Ich bin verwirrt, bringt etwas Licht in die Sache ;)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Eigentlich sind mir solche Fragen ja eigentlich zu doof (entweder krieg ichs selber auf die Reihe oder nicht, aber jetzt muss ich mal ne Ausnahme machen ;) )

Ich bräucht mal eure Meinung zu folgendem.

War vor kurzem in einem Tanzkurs, was ich übrigens jedem empfehlen kann und hab' dort ne nette Dame kennen gelernt. Das ganze ging sechs Tage lang über 6 Wochen. War hatten bereits in den Lektionen viel Spass, viel gelacht und ihre Blicke dauerten definitiv länger als normal (inklusive Lächeln).

Soweit so gut, waren dann auch zweimal an einer Veranstaltung des Tanzkurses (zusammen mit andern).

Nebem Tanzen auch wieder geredet etc. das Übliche halt, ich denke auch Comfort aufgebaut. Tja, kein Kino, abgsehen von Küsschen zur Begrüssung. Sie hat zwar dann im Laufe des Abends den Labello rausgekramt und gemeint es doch sehr trocken. Naja, ob das jetzt ein IOI war oder nicht, ich war zu dumm/scheu/insert your favourite word um was daraus zu machen. So ging das dann weiter, ich immer zu scheu, nach der Nummer zu fragen. Bis zum letzten Abend, da fragte sie dann ob wir Nummern tauschen wollen. Sie meinte zwar, dass sie eigentlich erst in ca. 3 Wochen was machen möchte, da sie ein grosses Fest organisieren muss und ihr das auf dem Magen liegt.

Naja, hab das dann nach zwei Tagen ignoriert und gefragt, ob sie Lust habe was zu unternehmen. Hatte sie, auch wenn sie jeweils lange brauchte, um per SMS zu antworten. Plan war eigentlich mit dem Fahrrad an einen See zu fahren. Fand sie ne super Idee. Dummerweise stimmte das Wetter nicht und sie war gesundheitlich angeschlagen, hat aber nicht abgesagt. Trafen uns einfach auf einen Drink. War ein schöner Abend, viele Gemeinsamkeiten, Comfort, necken von ihr und mir aus, aber halt wenig Kino etc. (ja, dass dies nicht ist, braucht ihr jetzt nicht zu erwähnen ;) ).Lag vielleicht auch daran, dass beide letzte Nacht nur ca. 4-5h Schlaf hatten. Dafür hat sie bezahlt ;)

Anyway, 5min nach Verabschiedung kam ne SMS, dass sie es cool fand. Und dann nächste mal nach ihrem Fest, rede sie dann nicht mehr dauernd darüber. (wobei wir uns nach dem Fest eh wieder sehen, wegen Tanzkurs, weiss also nicht was sie jetzt gemeint hatte)

Hab dann gemeint, dass ich es auch toll fand gerne wieder was mit ihr unternehmen würde, ich müsse ihr ja noch diesen See zeigen (kannte sie nicht).

Soweit so gut, bis jetzt kam nix zurück.

Jo, die gute Dame hinterlässt mich ein wenig verwirrt, an manchen Abenden (vor allem auch beim Tanzen) bin ich mir sicher, sie will was von mir, an einigen Abenden, denke ich, dass sie nix oder einfach nen Kumpel will.

Ich hab eigentlich keine Lust, bis nach ihrem Fest zu warten. Mein Plan ist eigentlich Freitags oder am WE anzurufen, um was auszumachen und natürlich mehr Kino etc.

Langer Text, kurzer Sinn.

Als Aussenstehende, was macht ihr aus der Sache?

bearbeitet von schnabeltasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM abschalten, fuehren, und es mal irgendwie krachen lassen! Das ganze klingt so langweilig, ich habs in 3 Versuchen kaum geschafft komplett zu lesen. Is doch Schnuppe was sie jetzt will, wenn du was aufregendes mit ihr machst will sie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert. Beim nächsten Date unbedingt nachholen: In Stimmung bringen - Kino - KC.

Sie will es genau so!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist doch im Gesamten gut gelaufen. Stelle mal deine Diagnosen (ich nenne es immer gerne Pussy-Diagnose-3D-Reportanalysemodus) ab! Sie ist ein Weib und erwartet von Ihren Macker die Schritte zur Eskalation. Außer sie hat sich das auf die Stirn geschrieben (solche Frauen sind am besten ;-) ).

Beim 1. Date baue ich erst einmal viel Rapport/Comfort auf, damit eine Vertrauensbasis da ist. Mitten drin fahre ich dann immer leicht Kino.

Beim zweiten Date am Anfang das Vertrauensverhältnis wieder kurz aufbauen (also auf alte Themen vom 1. Date z.B. lenken) und unbedingt das Kino steigern bis hin zum eskalieren (wenns angebracht / richtig justiert ist).

Wenn ich weiß das meine Dame gerade viel um die Ohren hat, melde ich mich nur um zu fragen ob es argh stressig ist, versuche Sie noch in gute Stimmung zu bringen / abzulenken und melde mich dann zum Date ausmachen erst nach der stressigen Zeit.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Du benimmst dich wie eine Freundin und nicht wie ein Mann der sexuelles Interesse an ihr hat.

Anrufen, in Stimmung bringen,Date ausmachen, ESKALIEREN.

Eigentlich so wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den anderen zustimmen am besten Treffen ausmachen, dabei mehr Kino und eskalieren, dann wird das schon.

Schließlich scheint sie Interesse zu haben, nach dem was du so schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt den Eröffnungspost nicht gelesen, aber es ist sicher genau wie all die anderen Threads.

Es ist immer die gleiche Lösung:

1. Ansprechen

2. Dich mit ihr Treffen

3. Küssen

4. Sie mit zu dir(oder zu ihr) nehmen und Sex mit ihr haben.

So funktioniert das Ganze seit 100 Jahren und man kann da jetzt natürlich noch fetzig klingende englische PU-Ausdrücke für verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden