Enigma der alte Depp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Treffen am Westbahnhof mit einem HB. Geplant war ein Ausflug in den Wiener Wald. Und was macht der alte Enigma? Er lässt seine Tasche samt teurer Jacke und Geldbörse (Führerschein, Geld, Ausweise ...) in der U-Bahn-Station liegen. Ein paar Minuten später war sie natürlich nicht mehr da.

Fazit: Nix Ausflug. SEHR dumm dagestanden. 300 Euro Verlust. Zorn.

Deshalb: ARRRRRRRRRGH!!!! Das musste mal gesagt werden.

PS.: Das Mädel war ne Süße. Hat mich zu sich nach Hause mitgenommen, Bier ausgegeben, mich nach allen Regeln der Kunst aufgeheitert. Zum Eskalieren war ich zu depressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich. Mir fährt bei solchen Sachen immer ein arger Schreck durch die Knochen. Beginnend in den Füßen, durch den ganzen Körper rasend und in den Handflächen und an der Stirn in Schweiß endend.

Das ist verdammt ärgerlich! Warum hast du deine Utensilien stehengelassen, warst du mit den Gedanken woanders?

mkg,

w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal, was passiert. Es gibt heutzutage auch noch ehrliche Leute, auch wenn mans manchmal nicht glauben will *g*...eventuell hat einer von denen dein Zeugs beim Fahrer abgegeben oder mitgenommen und kontaktiert dich dann noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist verdammt ärgerlich! Warum hast du deine Utensilien stehengelassen, warst du mit den Gedanken woanders?

Ihr Oberteil lud zum zwei-mal-hinsehen ein. Und etwas bek**** war ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in der Tat sehr ärgerlich!

Mir sind so ähnliche Dinge auch schon passiert.

Aber sei froh, dass es sich nur um einen materiellen Verlust handelt! Der ist wieder gutzumachen.

Auch wenn das vielleicht momentan nur ein geringer Trost für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch nicht vorschnell schwarzmalen. Ich hab bisher alles wertvolle was ich verloren hab wiederbekommen, außer mal nen Haustürschlüssel. Sonst von Jacken über Taschen bis zu Fahrzeugschein alles. Ich bin nämlich Profi im Verlieren. Und selbst hab ich bisher auch alles was ich gefunden hab wieder abgegeben, einfach weil ich so gut nachfühlen kann wie das ist, etwas zu verlieren...

Ansonsten Kopf hoch, es gibt schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich Mist was dir passiert ist, vor solchen Dingen habe ich ne Heidenansgt.

Tut mir leid für dich. Mir fährt bei solchen Sachen immer ein arger Schreck durch die Knochen. Beginnend in den Füßen, durch den ganzen Körper rasend und in den Handflächen und an der Stirn in Schweiß endend.

Mir auch. Schön ist es immer wenn sich dann herausstellt das ich die Brieftasche nur in der anderen Hosentasche habe, und nicht im Bus aus der Tasche gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist mal mein Geldbeutel geklaut worden. Die vom Fundamt haben mir geraten mit so Sachen wie Ausweis neu beatragen etc.. erstmal 4 Wochen abzuwarten. Anscheinend tauchen wohl 50% der Geldbörsen ohne Geld wieder auf, achtlos irgendwo hingeworfen und dann abgegeben. So auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon derb, aber wenn du sie am Westbahnhof liegen lasst is klar dass sie weg is ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so doktor frankenstein damit du mal siehst was für ein monster du geschaffen hast.

sag mal was ist das bitteschön für ein alphaverhalten? da hast du mal ne läppische Tasche verloren und heulst wie ein kleines mädchen. Als Alpha hättest du mit den schultern zucken und den halben Bahnhof flachlegen müssen.

Du enttäuscht deine fans mein lieber.

Spass beiseite ich hätte in der selben situation vermutlich mein schönstes "alpha-heulen" zu tage gebracht! die ungeteilte aufmerksamkeit sämtlicher HBs im Umkreis wären mir sicher gewesen.

Mein herzlichstes Beileid. Das sind die momente im Leben wo man merkt das es wichtigere dinge im Leben gibt als Frauen :).

P.S. "When Alpha Cry" wärn netter Titel fürn Song, jemand interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden