Schlussmachgründe: Alles Bullshit oder ernst? - Update: sie hat einen anderen!

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jonny, ich sag dir mal was.

Wird nicht nett, aber ich glaube das es dir hilft. Mir haette es geholfen.

Aber lies es bitte nur wenn du es auch aushaelst, den ich werde ehrlich sein.

Wenn du also zwischen deinen Beinen zwei Baelle und etwas laengliches hast,

dann viel Spass.

Spot on! Ja, so ist es meiner Meinung nach auch gelaufen. Durch Dinge die sie an mir gestört haben, ist mein Wert gesunken bis dann ein anderer eine Change hatte. So wurde sie auf den anderen aufmerksam und hat sich um ihn bemühen. In unserer Beziehung irgendwas zu ändern hat sie keinen Sinn mehr gesehen. "Ihre Geduld" mit mir war zu Ende, es hat sich nicht so entwickelt wie sie dachte, sie war nicht mehr so attracted von mir und that's it...

@ Kuklinski: Kann ich nicht sicher sagen. Glaube ja, aber sich definitiv an ihn rangeschmissen, gedatet usw. Das reicht mir. Sowas geht nicht.Da bin ich bei toshiro.

Hey bitte, lass die Scheisse. Du versinkst in Selbstmittleid. Es ist so scheiss egal was sie gemacht hat. Total egal, nix auf der Welt ist unwichtiger. Sie ist Ex.

Du sitzt hier, aus jedem Beitrag schreit es raus: Mir geht es scheisse und machst dir Gedanken ueber sie, die Beziehung, was du alles flasch gemacht hast.

Das ist so Giftig wie Arsen zum MIttagessen gemischt mit nem Bad in beisswuetigen Klapperschlangen. Du machst dich mit den Gedanken kaput.

UNd dieses Nachdenken ueber vergangenes, das ist nahc einer Beziehung so schaedlich. Du sitzt ja auch nicht auf der Schuessel und analysierst nachher die Scheisse- das ist vorbei,

jetzt lass es halt verdammt noch mal gut sein.

Dieses ganze darueber nachdenken bringt dich keinen Schritt worwaerts, und deine warum Analyse macht deine Lage noch schlimmer.

Also sei einfach ein Mann und akzeptiere das es jetzt aus ist.

Und lass das spionieren oder aushorchen. DU willst nicht wissen was sie gemacht hat- es bringt dir nix. und Schuld musst du auch nicht suchen,du bist nicht vor Gericht.

Ich spioniere nicht ;)

Ansonsten hast Du Recht! Ich wünschte ich könnte die sch.. Gedanken einfach abschalten. Wenn ich von meiner Seite sagen könnte "ich hab meins dafür getan und bin mit mir im reinen in sachen invest", dann könnte ich einfach sagen "sch.. auf die alte, die isses nicht wert nach der aktion". Leider glaube ich ja indirekt die Vorlage dafür gegeben zu haben, auch wenn das hier handeln natürlich nicht rechtfertigt!

Für mich ist es so, wenn sie aktiv sich nach einem anderen umschaut, bemüht, datet......das passiert nicht einfach so, sondern macht man bewusst. Man verliebt sich auch nicht einfach so.

Doch, du weltfremder Typ. NAtuerlich verliebt man sich einfach so. Gefuehle sind nicht rational, nicht geplant. Es kommt, oder es kommt halt nicht. Das heisst nicht, das man Gefuehle nicht auch ausloesen kann, aber halt nicht immer.

Und eure Beziehung war am Arsch- das ist der Standart Ablauf, so passiert das halt.

Frauen wechseln auch gerne das Pferd, und machen nciht zwingend vorher einen Schlussstrich. So ist es nunmal.

Da kommen wir nicht auf einen Punkt. Natürlich war sie offen für was anderes und mit mir war es nicht das was sie wollte, aber sie hat bewusst was anderes gesucht und danach gestrebt, noch lange wie sie mit mir zusammen war.

Fuck, wieder diese Schuld.

Natuerlich war's AL Kaida,wer den sonst. Terror auf die Beziehung...

Sportsfreund, ich sag dir mal was, aber bitte erzaehls keinen Christen:

Die meisten Beziehungen scheitern. Und selbst die die nicht scheitern, enden irgendwann.

Das ist der Lauf der DInge. Es hat nicht gepasst. Du kannst jetzt weiter machen, und deinem Leben einen neue Wendung geben, ein coolerer Typ werden, oder du kannst deinen verletzten Stolz und dein Ego weiter maltretieren und noch ein wenig analysieren und die Schuld suchen.

Das ist deine Wahl- aber hier hast du jetzt schon 5 Seiten rumgeweint, anstatt deinen Arsch hoch zu kriegen und etwas zu machen. Du beschaeftigst dich noch immer mit gestern,und heute vergeht einfach, obwohl du fuer morgen durchstarten koenntest.

Schreib hier nix mehr, die beziehung gibt es nicht mehr, und jetzt zaehlen andere Dinge.

Warum, wie, wer Schuld hat oder was eigentlich passiert ist, jetzt alles sekundaer. Das Spiel ist aus, das naechste steht an.

Du kannst nichtsmehr aendern, und alles was du da an Beschaeftigung reinsteckst wird verloren sein, und dir mehr Schmerz bereiten.

Lass es gut sein und nimm dein Leben in die Hand. Viel Erfolg dabei.

s.o.

grundsätzlich hast du natürlich recht. sch.. psyche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird hier eigentlich um einen 0815 Fall:

Dem HB war die Beziehung zu langeweilig und hat sich einen neuen Typen gesucht soviel Wind gemacht?

Dachte echt hier geht es um eine tiefere Diskussion über die Psychologie der Frau beim Schlussmachen. Aber die hat sich ja schon selbst geklärt:

HB sagt ich mache Schluss weil BLABLA.

In Wirklichkeit macht sich Schluss weil man zum AFC wurde und sie nen neuen Stecher gefunden hat der auch Mann genug ist sie richtig flachzulegen.

Moral der Geschichte: Glaube nie was das HB sagt, weil diese nicht rational handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden