formerAFC 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Jahre zusammen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 3 Jahre zusammen5. Beschreibung des Problems Regame ja nein?Hallo zusammen,ich weiss es gibt etlich Threads dazu, aber so richtig weiterhelfen konnten die mir auch nicht, weil in den meisten steht nexte die Ex für immer...Ich möchte meine Ex aber uU regamen und hoffe daher auf wertvolle Tipps!Wir waren 3 Jahre zusammen und haben uns dann vor 3 Wochen getrennt. Seit 2 Wochen ist Funkstille.Wie soll ich das Regame starten, woran erkenne ich das sie Intresse hat und nicht genervt ist (sie hat immer sehr wenig investiert, weil sie einfach eine kleine Prinzessin is, von demher wird sie auch jetzt/in Zukunft eher wenig agressiv an die Sache rangehen, auch wenn sie noch Intresse hat). Mach ich etwas kaputt wenn ich nach 2-3 Wochen Funkstille anruf?LG und Danke!Former Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MilchQ 37 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Hallo zusammen,ich weiss es gibt etlich Threads dazu, aber so richtig weiterhelfen konnten die mir auch nicht, weil in den meisten steht nexte die Ex für immer...Ich möchte meine Ex aber uU regamen und hoffe daher auf wertvolle Tipps!Es hat schon seinen Grund, warum in den meisten Ex-Regame-Threads drinsteht, dass man sie nexten soll. Ich persönlich halte von Ex-Back überhaupt nix ...Was mich aber noch viel mehr stört, ist dein "unter Umständen". Entweder du willst oder du willst nicht. Aber mit der Einstellung jamalschauenvielleichtwillichvielleichtaberauchnicht wirst du das Regame eh nicht hinbekommen.Wie soll ich das Regame starten, woran erkenne ich das sie Intresse hat und nicht genervt ist (sie hat immer sehr wenig investiert, weil sie einfach eine kleine Prinzessin is, von demher wird sie auch jetzt/in Zukunft eher wenig agressiv an die Sache rangehen, auch wenn sie noch Intresse hat). Mach ich etwas kaputt wenn ich nach 2-3 Wochen Funkstille anruf?Umkehrschluss: Du hast deutlich mehr investiert in die Beziehung als sie. Und du wirst es auch beim Regame tun ... und im zweiten Anlauf der Beziehung wahrscheinlich noch viel mehr. Du bist somit ihr kleines betaisiertes Hündchen von Anfang an. Warum sich von dieser einen Frau kastrieren lassen und nicht neuen widmen?Eigentlich sollte man denken, dass Leute hier im Forum mit der großen Zahl an Beiträgen die Problematik, was du hast, verstanden haben und entsprechende sinnvolle Lösungen wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Du hast doch erst am Sonntag einen Thread dazu eröffnet! Regame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Vllt bekommt er ja jetzt die Anworten die er lesen will! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
formerAFC 7 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Vllt bekommt er ja jetzt die Anworten die er lesen will! :Dja nämlich wie oben geschrieben:Wie soll ich das Regame angehen???Da bringen mir schwachsinnige Antworten wie "nexten" nicht viele ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Jetzt mal Hand aufs Herz. Sie will keinen Kontakt mehr. Macht ganz klar einen Schlussstrich. Deine letzten 4 Themen gingen nur um dieses Thema und eure Probleme und du willst nur das Regame ? Du nimmst nur das an was du hören willst. Aber ganz ehrlich, dass beste ist damit klar zu kommen "nie" "nie" "nie" wieder mit dieser Person zusammen zu kommen. Lass los! Lass endlich los!Man sollte, wenn eine Beziehung beendet ist, nicht mit nachdruck da versuchen etwas zu retten. Tue dir jetzt etwas gutes. Reflektiere dein Verhalten vor/innerhalb/nach der Beziehung. Ihr Verhalten auch. Lerne daraus.Es gibt kein Regame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MilchQ 37 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Vllt bekommt er ja jetzt die Anworten die er lesen will! :Dja nämlich wie oben geschrieben:Wie soll ich das Regame angehen???Da bringen mir schwachsinnige Antworten wie "nexten" nicht viele ;) Ok, dann kann ich dir nur Folgendes mitgeben: Lauf ihr hinterher, tu mehr für sie als du es für deine Freunde tun würdest, kämpf um sie, schreib ihr Liebesbriefe, lass dich unterbuttern und verlier deinen eigenen Stolz. Und wenn du dabei richtig auf die Schnauze fällst (100%), weil sie sowas von keinen Bock mehr auf dich hat, dann beginnt das Wichtigste für dich - der Lernprozess.Du wirst danach einsehen, dass es totaler Schwachsinn war, was du gemacht hast, deine Fehler reflektieren und die hoffentlich richtigen Schlüsse dabei ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Vllt bekommt er ja jetzt die Anworten die er lesen will! :Dja nämlich wie oben geschrieben:Wie soll ich das Regame angehen???Da bringen mir schwachsinnige Antworten wie "nexten" nicht viele ;) Ok, dann kann ich dir nur Folgendes mitgeben: Lauf ihr hinterher, tu mehr für sie als du es für deine Freunde tun würdest, kämpf um sie, schreib ihr Liebesbriefe, lass dich unterbuttern und verlier deinen eigenen Stolz. Und wenn du dabei richtig auf die Schnauze fällst (100%), weil sie sowas von keinen Bock mehr auf dich hat, dann beginnt das Wichtigste für dich - der Lernprozess.Du wirst danach einsehen, dass es totaler Schwachsinn war, was du gemacht hast, deine Fehler reflektieren und die hoffentlich richtigen Schlüsse dabei ziehen.So siehts aus!Was sind denn 2-3 Wochen.... das ist rein gar nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet warte bitte 2-3 Jahre mit dem Regame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen