HB klaut zum dritten mal selbes Armband

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für diese Geschichten.

Update: war vorher bei ihr und hab ihr das Armband als Leihgabe überlassen. (kann ich mir ja wiederholen, wenn die gerade nicht aufpasst :-) )

tja, was soll ich dazu sagen:

Viel Spaß noch?

Vielleicht schreibst Du ihr dann heute Abend eine SMS, wie:

Hey bringe mir sofort das Armband vorbei oder es ist aus für immer!

Oder besser noch:

Wo ist mein Armband! Wenn du es geklaut hast, hast du 15 Minuten es wieder zu bringen, sonst ist es aus!

Garniere das noch mit Kraftwörtern, für die richtige Würze.

Wenn sie dann kommt, versuch sie flach zu legen. Aber erst das Armband zurücknehmen.

Will sie dann gehen, egal ob es mit dem Poppen geklappt hat, warte bis sie draußen ist, dann renne ihr nach und "leihe" ihr das Armband wieder, vergesse aber nicht zu betonen wie viel es dir bedeutet. Morgen früh aber, ja du hast es erraten: sms an sie mit obigen Text.

Also wie ich sehe verstehst Du das Spiel!

also mal Spaß, Spiel und Geschichten beiseite:

Was Du machst ist Kinderkram, du benimmst dich wie ein kleiner Junge. Willst du sie mit dem Band etwa kontrollieren oder was? Erst drohst du Schluss zu machen, weil sie das Band genommen hat. Eine klare harte Ansage. Dann gibst Du es ihr doch wieder und untergräbst diese Ansage.

Warum hast Du das Band dann nicht gleich bei ihr gelassen. Du scheinst nicht zu wissen was du willst. Entweder das Armband darf geklaut, getauscht und verliehen werden oder auch nicht. Mach die Regeln und dann halte Dich selbst auch daran.

Vielleicht solltest Du mal mit ner anderen Kaffeetrinken gehen, damit Du nicht so verkrampft bist und das ganze lockerer siehst + rausfindest was du eigentlich willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesehen davon ist das ein lustiges Spiel. Hab nur die letzte runde überreagiert. Bisher war ich eigentlich auch ganz gut dabei. Hatte ihren halben Hausstand schon bei mir und sie kam dauernd abgedackelt Stück für Stück die Sachen zu holen.

Ist jetzt nicht dein ernst? Und dann wunderst Du Dich noch über ihr Verhalten?

Aber danke, dass Du uns diesen absolut unwichtigen Fakt gleich zu Beginn mitgeteilt hast... da freut man sich dann doch doppelt und dreifach - vor allem weil der Thread mehr denn je überflüssig geworden ist. Sorry, aber nee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Gedanken mehr an sie verschwenden...vor allem nicht mehr über deine Schwelle lassen.

Kleptomaninen haben Hausverbot.

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesehen davon ist das ein lustiges Spiel. Hab nur die letzte runde überreagiert. Bisher war ich eigentlich auch ganz gut dabei. Hatte ihren halben Hausstand schon bei mir und sie kam dauernd abgedackelt Stück für Stück die Sachen zu holen.

Ist jetzt nicht dein ernst? Und dann wunderst Du Dich noch über ihr Verhalten?

Aber danke, dass Du uns diesen absolut unwichtigen Fakt gleich zu Beginn mitgeteilt hast... da freut man sich dann doch doppelt und dreifach - vor allem weil der Thread mehr denn je überflüssig geworden ist. Sorry, aber nee.

Ja, naja. Die Aussage ist natürlich etwas mißverständlich formuliert. Sagen wirs mal so. Wir haben uns durch das Armband kennen gelernt. Später dann wurden halt paar Sachen getauscht und ich hab sie dran gekriegt. Dieses mal hat sie mich dran gekriegt.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Mühen mir beim Klarsehen geholfen zu haben. :-)

Ich "leih" mir nachher mal wieder was von ihr aus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is echt geil... wie "Mitten im Leben".. da fragt man sich, Ignoranz oder selektive Wahrnehmung?

[edit]bezieht sich auf Kabou

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is echt geil... wie "Mitten im Leben".. da fragt man sich, Ignoranz oder selektive Wahrnehmung?

oder nicht zu Ende gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unterhaltsamer Thread mal wieder, danke an alle Teilnehmer, die mir an diesem verregneten Nachmittag ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

They see him trollin'...

edit: They hatin'...

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich fände ja mal ne Sendung geil, die einfach "ehrlich" ist. Sprich die Serie heißt simpel "Untermenschen" und zeigt Untermenschen beim Herumuntermenschen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.