Anders als erwartet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor knapp zwei Wochen sprach ich ein Mädel auf der Straße an und hatte am gleichen Abend ein Date mit ihr, an dem sich rausstellte, dass sie unter anderem eigentlich in München wohnt und nur noch bis morgen da ist. Wir legten fest, dass sie mich demnächst mal für ein Wochenende besuchen kommen darf. In diesen zwei Wochen der körperlichen Funkstille schrieben wir uns täglich ein paar SMS, deren Hauptaugenmerk auf Sex und die tolle versaute Zeit die wir haben werden, gerichtet war.

Nun ergab sich die Gelegenheit, dass sie letztes Zeit hatte und wir gemeinsam auf den Geburtstag eines Freundes, der in einem Nürnberger Penthouse feierte und auflegte, gehen wollten. Gesagt getan. Allerdings meinte sie, dass ihre beste Freundin mitkommen würde, was ich natürlich noch besser fand. Anfangs hatte ich bedenken, nicht das die Freundin total hässlich ist und ich sie bei mir schlafen lassen muss, aber das hätte den Abend versauen können. Jedenfalls bestätigte sich der Fall nicht. Sie war noch hübscher als Sarah und hieß Katrin. Beide waren 22 Jahre alt.

Katrin war etwas schüchtern, ganz im Gegensatz zu Sarah. Nachdem wir zu dritt Abendessen gemacht hatten, ich Katrin ständig damit aufgezogen habe, dass sie nicht kochen könne und wir schlussendlich etwas vorgetrunken hatten, fuhren wir mit der Bahn in die Stadt, trafen dort meine anderen Freunde und begaben uns ins Penthouse. Dort waren meiner Meinung nach recht schnell alle Feiernden auf uns aufmerksam geworden, weil wir an der Schlange vor der Kasse vorbei gelotst wurden, durch den VIP Eingang gegangen sind und gleich ein paar Cocktails in die Hand gedrückt bekamen.

Die Party verlief perfekt, was uns drei anging. Irgendwie spürte ich aber, dass Sarah nicht so recht auf die ganze Show abgefahren ist und nach und nach immer mehr mit dem Kumpel (rum)machte, allerdings schon total betrunken und müde war.

Eine gute Freundin meinte dann, dass sie jetzt nach Hause fährt. Also nahmen wir die Gelegenheit war, ich holte die beiden Mädels (mit dem Kumpel im Anhang) und sagte, dass wir jetzt nach Hause gehen. Katrin sprang sofort ins Auto, küsste mich im Vorbeigehen. Sarah kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr, ob es mich arg stören würde, wenn sie heute Nacht bei dem Kumpel schlafen würde.

Im ersten Moment dachte ich, dass sich der meiner Meinung nach wahrscheinliche Dreier erledigt hatte, sagte aber, dass sie einfach morgen früh wieder da sein muss, um ihr Zeug abzuholen. Sie versprach es mir und meinte noch, dass sie ja auch später fahren können.

Die Nachricht, dass sie jetzt ohne Sarah bei mir schlafen würde, verwunderte Katrin ein wenig, was zur Folge hatte, das sie recht schüchtern wurde und während der halbstündigen Autofahrt total zurückhaltend wurde. Ich unterhielt mich mit meiner Freundin und ihrem Freund noch über die Party, damit dieses "Schweigen im Auto" nicht eintrat.

Zu Hause angekommen wollte sie unbedingt noch den Rest einer Weinflasche von vorhin austrinken, wovon ich sie abhielt, weil sie schon ordentlich angetrunken war. Stattdessen "degradierte" ich sie auf mein Bett, sie legte sich erst völlig verkrampft hin und ich sagte nur:

"Katrin, komm erst mal wieder ein bisschen runter, entspann dich während ich mich schnell frisch mach und wenn ich wieder komm, bekommst du eine lange schöne Massage, von der du der Sarah morgen erzählen kannst und sie total neidisch auf dich sein wird."

Dann ging ich ohne auf eine Antwort zu warten duschen, kam nach zehn Minuten wieder und siehe da. Ein bis auf den Tanga entkleidetes Mädel lag lächelnd unter meiner Bettdecke. Ich schaltete meine Discokugel und das rote Licht ein und schmiss noch schnell eine "Notfallplaylist" an, die knapp fünf Stunden Musik beinhaltet. Alles etwas Ruhigeres.

Ich massierte sie etwa eine halbe Stunde. Normalerweise massiere ich sehr gerne und wesentlich länger, aber ich war müde und wollte eigentlich was ganz anderes. Also verband ich die Massage mit vielen Küssen und so weiter, drehte sie nach einiger Zeit um, massierte den Bauch, ihre Muschi und so weiter (im Groben die gekürzte Version der Massage aus meinem E-Book), fingerte und leckte sie recht hingebungsvoll, als bereits die erste Orgasmuswelle ihrerseits über mich einbrach.

Genau jetzt kam mein kleiner Mann zum Einsatz, anscheinend genau im richtigen Augenblick, denn schon kurze Zeit später folgte.. nein, nicht eine zweite Welle, sondern ein ganzer Orgasmustzunami! Ich fragte mich schon, ob sie einfach nur noch angetrunken war und deswegen aus Spaß an der Freude lauter stöhnt und am ganzen Körper zitterte, oder ob meine Arbeit gerade belohnt wurde.

Naja, es ging noch eine Weile so weiter, bis wir beide völlig erschöpft und verschwitzt eng aneinander einschliefen.

Ich schätze mal, dass wir keine Stunde geschlafen haben, als ihr Handy klingelte und eine völlig entsetzte Sarah ins Telefon rief, dass sie auf der Stelle zu ihr fahren sollte und sie von meinem Kumpel abholen soll. Das was ihr da passiert ist, brauch ich nicht zu erzählen, gehört nicht zu unserer Geschichte und ist nicht weiter erwähnenswert.

Also lag ich eine viertel Stunde später alleine im Bett und wartete darauf, dass beide Mädels wieder herkamen. Währenddessen schlief ich wieder ein und wurde ungefähr eine Stunde später erneut geweckt (ich gab ihr meinen Hausschlüssel mit). Sie waren auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei gefahren und hatten mir Frühstück mitgebracht.

Ich konnte nicht wirklich etwas essen, weil ich ständig so stark lachen musste, wegen der Geschichte, die Sarah bei dem Kumpel passiert ist. Katrin hatte ihr während der Rückfahrt anscheinend von meiner Massage und den restlichen Dingen der Nacht erzählt, weil sie mich fragte, wann ich sie denn mal massieren würde. Somit machten wir ein nächstes Treffen bei ihr in der Wohnung in absehbarer Zeit aus.

Nach dem Frühstück bedankten sich beide nochmal und gingen dann von Dannen.

So, eigentlich dachte ich, Hatchet, schöner Abend, hat alles gepasst und lustig war es auch noch, als plötzlich eine etwas seltsame SMS von Katrin kam (etwa drei Stunden, nachdem sie losgefahren waren):

Sie: "Hatchet, ich will di net anlügen, aber s stört dich denk eh nich, dass i erst 19 bin oder?"

Ich: "Wenn's sonst nix gibt, was du mir verschwiegen hast, is doch alles in Ordnung. ;)"

Sie: "Naja..."

Ich: "Schieß los!"

Sie: "Ich habs mich in der Nacht nich getraut zu sagn, aber es gibt wohl sehr wenig Mädels, die so ein schönes erstes Mal wie ich!! :)"

Ich: "...uhhhh, na dann ist ja alles perfekt! blablabla ;)"

Sie: "blablabla!!"

Ja ich war kurze Zeit erst mal sprachlos (im positiven Sinne). Aber jetzt versteh ich auch ihre Zurückhaltung in der Nacht und kurz davor. Ich freu mich aufs nächste Zusammenkommen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm schooonn was ist mit sarah gewesen? Ich kann wegen dir net einschlafen :D

Ansonsten ganz cooler abend, wobei man doch merkt das ne frau es noch nie hatte etc. Odrr? HaTte zwar noch ne ne JF aber denk ich halt mal :)

Ergebnis stimmt ja ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, auch wenn er für deinen Stil eher konventionell ist ;) schön, mal wieder was von dir zu lesen!

(welches auto? hoffe der mustang :) )

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ birdost:

Das mit Sarah wird ein ewiges Geheimnis bleiben. ^^

@ K-FOR:

Ne leider nicht der Mustang, wiel der Verkäufer mich verarscht hat... aber ein Oldtimer ist es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden