pick up im Fernsehen Galileo

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

vllt gibt schon einen Theard den ich übersehen haben,dann kann dieser geschlossen werden.

Heute um 19:00 Uhr lief auf Pro7 Galileo ein Bericht über Flirtmethoden ua.Pick Up

War echt intressant mit versteckter Kamera wurden ´´Methoden``getestet

hier der LINK:

http://www.prosieben...2012-1.3239030/

Eine schöne, fremde Frau sehen und einfach ansprechen. Bei Barney aus der Serie "How i met your mother" klappt das immer und sieht kinderleicht aus. Aber wie sieht das in der Realität aus? Es gibt die unterschiedlichsten Tipps, was beim anderen Geschlecht gut ankommt - aber welche sind wirklich erfolgreich? Unser Reporter Kimmo Wiemann will das herausfinden und hat sich dafür wissenschaftliche Hilfe geholt.

bearbeitet von Mrlover181

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf morgen vertrösten möchtest, empfehle ich: http://z0r.de/!

Ansonsten vllt hat es ja jemand aufgenommen oder wird das noch tun, na? ;) Bin mal gespannt was das wieder wird, erwarte aber was positives.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Der Programmierer“ - Zu geil! :yahoo:

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, sieht gerade jemand Criminal Minds auf Sat1 oder hat vorhin gesehen (is grad Wiederholung)?

Da werden mal wieder die übelsten PickUp Klischees bedient, der Täter hat nen Kurs bei "Viper" im Frauenaufreißen belegt, und Viper ist natürlich voll das Frauenverachtende Arschloch^^

Er hat auch den Original schwarzen Plüsch-Zylinder von Mystery am Start und dann wurden noch erklärt was "Negs" sind (hübsche Ohrringe, meine Oma trägt auch gerne Ansteckohrringe)

Das ist so genial :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Der Programmierer ist der beste :-D.

Die sollen Caveman mal übersetzen. Würde ein Höhlenmensch eine Frau mit Komplimenten openen/überhäufen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, sieht gerade jemand Criminal Minds auf Sat1 oder hat vorhin gesehen (is grad Wiederholung)?

Da werden mal wieder die übelsten PickUp Klischees bedient, der Täter hat nen Kurs bei "Viper" im Frauenaufreißen belegt, und Viper ist natürlich voll das Frauenverachtende Arschloch^^

Er hat auch den Original schwarzen Plüsch-Zylinder von Mystery am Start und dann wurden noch erklärt was "Negs" sind (hübsche Ohrringe, meine Oma trägt auch gerne Ansteckohrringe)

Das ist so genial :rofl:

Hab es gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Programmierer ist der beste :-D.

Die sollen Caveman mal übersetzen. Würde ein Höhlenmensch eine Frau mit Komplimenten openen/überhäufen?!

Ja! Ansprechen, Kompliment machen, sie über die Schulter werfen und ab in die Höhle der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo sieht Unsicherheit aus! (Beitrag ab 20.30)

Genial, weil man dann auch mal schön sieht, wie extrem unatraktiv so eine Anmache auf eine Frau wirkt. Hab ich noch nie

so deutlich wahrgenommen, als Frau wäre ich auch am liebsten schnell weg bei dem... :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag