Sexuelle Neediness bei FB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit einigen Monaten, mit immer wieder kurzen Unterbrechungen, eine FB(Ex) am laufen.

Das vorletzte Wochenende war sie in meinem Studienort und meldete sich bei mir ob ich Zeit hätte, wir lagen einige Stunden im Park neben und aufeinander auf der Wiese. Das komische war sie blockte vorerst meine kc Versuche und meinte auch es ging ihr zu schnell und meinte ob ich es nicht auch als falsch sehe Sex zu haben ohne einer Beziehung. Ich grinste nur und meinte ich hätte damit keine Probleme. Sie erwähnte auch hin und wieder, dass ich ihr zu Nahe komme(bin ich sonst nicht gewohnt), aber letzten Endes küssten wir uns dann doch ein paar mal.

Das letzte Wochenende meldetet ich mich bei ihr ob wir uns nicht zum Massieren treffen wollen. Sie sagte dafür ihren Freunden ab mit denen sie eigentlich eine Unternehmung geplant hatte. Wir sahen dann nur Fußball weil wir zu faul waren um zu massieren, sie war wieder sehr zurückhaltend, legte sich dann aber doch zu mir. Bei kc Versuche drehte sie sich wieder weg und ließ sie erst nach einiger Zeit vereinzelt und kurz zu.

Nächsten Tag musste sie früh raus, also fragte sie mich ob wir schlafen gehen wollen. Im Bett versuchte ich sie dann etwas anzuturnen(eskalation,eskalation und nochmal eskalation) das ging aber gewaltig schief, sie reagierte gar nicht darauf(habe leider gerade keine Alternativen) :D. Sie sagte ich soll mich einfach neben sie legen und ob ich nicht sehe, dass sie nicht will und einfach nur kuscheln und dass das ganze ein Geben und Nehmen sei und ich sie auf mich zukommen lassen soll, womit ich ihr jetzt im Nachhinein vollkommen recht gebe und ich nur zu diesem Zeitpunkt vollkommen Triebgesteuert war :P. Ich fühlte mich danach nicht mehr so wohl, lag noch kurz da, zog mich an wünschte ihr eine gute Nacht und fuhr nach Hause.

Als ich sie am nächsten Tag anrief und fragte ob sie mit mir eine Unternehmung machen will, merkte ich spürbar, dass etwas nicht stimmt. Wir stritten schon fast ein bisschen und sie sagte, dass es komisch war, dass ich abgehauen bin und dass ich gleich gegangen bin nur weil nichts gegangen ist mir ihr. Sie sagte mir dann auch ab für das Treffen, dass ich vor hatte mit ihr.

Sie ist meiner Meinung nach lse und hat öfters sehr starke Stimmungsschwankungen und ist sehr emotional. Einmal passt es zwischen uns, ist ein kleiner Vorfall ist es wieder vorbei, immer on off, on off.

Was ist euer Meinung jetzt das Beste, sollte ich freezen, ein paar Wochen vielleicht sogar und dann erneut probieren. Oder sollte ich sie jetzt bald wieder anrufen und dann non needy treffen. Oder wie kann ich die ganze Situation wieder zurecht biegen :).

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das komische war sie blockte vorerst meine kc Versuche und meinte auch es ging ihr zu schnell und meinte ob ich es nicht auch als falsch sehe Sex zu haben ohne einer Beziehung. Ich grinste nur und meinte ich hätte damit keine Probleme. Sie erwähnte auch hin und wieder, dass ich ihr zu Nahe komme(bin ich sonst nicht gewohnt), aber letzten Endes küssten wir uns dann doch ein paar mal.

Das schlimmste beim gamen ist wenn Mann als Mann keine gefestigte Grundhaltung mitbringt. Da bist du gefundenes Fressen für HBs die sich ihrer eigenen Sexualität unsicher sind. Diese Unsicherheit übertragen sie ungewollt auf dich in dem du deren Gefühl dass sie etwas falsches machen ernst nimmst. FRAMEVERLUST.

In deinem Fall hast du gut reagiert und deine richtigere Ansicht der Dinge deutlich gemacht. Soweit kein signifikanten Fehler zu erkennen.

Wir sahen dann nur Fußball weil wir zu faul waren um zu massieren, sie war wieder sehr zurückhaltend, legte sich dann aber doch zu mir. Bei kc Versuche drehte sie sich wieder weg und ließ sie erst nach einiger Zeit vereinzelt und kurz zu.

Push and Pull wahrscheinlich gut verwendet. Sehr schön.

Nächsten Tag musste sie früh raus, also fragte sie mich ob wir schlafen gehen wollen. Im Bett versuchte ich sie dann etwas anzuturnen(Eskalation,eskalation und nochmal Eskalation)

Hach die Frauen. Ihr Shittest bestand darin dich zeitlich unter Druck zu setzen um zu sehen ob du noch mehr tun würdest. Hier entlarven sich alle die needy sind. Sie können nämlich wunderbar Push and Pull spielen solange sie keine tickende Uhr im Nacken haben. Sobald ein Ultimatum gesetzt wird, wird ordentlich aufs Gas gedrückt in der Hoffnung all das was getan werden kann um sie heiß zu machen in der gegebenen kurzen Zeitspanne zu erledigen :-).

Eskalation und sex sind ein Geschenk an die Frau. Sie verdient sich die in dem sie vorangehende Eskalationen annimmt. Tut sie dies nicht, besteht KEIN Grund noch mehr zu Eskalieren! Übrigens Unneedy ist derjenige der bereit ist auf Gratifikation zu warten, sobald er dafür gearbeitet hat. Egal wie Lange. Da Sex aber Gratifikation für beide Seiten bedeutet, lohnt es sich wenn die Frau weiß, dass sie nicht die einzige ist die dir diese bieten kann oder sie nicht die einzige ist der du es bieten kannst.. Dabei brauchst du nicht zu drohen dass du mit anderen Frauen schlafen kannst oder würdest, sondern du brauchst nur zu signalisieren, dass du auch mit anderen Frauen kleine Schritte tust, die möglich bei Sex enden können.

BSP: Sie will nicht Blasen obwohl du ihr deutlich gesagt hast dass sie deinen Jonny in den Mund nehmen soll? Belass es dabei und fick sie ganz normal und/oder leg dich schlafen. Tage spaäter erzähls du wie eine Freundin von dir dich zum Eisessen eingeladen hat (Eisessen hat viel Lippendynamik als z.b. Kaffetrinken usw..) und erwähne im Nebensatz die Farbe ihres Lippenstiftes weil diese gut zu den Klamotten passte blabla..

Das bringt viel mehr als noch mehr tun zu wollen, damit sie will. Klar wirst du bei allem Pflichten haben, hier z.b. Hygiene und Lockerheit.

das ging aber gewaltig schief, sie reagierte gar nicht darauf(habe leider gerade keine Alternativen) :D. Sie sagte ich soll mich einfach neben sie legen und ob ich nicht sehe, dass sie nicht will und einfach nur kuscheln und dass das ganze ein Geben und Nehmen sei und ich sie auf mich zukommen lassen soll, womit ich ihr jetzt im Nachhinein vollkommen recht gebe und ich nur zu diesem Zeitpunkt vollkommen Triebgesteuert war :P

Noch mehr Versuche dir ihren Frame aufzuzwingen, uiuiuiuiui..

Ich fühlte mich danach nicht mehr so wohl, lag noch kurz da, zog mich an wünschte ihr eine gute Nacht und fuhr nach Hause.

Gute Arbeit! Find ich gut, dass du Mut hattest ihr eine gute Nacht zu wünschen. Einige verpassen es und wirken lieber beleidigt.

Als ich sie am nächsten Tag anrief und fragte ob sie mit mir eine Unternehmung machen will, merkte ich spürbar, dass etwas nicht stimmt

Siehe oben mein Freund. Wenn du richtig gehandelt hast, musst du auf Gegeninvest warten. Es ist das natürlichste zu eskalieren. Sie also anzurufen, war schon zuviel invest. Je mehr du bereit bist am Anfang einer Beziehung mit einer Frau für Sex oder Aufmerksamkeit ihrerseits auszugeben, desto mehr wirst du später in der LTR dafür bezahlen müssen. Frauen halten mit lauter "Warten-Lassen" ihren Marktwert enorm hoch. Du tust gut daran, deine Dienste anzubieten und diese VON DIR AUS zu entziehen (siehe mein Merchandising Post).

Wir stritten schon fast ein bisschen und sie sagte, dass es komisch war, dass ich abgehauen bin und dass ich gleich gegangen bin nur weil nichts gegangen ist mir ihr. Sie sagte mir dann auch ab für das Treffen, dass ich vor hatte mit ihr.

Streit ist amr und sollte erst in einer Beziehung auftauchen um dinge zum kochen zu bringen, damit emotionen deutlich werden. Je seltener aber, desto besser!

Sie ist meiner Meinung nach lse und hat öfters sehr starke Stimmungsschwankungen und ist sehr emotional. Einmal passt es zwischen uns, ist ein kleiner Vorfall ist es wieder vorbei, immer on off, on off.

On off, on off ist gut. Leider nur wenn du ebenfalls den Off-Knopf besitzt. Du machst immer on, sie macht immer off :-D

Was ist euer Meinung jetzt das Beste, sollte ich freezen, ein paar Wochen vielleicht sogar und dann erneut probieren. Oder sollte ich sie jetzt bald wieder anrufen und dann non needy treffen. Oder wie kann ich die ganze Situation wieder zurecht biegen :).

Freezen und abwarten. Sie hat sich zu melden. Das nächste Treffen findet in der Stadt statt, du isolierst sie später zu dir. Lass dir nonsexuelle ausreden einfallen (DVD oder Kochen Blabla, ist ausgelutscht, aber funzt immer noch im Jahr 2012). Massage usw kannst du knicken. Zurzeit unnötig körperlich und sexuell. Wichtig ist das du später beim ausführen deiner Ausrede eskalierst.

Achte auch nicht zu sehr darauf was ihr immer gefällt oder nicht. Eskaliere und entziehe und erst dann warte auf Reaktionen. Beschwert sie sich, ist dies auch eine Reaktion. Freu dich und sag ihr sie sei eine richtige Frau (=dirty compliance) und solle nicht soviel nachdenken, weil du es auch nicht tust sondern nach Gefühl handelst. Weiteres gelaber, stimmst du immer nur zu aber ziehst dein Ding (= Nciht ernst nehmen, Gute Stimmung und Eskalation im Hintergrund) durch.

Hindert ihr Widerstand dich effektiv am weiterkommen, biete ihr an sie zu Bushalte zu bringen oder was auch immer. Bring das Treffen zum Ende (Ich empfehle dir mindestens 90 Minuten mit ihr gewesen zu sein bevor du diesen Schritt tust, hab also einwenig Toleranz. In dieser Zeit MUSST du irgendwie eskaliert sein. Wenn du nichts machst, kannst du auch nichts abbrechen). Auf dem Weg zur Bushalte oder was auch immer weiterhin reden und cool bleiben. Häng ihr verhalten nicht an die große Glocke und sie wird es umso stärker infrage stellen. Nur so wird ihr klar, was ihr gerade durch die Lappen geht.

Bleib im Frame! Sollte sie sich anders entscheiden oder entgegenkommend werden, wenn du diesen Schritt angepeilt hast, eskaliere ruhig mit aber biete ihr trozdem freundlich an demnächst zu telefonieren und dann nochmal was auszumachen. Beendet ist beendet, nur so hat sie später mehr Respekt bevor sie dir irgendwie die Eskalation unmöglich macht. Ausserdem nimmst ihr Luft aus den Segeln, dich zuhause erneut zu blocken. Soviel zu Nonneedyness..

Danach min 3 Tage freeze. Sollte sie sich melden, lass sie ruhig anfangs ein paar Stündchen auf eine Antwort warten. Ist deine Freezezeit um, melde dich.

Viel Spaß

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts mehr hinzuzufügen. Perfekt masokocue!

Ich kenne das Problem mit dem Invest nur zu gut. Tja, wenn sie nicht will, dann hat SIE Pech gehabt...

Das erste was man in jedem Buch über PU liest ist meist, dass man niemals Frauen hinterher rennen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt eine sehr ausführliche und weiterbringende Antwort masokocue. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast.

Werde deinen Rat jetzt befolgen, mich jetzt nicht melden und mal schaun ob da noch was kommt von ihr und dann nach deiner "Anleitung" vorgehn. Was ist jedoch wenn nichts mehr kommt von ihr? Einfach nach ein paar Wochen wieder bei ihr melden und auf ein unverbindliches Treffen anspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist jedoch wenn nichts mehr kommt von ihr? Einfach nach ein paar Wochen wieder bei ihr melden und auf ein unverbindliches Treffen anspielen?

Anspielen brauchst du als Mann fast nie was. Du machst Ansagen. Sag ihr du willst gerne an diesem oder diesem Tag (immer 2 Tage anbieten, damit sie mehr auswahl hat, das senkt Flakerate) dies und das machen und würdest dich freuen wenn sie mitkommt, was sie davon halte. Punkt. Du wirst natürlich wie immer vorher etwas small talk machen müssen. Ich rate dir an zu telefonieren (Dadurch hast du noch etwas Rapport dabei) und das Treffen nicht per SMS oder Text anzuieten.

Meldet sie sich nicht innerhalb von 2 Wochen, melde du dich gelassen wieder. Alles cool. In der Zwischenzeit, andere HBs anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx masokocue

Deine Ex will wieder mit Dir ne LTR führen, das ist los und blubb. ;-)

Ich glaube fast nicht, sie trifft sich glaub ich auch öfters mit typen und es wär auch zu wenig invest von ihr da, was ich so mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden