Was will diese Frau bloß?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date eine HB schon ca 10 mal.

Sie sucht viel Kino, ich auch und dann wenn sie mich streichelt und so, dann möchte ich eskalieren, aber wenn ich sie küssen möchte, dann blockt sie ab und meinte einmal am Anfang, dass sie Zeit braucht wegen ihrem Ex-Freund.

Wenn sie blockt, dann gebe ich ihr sofort ein Freeze Out. Aber ich komme bei dieser Frau einfach nicht weiter. Normalerweise habe ich spätestens beim 5. Date einen FC und bin desshalb so verwirrt. Außerdem fragt sie nun über Facebook, warum ich sie Küssen wollte.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, eine Leerzeichen vor Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem fragt sie nun über Facebook warum ich sie Küssen wollte.

Weil du Lust hattest?!

Zeitblabla, mehr Attraction, rar machen, Alternativen. Lies dich ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Facebook-Nachricht würde ich ignorieren. Wenn Sie mit dir reden will, dann meldet sie sich bei dir. Ansonsten wird es sauschwer wieder aus der Facebookgeschichte rauszukommen. Ich eskaliere normalerweise so lange bis mir eine Frau unmißverständlich zu verstehen gibt, dass sie nicht will.

Wenn du sie küssen willst dann erzeuge die notwendige Stimmung. Ein gutes Gespräch hat seinen Höhepunkt beim Kuss. Ich schau ihr tief in die Augen lege meinen Arm um sie und streichle ihr Haar. Dann merke ich, ob sie will oder noch schüchtern ist. Wenn sie schüchtern ist liegt es an dir sie zu öffnen. Mit spielerischen Negs etc.

Erzeuge den Moment nach dem sich die Frau sehnt. Sie muss alles um sich rum vergessen und nur in deinen Armen liegen. Wenn du das schaffst wird sie dich küssen. Kleiner Tipp: Ich gehe immer mit meinem Mund bis kurz vor ihrem Gesicht und warte dann, damit sie den letzten Schritt geht. Ich glaub das hat auch mal Hitch der Datedoktor gesagt. Jedenfalls habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht. Denn wenn sie küssen will dann küsst sie dich und das warten erzeugt nochmal zusätzliche Spannung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schaff dir Alternativen, erwähne Konkurrenz im Subtext. Wenn sie weiss, dass Sie dich an andere verlieren kann, kommt Sie schneller aus sich raus, als du ja sagen kannst, oder aber du kannst dir sicher sein, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest sie küssen weil du es in der Situation für "gut" und "richtig" gehalten hast,

aber sag es ihr nicht über Facebook sondern ins Gesicht falls sie die Eierstöcke hat dich das ins Gesicht zu fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn ich sie küssen möchte, dann blockt sie ab und meinte

Wieso triffst du dich 10 mal mit einer Frau, die keinen Sex mit dir will?

Wenn sie blockt, dann gebe ich ihr sofort ein Freeze Out.

Um ihr nicht sagen zu müssen, dass du nur an einer Freundschaft interessiert bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Willkommen im Orbit du Orbiter.

Frauenmangel mal wieder,du stehst nicht zu deinen Bedürfnissen als Mann und läßt dich hinhalten.

Anrufen,in Stimmung bringen, Date ausmachen, Eskalieren.

Bei Block Freeeeeeezout bei minus300 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Genau das habe ich auch geschrieben. Sie will mich ja auch gern wiedersehen.</p>

<p>Habe auch Alternativen, auch Sex mit einer anderen Frau , aber will eigentlich gern was Ernstes mit ihr<br />

ich weiß eben nicht weiter, mache mich rar und habe eigentlich viel attraction</p>

<p>Ist jetzt schon das 2te Mal das sie blockt und es war eine gute Stimmung, alles war eigentlich perfekt.</p>

bearbeitet von slytrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden