weiteres Date kommt nicht zu Stande

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich ( 25 )

2. Sie ( 21 )

3. Anz. Dates : 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Es kommt kein weiteres Date zu Stande.

6. Wie soll ich weiter vorgehen ?

Alles fing folgendermaßen an ?

Ich war mit Freunden in einem Club. Dann kamen 3 Frauen dazu, die einen Freund kannten, stellten sich vor und blieben bei uns. Nach ca. 2 Std. kam dann ein der Frauen zu mir und meinte, dass Ihre Freundin ( ich nenne sie mal Julia ) mich total nett finden würde aber keine Ahnung habe wie ich reagiere, da ich immer so ernst gucke. Ich solle doch mal zu Ihr rüber gehen und mit ihr tanzen oder ähnliches. Aber das war mir an dem Abend ehrlich gesagt zu doof. Also habe ich nichts weiter unternommen. Am Ende des Abends meinte sie dann, dass ich solle Julia doch mal in Facebook anschreiben und dann mal in Ruhe was mit ihr unternehmen. Am nächsten Tag habe ich sie also angeschrieben und wir haben uns direkt gut verstanden. Haben uns dann zum Public Viewing verabredet und gemeinsam mit 2 Freundinnen von Ihr ein Deutschland Spiel angeguckt. Das "Date" lief dann jedoch nicht so gut. Ich war ziemlich konzentriert auf das Fussballspiel und sie wollte sich während des Spiels unterhalten. Also kamen von mir nur abgehakte antworten raus. Nach dem Spiel kamen einige weibliche Bekannte zu mir und haben mich umarmt und mir was erzählt. Sie stand mit ihren Freundinnen daneben und meinte dann irgendwann, dass sie mal los müsste, weil die Freundin fahren will. Habe sie noch zum Auto begleitet und die Handy Nummern ausgetauscht. Danach die Woche haben wir 1mal telefoniert und geschrieben. Dann musste ich eine Woche weg und habe mich immer nur kurz in Facebook mal bei ihr gemeldet damit sie nicht denkt ich hätte sie vergessen aber hatte halt nicht viel Zeit. Das war dann der Stand der Dinge. Von ihr kam von Anfang an sehr wenig. Immer wenn ich sie anschreibe , schreibt sie direkt nett zurück und am Telefon hört sie sich auch erfreut an ABER es kommt NIE was von ihr vom 1. Tag an.

Nun habe ich sie letztes Wochenende gefragt ob wir mal was trinken gehen wollen. Sie meinte ja klar können wir machen :) aber sie hätte momentan wenig Zeit und könne keinen festen Termin sagen. 2 Tage später habe ich sie erneut darauf angesprochen und sie meinte erneut ja klar aber muss arbeiten und bin auf Geburtstage eingeladen ... wenn müssen wir das spontan machen :) ... Meine Antwort : Ok ist ja kein Thema MELD DICH einfach , wenn du mal Zeit hast ;)

Letzten Samstag habe ich dann in Facebook gelesen "Geht heute Abend irgendwas Mädels ?" was mir signalisierte, dass sie wohl nichts wichtiges vorhaben kann. Aber ich dachte mir ich melde mich nicht schon wieder. Jetzt haben wir Mittwoch und ich habe seit letzten Freitag nichts mehr von ihr gehört. Wenn ich etwas in Facebook schreibe klickt sie gefällt mir aber keinerlei SMS , Nachricht oder Anruf

Wie würdet Ihr das angehen ? Eigentlich sollte man die frau vergessen oder ?

Schade, die war echt top ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest zurückschrauben und zwar deutlich. Wenn sie sich nicht von alleine meldet kannst du's in einiger Zeit noch einmal probieren. Aber warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt "ja klar können wir machen" hat aber keine Zeit.....in meinen Augen Scheissgelaber !!!!

Wenn sie sagt sie meldet sich spontan und schreibt im Facebook so Nachrichten dann deutest du das schon richtig...

Wobei das nicht gleich bedeutet das wenn sie mal nichts macht dich direkt anrufen muss.

Nichts desto trotz denke ich das gibt nix mehr, Frauen haben auch 100 Alternativen, ist da der ein oder andere Orbiter dabei der ihr in den Arsch kriehscht, wird sie sich nicht mehr bei dir melden, da sie beschäftigt ist !

Hört sich für mich auch wie so ne "Schmink-sauf-club-flake-maus" an ;-)

Das nächste mal wenn du ein Date hast....versuche direkt zu eskalieren und küsse sie, wenn es möglich ist, schlaf mit ihr....dann wirste mal sehen wer sich wieder meldet !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten.

@danyo84 : genau das ist sie eigentlich nicht. Sie war relativ ungeschminkt. Trinkt keinen Alkohol und ist sehr sportlich ... daher fand ich sie auch so interessant, weil ich auf die von dir beschriebenen Frauen absolut nicht stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund von sowas, aber Invest auf Minimum. Und guck ob was kommt, nebenbei andere Frauen(!) treffen. Nach 2 Wochen noch einen einmaligen Kontaktversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass wir uns nicht durch Zufall über den Weg laufen werden oder auf Partys, Geburtstagen etc aufeinandertreffen werden,da Sie 1. etwas weiter weg wohnt und 2. einen komplett anderen Freundeskreis hat. Ich sehe zwar ein dass es am sinnvollsten ist das Invest auf ein Minimum zu setzen aber Ich denke die Sache hat sich dann wohl erledigt, weil noch nichts gelaufen ist und ich dann einfach wieder raus aus ihrem Leben bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden