-Cuba ist/wird. Aber bei HB-Cuba-Freundin habe ich den Eindruck, dass sie schon für ein Abenteuer bereit wäre...

Zum Ende gab mir der Kerl aus Litauen noch einen aus, wir machten #close und ich freue mich, ihn und seine Freundin wiederzusehen.

Der Lay war die logisch zwingende Konsequenz des Abends.

Insgesamt würde ich sagen, dass der Schlüssel eine Kombination aus beeing willing to walk away war. Das führte dazu, dass ich ihr Freiraum ließ und auch nicht auf alles einging, was sie so wollte. Insbesondere auf ihren Shittest nicht. Bei der Freundin war es wohl eine Kombination aus dem Aufbau von Attraction (Handlesen), C&F und dann Comfort (zuhören und auf sie eingehen) zusammen mit Push/Pull. Der Schlüssel war die Mischung, nicht das Abspulen von festgelgten Rahmenplänen und Routinen.

Es war noch eine tolle Frau in der Gruppe, gut aussehend und mit einer wunderschönen Seele. Wir haben fast nichts miteinander zu tun gehabt. Ich habe mich immer wieder gefragt, wie ich wohl an sie rankommen könnte. Aber das wären schon drei Targets auf einem Haufen gewesen; was letztlich jedoch nicht der eigentliche Hinderungsgrund war. Der eigentliche Grund war, dass sie ein ausgeprägter Gefühlsmensch ist und ich den Eindruck hatte, dass sie zu mir Abstand halten würde, weil ich eben mit HB-Cuba da war, was natürlich auch bekannt war. Ich habe keine Idee, wie ich sie hätte so gamen können, dass ein #close bei rausspringt. Denn diese Frau wäre LTR-Material gewesen. Das geniale aber war, dass ich dabei die Einstellung hatte: "Ich brauche es/sie nicht!" und das wiederum führte zu einer inneren Vorfreude auf das kommende. Diese Einstellung hatte ich auf Grund eines Gesprächs mit FunPark am Vorabend erzeugen können und sie ist Gold wert. Thanks @ FunPark. Durch solche Aktionen wie das Klettern auf den Stuhl, mit angedeutetem Strip, der Integration anderer in die Gruppe usw. war ich der Alpha der beiden Gruppen, mit dem man Fun haben kann und durch die Comfortbildenden Maßnahmen trotzdem einer, der auf dem Boden bleibt.

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den interessanten LR!

Robin

hast du die hb-cuba jetzt vor dem boot, auf dem boot oder zuhause geklatscht ?

Find den Bericht auch sehr interessant, den KC vor der Toilette hättest du aber noch machen sollen dann hättest du bestimmt noch besseren State gehabt und die LTR Tussi anquatschen können ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::-p

jaja SALSA....

ach..da fallen mir auch so ein paar geschichten ein...

netter FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du die hb-cuba jetzt vor dem boot, auf dem boot oder zuhause geklatscht ?

Auf dem Heimweg im Auto, weil ihre Nichte bei ihr in der Wohnung schläft.

ach..da fallen mir auch so ein paar geschichten ein...

Erzähl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzähl!

habe ich: hier

Nicht schlecht :)

Aber nächstes Jahr wirds nicht funktionieren, da wird die Eintracht Meister. Aber vielen Dank schon mal für den Opener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.