12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich finde für den Anfang sehr wichtig, dass man zu einer passenden Situation ein Gespräch mit einer hübschen Dame anfangen kann.

Ich selber wusste früher nicht was ich sagen sollte und hab viele Sausen lassen.

Schreibt mal eure Lieblingsanmachsprüche rein :) und erzählt, wie sie drauf reagiert haben!

- Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

- Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

- Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

- Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

- Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."

Sie: "Was? Spinnst Du?"

Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

- Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

- Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

- Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

- [bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

- Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

LG Casanova94

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, (Keine Leerzeichen vor) Satzzeichen, Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmachsprüche sind das Letzte. Und die genannten erst recht. Versuche lieber einen situationsbedingten Opener. Ist individuell und kommt nicht so auswendig gelernt rüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da Minrateko nur anschliessen.

Zum Beispiel. Du siehst eine Dame mit einer großen Tasche, welche aber eben nur eine Handtasche ist, also keine Reisetasche.

Du gehst hin und sagst. Wohin geht denn déine Reise. Sieht ja aus als ob du nach Australien fliegst.(Hat bei mir wunderbar funktioniert)

oder

Beispiel auf der Strasse.

Eine Dame hat schwer zu tragen. (es waren Lebensmittel)

Na, das ist aber schwere kost die du da zu tragen hast, willst Du das heute alles alleine essen?

Natürlich immer mit einer Portion Charme und frechem Grinsen.

und der beste aller beste ist; "HI, wie gehst?"

Versuch dich nicht zu verstellen, sondern bleibn deinem eigenen Humor treu.

Die von Dir erwähnten Sprüche finde ich persönlich etwas krass. Ich persönlich hätte da kein gutes Gefühl dabei.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://linesthataregood.com/

Die meisten davon sind auf der Seite versammelt.

Einige sind wirklich lustig (Hey Babe, sollen wir Löwe spielen? Du gehst auf die Knie und ich werf dir n Stück Fleisch hin), andere wiederum sind echt käsig.

Im wahren Leben eher selten zu gebrauchen, aber für ein kurzen Lacher beim durchlesen und zum auflockern ganz gut.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Casanova94

Mitglied seit 05 Sep 2011

..und dann so ein Thread :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gehört etwas selbstbewusstsein dazu, aber hier mal ein Sammelsorium zu den unterschiedlichen Lokationen:

Anmachsprüche für die Strasse / Café

Sorry, wie kommt man zur Bahnhofstrasse? --> Die ist hier. Du stehst mitten drin! Das weiss ich, ich wollt dich nur ansprechen!

(Wenn sie lächelt. Hingehen und sagen:) Du hast mich angelächelt, jetzt kannst du aber auch was sagen!

(Wenn sie lächelt. Hingehen und sagen:) Lachst du mich aus oder an?

(Wenn sie gerade ein SMS schickt. Hingehen und sagen:) Du brauchst kein SMS schicken, ich bin hier!

Dein Lachen gefällt mir. Hi, ich bin der Matthias

Hat dir heute jemand schon mal gesagt, dass du ein schönes Lachen hast? (schöne Zähne, schöne Haare, schöne Hände, schöne Ausstrahlung...) -> Nein! Dafür gibt's auch einen Grund!

Hat dir heute jemand schon mal gesagt, dass du ein schönes Lachen hast? (schöne Zähne, schöne Haare, schöne Figur, schöne Ausstrahlung...) -> Ja! Wirst du öfter angelogen?

Du siehst interessant aus! Ich hätte mir in den Hintern getreten, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Hi, ich heisse Matthias. (Hand hin strecken)

Deine Mutter hat mich gebeten, dass ich dich ansprechen soll ... - damit auch du dich jemand mal nach der Telefonnumer fragt

Bist du aus Zürich? Sie: Ja (oder Nein, ist egal) Du: Ich liebe dich!

Anmachsprüche für Party/Club

(Im Club) Zu meiner Party hier sind wieder mal viel mehr Leute gekommen, als ich eingeladen habe. Wie bist du bei meinen Türstehern vorbei gekommen?

Welches Kompliment kannst du nicht mehr hören?

Sag mal.... Hat deine Mutter ne Tochter?

Du schaust aus, als ob du froh bist, dass dich endlich mal ein Vernünftiger anspricht. Hi mein Name ist Matthias...

Diese Grazie! Diese Ausstrahlung! Dieses Charisma! Diese Schönheit! ... Genug von mir, wie heisst du?

Also...kochst du mir dann morgen früh nen Kaffee?

Ich heisse Christian, und wie heisst... die Hauptstadt von Madagaskar?

Sag mal Amanda, wie heisst du eigentlich?

Du siehst aus, als ob du unglücklich vergeben wärst.

Gehst du mit zur Post? -> Was soll die Frage? Ja da könnten wir zusammen ins Schliessfach gehen

Du bist eigentlich schön... Aber leider nicht mein Typ!

Anmachsprüche für Club/Party

Hallo ich bin Thomas, wie gefällts dir hier?

Du gefällst mir, ich will dich kennen lernen.

Meine Mutter hat immer gesagt, die Frauen sind wie Karamellpudding. Hast du 'ne Ahnung, was Sie damit gemeint haben könnte?

Gehst du nachher noch mit zu mir nach Hause CD's hören, wenn sie dir nicht gefallen, kannst du dich ja wieder anziehen.

Von allen Frauen hier im Club, bist du ... die viert Schönste.

Willst du schon gehen? Ich würde dich vermissen, wenn du nicht mehr hier bist.

Du erinnerst mich an meine Ex. Die hat nach aussen auch immer die Unnahbare gespielt, aber innen war sie unsicher. Hi ich bin der Matthias...

(Bei zwei Frauen) Ich sehe, ihr sprecht von mir? -> Nein. Aber jetzt tut ihr's. (Und dann wortlos gehen)

Ich bin Tanzlehrer. Willst du tanzen? -> Nein. Trifft sich gut, ich auch nicht.

Ich bin Tanzlehrer. Willst du tanzen? -> Ja. Aber ich nicht!

(Zwei Frauen stehen an der Bar. Die eine hübsch, die andere hässlich. Zu der Hübschen:) Ich würde gerne deine Freundin ansprechen, aber ich trau mich nicht, kannst du mir irgend wie helfen? (Die Hübsche reagiert verstört, da sie selbst scheinbar nicht wie üblich das Ziel ist, und man kommt mit ihr ins Gespräch, ohne plump zu wirken)

(Schweigend auf Sie zugehen. Intensiv anschauen) Sag mir mal ein Spruch, der mich beeindruckt

Mein Kumpel hat mir einen tollen Anmachspruch erzählt, bei den die Frauen mal nicht genervt sind. Willst du hören? -> Ja, schiess los. Ich kenn dich doch woher?

Ich kann deine Gedanken lesen: du denkst gerade, das ist schon wieder einer dieser Aufreissertypen.

Meine Ex hat beim Auszug alle Möbel mitgenommen. Kannst du mir eine Drink spendieren?

Wenn du gehst, erfüllt dich die Lücke, die du hinterlässt,.... komplett.

Hab ich dir schon gesagt, dass du der einzige spannende Mensch hier bist?

Was war denn der blödeste Spruch, mit dem du je angequatscht worden bist?

Pass auf den Typ da hinten auf, der hat noch nicht einmal zu dir rübergeschaut.

Ich bin Journalist suche eine 10-er Frau für ein Interview: Kennst du eine, die wirklich gut aussieht?

Kennst Du Isabell Schuster? -> Nein. Ich hab auch keine Ahnung wer das ist, wie heisst du denn?

Wir machen demnächst 'ne Themen-Party. Sag mir mal drei Eigenschaften von dir, die mich überzeugen könnten dich einzuladen. Sie: Bla. Du: Ok, das gefällt mir. Einladung erfolgt per SMS. Gib mal dein Tel-Nr.

Ich will dich aufreissen, aber mir fällt kein Spruch ein. Kannst Du mir helfen?

Ich mach demnächst eine Party, am See mit nur ausgewählten, szenigenLeuten. Ich überleg grade, ob du da rein passen würdest. Sag mir mal, was dich auszeichnet, von anderen schönen Frauen! Sie: Bla. Du: Gib mir deine Telefonnummer, dass ich dir rechtzeitig Bescheid geben kann.

(Wenn eine zu gut aussieht: Im Vorübergehen:) Du weißt genau, wo deine optische Grenze ist (und dann weiterlaufen.)

Der dahinten hat gerade eine Bemerkung über dich gemacht, ich finde Du solltest wissen was man über dich spricht. Willst du's hören?

Weißt du was mir an dir gefällt? -> nein. Alles!

Ich bin auf Aufriss. Kannst du mir einen Tipp geben?

Ich bin auf Aufriss Die da drüben gefällt mir - Kannst du mir einen Tipp geben?

Würdest du für 500.- Euro mit mir schlafen? -> Nein. Schade, ich hätt das Geld gut brauchen können.

Du tanzt expressiv, aber irgendwie interessant.

Ihr zwei redet die ganze Zeit über mich. Ich frage mich warum? -> Wir haben nicht über dich geredet. ...aber gleich werdet ihr's tun. (Und wortlos weggehen)

Ich könnt mich in dich verlieben -> Wieso? Wenn ich dir in die Augen schaue ist es so, als ob ich mir selbst in die Augen sehe.

Ich hab ein Prinzip. Ich bin ein Typ, ich treff mich nur mit schönen Frauen.... Aber bei dir mach ich ´ne Ausnahme.

Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten: "Erstens: "Gleich als du reingekommen bist, bist du mir aufgefallen" "Zweitens: "Du hast die grösste Ausstrahlung hier in der Bar" "Drittens: "Welche der drei Anmachsprüche findest du am besten?""

Ich heisse Jochen, merk dir den Namen, denn du wirst ihn noch die ganze Nacht herausschreien.

Du hast grad zur Seite geschaut. Was hat dich so unsicher gemacht?

Du schaust immer weg, wenn Leute dich anschauen. Warst du schon immer so schüchtern?

Du stehst hier so alleine rum. Weißt du wer sich nach dir erkundigt hat? -> Nein. Keine Sau!

Anmachsprüche nur für Bar oder Club

Ich mag Salat, aber keine Croutons!

Ich hab Tempo-Taschentücher dabei, aber kein Schnupfen.... Hast du ne Idee?

Du hast dich für heut Abend rasiert und extra ein frisches Höschen angezogen. Wir wollen doch nicht, dass das umsonst war.

Eigentlich wollte ich dir ein Gedicht aufsagen, aber ich frag dich lieber gleich: magst du auch Schläge beim Sex?

Let's cut the crap. Let's kiss!

Früher dachte ich immer, dass Cunningulus eine irische Fluggesellschaft ist.

Glaubst du das Grösse wichtig ist?

Meine Uhr kann hellsehen. Ich sehe, du hast kein Höschen an. -> Stimmt nicht. Scheisse, meine Uhr geht 2 Stunden vor.

/Edit: Mein generelles Fazit ist, dass es eigentl. scheiß egal ist, wie du die Frau ansprichst. In den ersten Sekunden ist sie sowieso total perplex. Aber einige sind echt der Brüller und um sich zu pushen ein erstes Warmup wert.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde schon festgestellt: "Anmachsprueche" sind noch viel schlechter als "Opener". Und "Opener" sind schon dermassen schlecht, bitte poste keiner hier nen link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht der guten alte Opener für alle Situationen: "Hey, na wie geht's, von hier, was machste hier usw. usf."? Es ist der natürlichste Opener überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich bin <Name>. Wer bist Du?

*Hand reich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden