HB klaut zum dritten mal selbes Armband

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfangs wars ein Spaß. Sie hatte es genommen und ich habe es mir zurück geholt. War ne witziges Neckerei. Aber nachdem ich ihr unmißverständlich klar gemacht habe, dass sie es nicht behalten kann ist das einfach nicht mehr lustig, sondern respektlos.

Süß. Also zuerst ist's ein Spaß - Und Du machst dann gleich unmißverständlich Drama draus und wunderst Dich, dass sie Dich - äh die Gelegenheit voll bei den Eiern packt und deinen Sensibelchen-Frame abklopft?

Aber um in den allgemeinen Threadtenor mit einzufallen: respektlose Schwerverbrecherin! Hängt die Schlampe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Oh Gott, Style-School, wenn deine 1179 Beiträge alle die Substanz und das Niveau von denen hatten, die ich die letzen Wochen gelesen habe, dann hättest dir die Zeit lieber zum Kacken oder Wichsen genommen! WO steht denn bitte dass er Drama gemacht hat? Das interpretierst NUR DU.. woher das kommt, würde mich mal interessieren.. gehst du von dir selbst aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Style-School, wenn deine 1179 Beiträge alle die Substanz und das Niveau von denen hatten, die ich die letzen Wochen gelesen habe, dann hättest dir die Zeit lieber zum Kacken oder Wichsen genommen! WO steht denn bitte dass er Drama gemacht hat? Das interpretierst NUR DU.. woher das kommt, würde mich mal interessieren.. gehst du von dir selbst aus?

Oh. Interpretieren. Ganz groß im Kommen hier. Quasi eine Neuerfindung. Aber extra für Dich, weil ich gute Laune habe:

Woraus ich das Drama interpretiere? Steht doch in meinem Quote. Anfangs war es eine Neckerei, er hat dann scheinbar auf einmal das Faß aufgemacht und das Armband zu was ultrasupertotalwichtigem erklärt. Und so, wie er hier postet (soll ich dies, das, jenes, solche Menschen widern mich an, respektlos, blablabla), klingt das einfach nach einer verdammt guten Vorlage für das Mädel ihn abzuklopfen.

Konsequent ist der TO ja nicht, wenn ihn solche Menschen anwidern. Oder warum hat sie es dann geschafft ein drittes Mal zu "klauen" und anschließend noch einmal brav in sein Bett zu dackeln? Ach halt. Sorry. Er springt zumindest konsequent auf das Thema an. Hab ich glatt fast vergessen.

Genauso wie Männlein und Weiblein Sachen beim anderen Geschlecht "vergessen", "klauen" sie sich auch manchmal Dinge. Klappt ja auch, wie hier gesehen, hervorragend um in Kontakt zu bleiben. Der eine spielt das Spiel halt erfolgreich mit, der andere schiebt Drama und vögelt nicht, lässt dafür aber das heilige Armband rumliegen, obwohl er sich mit einer erklärten "Diebin" trifft.

Aber das ich lieber kacken und wichsen sollte, als hier überhaupt zu sein, stimmt mich bei qualitativ wertvollen Beiträgen wie deinen irgendwie nicht einmal nachdenklich. Ich poste nur noch beim kacken. Beim Wichsen hab ich lieber die 3 1/2 Frauenbilder* aus dem "Zeigt euch"-Thread offen.... oh man...

Und noch einmal extra was für Dich: Nur weil ein TO da gleich böse Worte wie "klauen" in den Mund nimmt und von "klaren Ansagen" spricht, heisst das nicht, dass alles Gold ist, was auch glänzt, äh so in der Wahrnehmung auch wirklich hinhaut - Oder glaubst Du ehrlich, dass eine Frau auf ein Armband so abgeht und es offensichtlich "klaut" und dann immer wieder anstandslos hergibt, sich aber weiter mit dem Kerl trifft - Natürlich nur, weil sie das Armband will.

Für mich liest sich das vielmehr so, als wenn einzig der TO dem Armband einen wirklich Wert zumisst, einfach weil's von seiner Ex ist und er daran hängt. Darum das Drama und der Beitrag hier. Nicht weil sie es sich immer wieder nimmt. Aber wie gesagt: Andere vögeln halt lieber.

PS: schnippschopp ist natürlich mein Zweitaccount.

bearbeitet von style school
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich so an, als ob sie das mehr als lustiges Spiel ansieht. Wirkt so als ob sie dich nur necken will. Dann würde deine Reaktion ein wenig verkrampft wirken. Also beende das Spiel mit dem Armband und mach kein Drama raus. Tue es einfach dorthin, wo sie es nicht findet und genieße die Zeit mit ihr. Nehme das nicht zu persönlich, sie wollte dich bestimmt nicht bewusst kränken. Als du ihr die klare sms geschrieben hast ist sie gekommen und hat es zurück gebracht. Sache erledigt.

Also tu das Armband zu deinen Sachen wo sie es nicht findet und die Sache ist erledigt und du hast was du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Hui, also doch mal was mit Substanz von dir... danke dass du heute mal gute Laune hast, werd ich dir niemals vergessen!

Oh. Interpretieren. Ganz groß im Kommen hier. Quasi eine Neuerfindung. Aber extra für Dich, weil ich gute Laune habe:

Woraus ich das Drama interpretiere? Steht doch in meinem Quote. Anfangs war es eine Neckerei, er hat dann scheinbar auf einmal das Faß aufgemacht und das Armband zu was ultrasupertotalwichtigem erklärt. Und so, wie er hier postet (soll ich dies, das, jenes, solche Menschen widern mich an, respektlos, blablabla), klingt das einfach nach einer verdammt guten Vorlage für das Mädel ihn abzuklopfen.

Als wüsstest du, ob das nicht wirklichen Wert für ihn hat! Und davon sollten wir doch hier ausgehen.

Und wenn es ne gute Vorlage für sie ist, dann ist das definitiv Respektlos und kein Frame-abklopfen, Necken oder sonst was. Nein, in meinen Augen asozial und dumm. Ich hätte die Alte, nachdem sie meine Ansage nicht verstanden hat, rausgeworfen und konsequent gemieden.... weiter geht's...

...Thema Konsequenz:

Konsequent ist der TO ja nicht, wenn ihn solche Menschen anwidern. Oder warum hat sie es dann geschafft ein drittes Mal zu "klauen" und anschließend noch einmal brav in sein Bett zu dackeln? Ach halt. Sorry. Er springt zumindest konsequent auf das Thema an. Hab ich glatt fast vergessen.

Hast du Recht damit. Völlig unkonsequent!

Genauso wie Männlein und Weiblein Sachen beim anderen Geschlecht "vergessen", "klauen" sie sich auch manchmal Dinge. Klappt ja auch, wie hier gesehen, hervorragend um in Kontakt zu bleiben. Der eine spielt das Spiel halt erfolgreich mit, der andere schiebt Drama und vögelt nicht, lässt dafür aber das heilige Armband rumliegen, obwohl er sich mit einer erklärten "Diebin" trifft.

Naja, das was du beschreibst, ist ein Spiel. FBs lassen wohl selten etwas bei dir oder bei mir liegen, was ihnen wirklich viel Wert ist. Genausowenig gehört es sich, Sachen mitzunehmen, die einen Wert besitzen. Scheissegal, obs im "Game" ist oder nicht! Dass er die Kleine wieder in sein Zimmer und das Armband rumliegen lässt, ist natürlich saudumm von ihm, keine Frage - ändert aber nichts daran, dass es von ihr richtig assi ist, das Ding dann nochmal mitzunehmen!

Aber das ich lieber kacken und wichsen sollte, als hier überhaupt zu sein, stimmt mich bei qualitativ wertvollen Beiträgen wie deinen irgendwie nicht einmal nachdenklich. Ich poste nur noch beim kacken. Beim Wichsen hab ich lieber die 3 1/2 Frauenbilder* aus dem "Zeigt euch"-Thread offen.... oh man...

.... "oh man": dito!

Und noch einmal extra was für Dich: Nur weil ein TO da gleich böse Worte wie "klauen" in den Mund nimmt und von "klaren Ansagen" spricht, heisst das nicht, dass alles Gold ist, was auch glänzt, äh so in der Wahrnehmung auch wirklich hinhaut ...

Das ist doch DEINE REALITÄT und ich wollte wissen, woher das bei dir kommt! Ich halte mich daran, was die Poster hier schreiben und sehe genau das als Fakt an, für anderes ist mir persönlich die Zeit zu schade... du drehst es immer so hin, als wären die TE totale Wussies und die Frauen immer unschuldig!

Für mich liest sich das vielmehr so, als wenn einzig der TO dem Armband einen wirklich Wert zumisst, einfach weil's von seiner Ex ist und er daran hängt. Darum das Drama und der Beitrag hier. Nicht weil sie es sich immer wieder nimmt.

Und wieder: DEINE REALITÄT - juckt keinen und hilft hier keinem, sofern die Posts in dem Thread dem Threadersteller nichts anderes nachweisen als das, was er schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wüsstest du, ob das nicht wirklichen Wert für ihn hat! Und davon sollten wir doch hier ausgehen.

Und wenn es ne gute Vorlage für sie ist, dann ist das definitiv Respektlos und kein Frame-abklopfen, Necken oder sonst was. Nein, in meinen Augen asozial und dumm. Ich hätte die Alte, nachdem sie meine Ansage nicht verstanden hat, rausgeworfen und konsequent gemieden.... weiter geht's...

Bestreitet doch keiner, dass das Wert für ihn hat, Hase. Darum geht es nicht und wird es nie gehen. Wir können das ganze aber auch weiterspinnen und genauso sagen: Wir wissen nicht, ob das Armband Wert für das HB hat. Und wir wissen auch nicht, ob er seine Ansage wirklich so rübergebracht hat, dass HB das ernst nehmen konnte. Ist aber auch scheißegal. Aber sowas von. Am Ende schreib ich meinen Beitrag nämlich nicht für Dich, sondern für den TO. Denn dieser ist der einzige, der am Ende daraus ziehen kann, ob meine Vermutungen zutreffender sind, als deine. Wenn nicht. Mir relativ Laterne. Wenn ich richtig liege: Ebenso. Aber es geht in nem Forum auch einfach darum, mal verschiedene Sichtweisen zu erhalten und nicht darum, dass alle unisono in ein und denselben Tenor einfallen.

Wenn ihr Verhalten für Dich asozial und dumm ist - und sein darf (obwohl Du ja nicht dabei bist), dann darf für mich das Verhalten des TOs auch übersensibel dramatisch sein. Sorry, aber ist halt leider so.

Hast du Recht damit. Völlig unkonsequent!

Ja. Und eigene Inkonsequenz ist ein wunderbares Zeichen von Unsicherheit. Und das strahlt der TO dann halt auch vermutlich aus. Sonst wäre die ganze Sache sicherlich nicht so gelaufen, wie sie gelaufen ist. Die Frau will ja immer noch von ihm gevögelt werden. Sonst würde sie nicht wieder "die Beine breit machen". Also nimmt sie ihm seine Ansage nicht ab. Und wann nimmt man Ansagen nicht ab? Richtig, wenn der Frame nicht stimmt.

.... "oh man": dito!

Sorry, dass ich mich auf dein Niveau begeben wollte... Kommt nicht wieder vor.

Das ist doch DEINE REALITÄT und ich wollte wissen, woher das bei dir kommt! Ich halte mich daran, was die Poster hier schreiben und sehe genau das als Fakt an, für anderes ist mir persönlich die Zeit zu schade... du drehst es immer so hin, als wären die TE totale Wussies und die Frauen immer unschuldig!

Woher das bei mir kommt? Schon genug Threads hier gelesen? Lebenserfahrung, die mir einfach sagt, dass Geschichten selten 1:1 so sind, wie sie von einer einzigen Person subjektiv beschrieben werden? Vor allem dann nicht, wenn die Person das eigene Verhalten dabei nicht reflektiert? Und ja. Ich gehe Tendenziell davon aus, dass hier im Beginner(!)-Teil des Forums die TOs durchaus ihre Unzulänglichkeiten mit sich bringen und der Frauenwelt gegenüber durchaus unsicher sind. Sonst würden sie hier keine Fragen stellen, die eigentlich keiner Antwort bedürfen, wenn sie so formuliert sind wie hier.

Und wieder: DEINE REALITÄT - juckt keinen und hilft hier keinem, sofern die Posts in dem Thread dem Threadersteller nichts anderes nachweisen als das, was er schreibt.

Es hilft dem TO noch weniger ihm stumpf nach'm Mund zu reden. Weil, wie gesagt: Dann wird hier nicht mehr reflektiert, sondern stumpf auf die bösen Frauen eingeprügelt und am Ende sind sie immer Schuld und das Leben ist dann auch ganz einfach. Und das ganze bringt einen dann voll voran. Nicht. Und diese meine Realität genieße ich. Ich setze mich lieber mit Inhalten auseinander, als stumpf alles zu glauben, was einem erzählt wird. Das war's dann jetzt aber auch mit der kleinen Nachhilfestunde für kleine Schrei(häls)e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heulst wegen einem Armband rum wie ein Mädchen? Eine fb hat ein Armband, dass von meinem grossvater vor 10 Jahren mir geschenkt wurde, seit 2 Jahren besitzt sie es und ich nehme es ganz gelassen... Sie sieht es als Glücksbringer und laut ihr, wäre ich immer bei mir! Also Spiel hier nicht das Mädchen und nimm das leben gelassener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Also du sagst ihr UNMISSVERSTÄNDLICH, dass sie das Armband nicht zu klauen hat. Nach dem 3. "Diebstahl", wo du mit Kontaktabbruch drohst, kommt sie direkt angedackelt. Was sagt uns das? Dass es beim 1. und 2. mal eben nicht unmissverständlich war, sondern wohl eher das Gegenteil. Du klaust das Ding einfach zurück, statt direkt auf den Tisch zu hauen und Sex gabs wohl auch noch als Belohnung. Ist doch klar, dass sie das Ganze beim 3. mal auch noch als Spielchen betrachtet hat :rolleyes:

Wenn mir ne Frau sagt ich soll sie nicht ärgern und danach die Beine breit macht, hör ich doch nicht auf sie zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mir fällt gerade schwer nachzuvollziehen warum es falsch sein soll Grenzen aufzuzeigen. Das Band ist mein Eigentum, hat einen ideellen Wert für mich und ich sehe es lieber hier bei mir also anderswo. Wenn sie den Kontakt will dann hält sie ihn auch ohne Armband aufrecht oder anderes gesagt, wenn sie genagelt werden will dann wird sie sich auch ohne Armband melden. Außerdem wird ihre Reaktion sicher interessant wenn ich heute Abend auf der Party ein T-Shirt trage und das Armbad wieder am angelegt hab. ;-)

Wie war das doch gleich mit dem Faden den Katze nur so lange will wie sie ihn nicht haben kann? ;-)

Nebenbei bemerkt bin ich zu Recht sauer geworden, wenn ich mehrmals nein sage und sie dann doch wieder macht was verboten ist. Also Drama würde ich das nicht nennen. ;-) So erzieht man auch Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ach komm, du stehst doch drauf. dein plan, sie wieder mit dem ollen ding zu provozieren, spricht doch bände. es ist ja kein problem, wenn du spielen willlst, was aber absolut scheiße ist, wenn man zunächst mitspielt aber immer dann die spielregeln ändert, wenn man droht, zu verlieren. das machen kinder im vorschulalter ganz gern, ab einem gewissen alter isses aber nur noch nervig.

wenn es einem menschen wirklich ernst mit etwas ist, dann kommt die ansage glasklar und unmissverständlich und die konsequenzen werden unmittelbar gezogen, kommt es noch einmal zum regelverstoß. also entweder, ist das ding dir doch nicht so wichtig oder du hast angst, deine bedürfnisse klar zu äußern oder es ist einfach nur ein verdammtes spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mir fällt gerade schwer nachzuvollziehen warum es falsch sein soll Grenzen aufzuzeigen. Das Band ist mein Eigentum, hat einen ideellen Wert für mich und ich sehe es lieber hier bei mir also anderswo. Wenn sie den Kontakt will dann hält sie ihn auch ohne Armband aufrecht oder anderes gesagt, wenn sie genagelt werden will dann wird sie sich auch ohne Armband melden. Außerdem wird ihre Reaktion sicher interessant wenn ich heute Abend auf der Party ein T-Shirt trage und das Armbad wieder am angelegt hab. ;-)

Wie war das doch gleich mit dem Faden den Katze nur so lange will wie sie ihn nicht haben kann? ;-)

Nebenbei bemerkt bin ich zu Recht sauer geworden, wenn ich mehrmals nein sage und sie dann doch wieder macht was verboten ist. Also Drama würde ich das nicht nennen. ;-) So erzieht man auch Kinder.

Du zeigst aber keine Grenzen auf, sondern weinst rum und jammerst dich hier unsicher aus, um dich dann gedeiht der Person abzugeben, die deinen Wertvorstellungen ja so gar nicht entspricht und sowieso. Jemand der Menschen "erziehen" will wie kleine kleine Kinder holt sich hier keine Bestätigung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nochmal kurz für mich, du Überalphaäffchen...

- Armband war ein Spiel zwischen euch beiden

- bis HB ein bissl das Testen angefangen hat

- da wurde es schlagartig todernst und die HB quasi (hexhex) zu einer Art schwerkriminellen Psychopathin

- was dir dann Legitimation gab - mit Absegnung einiger Kollegen hier - dich aufzuführen wie der letzte Flacharsch ihr gegenüber

- woraufhin sie dir sofort das dämliche Armband, dass dir deine Ex geschenkt hat und das du immernoch trägst (??) zurückbringt

Also für mich klingt das schlicht nach einem ausrastenden, passiv-aggressiven LSE-Typen, der eine Entschuldigung gebraucht hat sich wie ein Arschloch aufzuführen, weit jenseits von "Verlasse sie besser als vorgefunden", weil er seine Felle hat schwimmen sehen, kaum dass von ihr ein paar Tests kamen.

Es wurde ja schon gesagt, dann pack das Drecksding halt wirklich weg.

Und wenn du mit Tests dermaßen überfordert bist und das so total nich nötig hast und so doll viele Alternativen, dann fick gefälligst die dummen Mädchen und lass dieses in Frieden.

Aber das hier ist einfach ein riesiger Excuse um "Leave her better than you found her" komplett hintüber fallen lassen zu können und sich aufzuführen wie der letzte Idiot.

my 2 cent

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Unsicher ja

Widersprüchlich ja

Rumjammern naja (will eigentlich nur erkennen woran ich arbeiten muss)

Warum soll ich Angst haben meine Bedürfnisse zu äußern? Ok ich habe jetzt nicht wörtlich ausgesprochen dass ich sie flachlegen will, aber ich habe denke ich eindeutig meine Absichten klar gemacht als ich versucht habe erneut mit ihr zu schlafen. Und mich hat das einfach genervt dass sie das Armband wieder genommen hat und ich ir vorher klipp und klar gesagt habe dass sie es nicht haben kann. Klar war oder ist das witzig gewesen, aber ich fuhle das die Grenze überschritten ist und ich nicht länger damit klar komme, wenn das Band nicht bei mir ist. Also wo liegt mein Fehler ? Was muss ich erkennen um mich weiter zu entwickeln?

Danke für die Antworten. Manchmal tut ein arschtritt seinen Zweck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Alter, wenn sie es wirklich hätte klauen wollen hätte sie's dir wohl kaum zurückgegeben, wenn auch scheinbar unfreiwillig. Mal ehrlich, wenn du gewollt hättest hättest du das Teil einfach versteckt und dann jegliche Nachfrage mit C&F weggewischt. Stattdessen machst du einen auf beleidigte Leberwurst und heulst dich dann darüber aus wie böse die Kleine doch ist. Ein bischen lockerer wenn ich bitten darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nochmal kurz für mich, du überalphaäffchen...

- Armband war ein Spiel zwischen euch beiden

- bis HB ein bissl das Testen angefangen hat

- da wurde es schlagartig todernst und die HB quasi (hexhex) zu einer Art schwerkriminellen Psychopathin

- was dir dann Legitimation gab - mit Absegnung einiger Kollegen hier - dich aufzuführen wie der letzte Flacharsch ihr gegenüber

- woraufhin sie dir sofort das dämliche Armband, dass dir deine Ex geschenkt hat und das du immernoch trägst (??) zurückbringt

Also für mich klingt das schlicht nach einem ausrastenden, passiv-aggressiven LSE-Typen, der eine Entschuldigung gebraucht hat sich wie ein Arschloch aufzuführen, weit jenseits von "Verlasse sie besser als vorgefunden", weil er seine Felle hat schwimmen sehen, kaum dass von ihr ein paar Tests kamen.

Es wurde ja schon gesagt, dann pack das Drecksding halt wirklich weg.

Und wenn du mit Tests dermaßen überfordert bist und das so total nich nötig hast und so doll viele Alternativen, dann fick gefälligst die dummen Mädchen und lass dieses in Frieden.

Aber das hier ist einfach ein riesiger Excuse um "Leave her better than you found her" komplett hintüber fallen lassen zu können und sich aufzuführen wie der letzte Idiot.

my 2 cent

Das hilft mir wirklich klarer zu sehen danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey NightChecker,

das erinnert mich an zwei Geschichten:

Früher ich war 8, stritt ich mich mit meinem kleinen Bruder um ein Taschenmesser. Mal hatte er es, mal hatte ich es. Immer der, der es nicht hatte rächte sich fürchterlich und zeigte sich schwer beleidigt. Mal war der Streit intensiver mal schwächer, aber immer mit dem kindlich gebotenen Ernst geführt. Und es wurde auch immer dafür gesorgt, dass er weiter ging. Also das Messer wurde demonstrativ irgendwo liegen gelassen usw. Dann, halt Dich fest, jetzt kommt es zum Showdown: Wir waren im Garten und es kam zu einem Gerangel, mich zeichnete aus, dass ich Stärker war, mein Bruder konnte für sich verbuchen, dass er brutaler war.

Es gelang mir das Messer meinem Bruder zu entreißen, während er an meinem Hals hing. In der Not warf ich das frisch ergatterte Messer, in der Gewissheit, dass es sonst nicht lange meines bleiben würde, in einem hohen Bogen in ein Kornfeld.

Wir suchten lange und waren beide traurig, weil jetzt das Messer weg war und worum sollten wir jetzt streiten? Doch das Messer ward vorerst nicht mehr gesehen.

Was geschah: wir entdeckten kurze Zeit das Fahrradfahren für uns und das Stockfechten, was auch Spaß machte.

Das Messer tauchte Jahre später als verrosteter Metallklumpen auf. Ich überließ es großzügig meinem Bruder, habe ja dazu gelernt in den Jahren.

Geschichte 2:

Gestern habe ich ein Bier getrunken. Mein Sohn kam und wollte einen Schluck abhaben. An sich gebe ich gerne von meinem Bier ab, wenn jemand mir nahe steht. Meine Freundin darf zum Beispiel gerne aus meinem Bier trinken. Aber mein Sohn dem gab ich es nicht, obwohl er danach griff. Ich sagte nein und stellte das Bier hoch so das der 2jährige Bub nicht rankommen konnte und schenkte ihm in dieser Angelegenheit keine Aufmerksamkeit mehr. Merkwürdigerweise trollte er sich relativ schnell und holte ein Bilderbuch, was wir dann zusammen lasen.

Inspiriert hat mich zu diesen Geschichten Dein Kommentar:

"Nebenbei bemerkt bin ich zu Recht sauer geworden, wenn ich mehrmals nein sage und sie dann doch wieder macht was verboten ist. Also Drama würde ich das nicht nennen. ;-) So erzieht man auch Kinder."

Die Frage stellt sich hier: Wer ist dein gegenüber: ein Kind oder ein Erwachsener? In welche Rolle willst du sie haben? In der Rolle eines Kindes? Eine Kindfrau oder so was? Behandele sie so, vielleicht hast Du Glück und sie benimmt sich dann so. Schön wenn das aufgeht!

Anderseits welche Rolle willst du einnehmen? Kind, Vater oder Mann?

Ich hoffe man konnte was aus den Geschichten ziehen und dass sie nicht zu offtopic sind. Und wenn doch, dann hoffe ich zumindest sie waren ein wenig unterhaltsam.

Es grüßt

schnippschnopp,

bearbeitet von schnippschnopp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey NightChecker,

das erinnert mich an zwei Geschichten:

Früher ich war 8, stritt ich mich mit meinem kleinen Bruder um ein Taschenmesser. Mal hatte er es, mal hatte ich es. Immer der, der es nicht hatte rächte sich fürchterlich und zeigte sich schwer beleidigt. Mal war der Streit intensiver mal schwächer, aber immer mit dem kindlich gebotenen Ernst geführt. Und es wurde auch immer dafür gesorgt, dass er weiter ging. Also das Messer wurde demonstrativ irgendwo liegen gelassen usw. Dann, halt Dich fest, jetzt kommt es zum Showdown: Wir waren im Garten und es kam zu einem Gerangel, mich zeichnete aus, dass ich Stärker war, mein Bruder konnte für sich verbuchen, dass er brutaler war.

Es gelang mir das Messer meinem Bruder zu entreißen, während er an meinem Hals hing. In der Not warf ich das frisch ergatterte Messer, in der Gewissheit, dass es sonst nicht lange meines bleiben würde, in einem hohen Bogen in ein Kornfeld.

Wir suchten lange und waren beide traurig, weil jetzt das Messer weg war und worum sollten wir jetzt streiten? Doch das Messer ward vorerst nicht mehr gesehen.

Was geschah: wir entdeckten kurze Zeit das Fahrradfahren für uns und das Stockfechten, was auch Spaß machte.

Das Messer tauchte Jahre später als verrosteter Metallklumpen auf. Ich überließ es großzügig meinem Bruder, habe ja dazu gelernt in den Jahren.

Geschichte 2:

Gestern habe ich ein Bier getrunken. Mein Sohn kam und wollte einen Schluck abhaben. An sich gebe ich gerne von meinem Bier ab, wenn jemand mir nahe steht. Meine Freundin darf zum Beispiel gerne aus meinem Bier trinken. Aber mein Sohn dem gab ich es nicht, obwohl er danach griff. Ich sagte nein und stellte das Bier hoch so das der 2jährige Bub nicht rankommen konnte und schenkte ihm in dieser Angelegenheit keine Aufmerksamkeit mehr. Merkwürdigerweise trollte er sich relativ schnell und holte ein Bilderbuch, was wir dann zusammen lasen.

Inspiriert hat mich zu diesen Geschichten Dein Kommentar:

"Nebenbei bemerkt bin ich zu Recht sauer geworden, wenn ich mehrmals nein sage und sie dann doch wieder macht was verboten ist. Also Drama würde ich das nicht nennen. ;-) So erzieht man auch Kinder."

Die Frage stellt sich hier: Wer ist dein gegenüber: ein Kind oder ein Erwachsener? In welche Rolle willst du sie haben? In der Rolle eines Kindes? Eine Kindfrau oder so was? Behandele sie so, vielleicht hast Du Glück und sie benimmt sich dann so. Schön wenn das aufgeht!

Anderseits welche Rolle willst du einnehmen? Kind, Vater oder Mann?

Ich hoffe man konnte was aus den Geschichten ziehen und dass sie nicht zu offtopic sind. Und wenn doch, dann hoffe ich zumindest sie waren ein wenig unterhaltsam.

Es grüßt

schnippschnopp,

Danke für diese Geschichten.

Update: war vorher bei ihr und hab ihr das Armband als Leihgabe überlassen. (kann ich mir ja wiederholen, wenn die gerade nicht aufpasst :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema "mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben"

Herrlich. ;-)

Und ja, ich finde s wirklich gut, dass Du deine Meinung reflektiert hast.

Lachen muss ich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier Legallyhot zustimmen.

Für mich kommt es auch so rüber, als seist du viel mehr mit der Situation überfordert, als das du diese kontrollieren könntest. Auch ich verstehe die Tatsache nicht ganz, wie das Mädel dir immer wieder das Armband entnehmen kann, wenn es dir doch dabei so wichtig scheint und aber nicht mal in der Lage bist, diese ordentlich zu verstecken?

Geschweige davon hättest du die ganze Situation viel subtiler angehen können. Hättest sie zum Beispiel damit necken können, dass das Armband von deiner Ex ist und du dieses minderwertige Zeug ihr schenkst, um sie damit zu provozieren etc.

Ein Paradoxon selbst ist auch dein Versuch ihr eine klare Grenze zu zeigen, aber dennoch es nicht schaffst deine Finger von ihr zu lassen.

Ganz ehrlich? Ich als Mädel hätte dann auch ein ständiges "WTF" in meinem Kopf schwirren, "was will der Typ nur!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da nichts zu entwickeln (außer deinem Humor / Gelassenheit). Du hast einfach überreagiert.

Nächstes mal klaust Du alle ihre Gabeln und lässt sie diese zufällig wieder bei dir im Besteckfach entdecken. Dann klaut sie wieder was. Dann klaust Du wieder was - ein herrliches Spiel, das ich definitiv von ihr übernehmen werde... sie ist bestimmt eine der Cats hier!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen muss ich da selbst. Weinen aber auch weil der ganze Heck meck voll für die Katz war. Ich hätte sie besser durch genommen als mit nem Streit gekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen muss ich da selbst. Weinen aber auch weil der ganze Heck meck voll für die Katz war. Ich hätte sie besser durch genommen als mit nem Streit gekommen :-)

Sag ich doch die ganze Zeit schon :-D

Aber sehr spannend den Threadverlauf so zu lesen. Angefangen vom stumpfen geflame scheinbar frustrierter Nerds auf ihrer Suche nach der nächsten Hexe zum verbrennen hin zu den ersten Anfängen von tatsächlicher Auseinandersetzung mit dem Thema... *hust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesehen davon ist das ein lustiges Spiel. Hab nur die letzte runde überreagiert. Bisher war ich eigentlich auch ganz gut dabei. Hatte ihren halben Hausstand schon bei mir und sie kam dauernd abgedackelt Stück für Stück die Sachen zu holen. Was es als belohnung gab kann sich jeder denken. Daraus lerne ich nun: öfter mal slowdown durchatmen klar sehen und überlegen bevor ich handle.... Was mir mein dad schon immer gesagt hat wenn ich "frauenprobleme" hatte. Besser mal auf den alten Hase hören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder bist du diesbezüglich etwas empfindlich oder sie ist eher so die Asi/Kleptomanen-Schiene. Wenn's dich stört, dann sag ihr das in einer Deutlichkeit, die sie nicht missverstehen kann oder lass halt den Kontakt zu ihr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.