HB klaut zum dritten mal selbes Armband

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist. Jetzt hat mir das HB schon zum dritten mal mein Armband geklaut. Obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe, dass sie es nicht bekommen kann, weil das ein Geschenk war.

Eigentlich komm ich darüber schon weg - ohne weiteres. Allerdings geht es hier ums Prinzip. Solche Menschen widern mich an. Die hat echt kein Respekt vor persönlichem Eigentum. Bloß weil sie paar mal die Beine breit gemacht hat ist das noch lang kein Recht sich an meinen Sachen zu vergreifen.

Ich überlege rum, ob mich aussitzen weiter bringt und einfach den Kontakt abbrechen oder das ich lieber zu ihr hingehe und ihr meine Meinung sage: Wenn sie das Armband nicht zurück gibt ist sie für mich gestorben...

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wieder die unwissende spielt. Letztes mal hab ichs dann bei ihr zu Hause gefunden, weil sie so "blöd" war ihren Schmuckkasten vor meinen Augen zu öffnen und bling da lags dann ganz oben auf.

Also einfach vergessen und sie auflaufen lassen oder lieber die Meinung geigen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gibst du dich mit solchen Frauen ab?

Anfangs wars ein Spaß. Sie hatte es genommen und ich habe es mir zurück geholt. War ne witziges Neckerei. Aber nachdem ich ihr unmißverständlich klar gemacht habe, dass sie es nicht behalten kann ist das einfach nicht mehr lustig, sondern respektlos.

Meine Grenze ist auf jeden Fall jetzt überschritten. Die kann hingehen wo sie hergekommen ist, aber ich muss mich jetzt noch entscheiden ob ich nochmal das Band zurück hole oder es einfach gut sein lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nimmt sie gerne Trophäen mit ...

Hole es dir wieder,wenn du sicher bist,dass sie es hat.

Überlege dir aber auch ob du das nicht irgendwo verlegt hast.

Hole dir zurueck was dir gehoert und höre auf Rum zu heulen,dass sie für dich gestorben ist

MfG

bearbeitet von PUAMiami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs wars ein Spaß. Sie hatte es genommen und ich habe es mir zurück geholt. War ne witziges Neckerei. Aber nachdem ich ihr unmißverständlich klar gemacht habe, dass sie es nicht behalten kann ist das einfach nicht mehr lustig, sondern respektlos.

Meine Grenze ist auf jeden Fall jetzt überschritten. Die kann hingehen wo sie hergekommen ist, aber ich muss mich jetzt noch entscheiden ob ich nochmal das Band zurück hole oder es einfach gut sein lasse.

Diebstahl gut sein lassen?

Dich hat ne Frau beklaut, nicht die Mafia.

Hols Dir zurück. Sei vorsichtig, laß sie nicht gleich wissen worum es geht. Sobald Du dein Ziel erreicht hast schick sie in die Wüste.

edit: hör auf PUAMiami, stell vorher sicher, daß es nicht hinterm Schrank liegt.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diebstahl gut sein lassen?

Dich hat ne Frau beklaut, nicht die Mafia.

Hols Dir zurück. Sei vorsichtig, laß sie nicht gleich wissen worum es geht. Sobald Du dein Ziel erreicht hast schick sie in die Wüste.

edit: hör auf PUAMiami, stell vorher sicher, daß es nicht hinterm Schrank liegt.

Das ist schon sicher. Es war keiner sonst da und das Band ist jetzt weg seit sie gegangen ist. Mich widert das einfach nur noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings geht es hier ums Prinzip. Solche Menschen widern mich an. Die hat echt kein Respekt vor persönlichem Eigentum. Bloß weil sie paar mal die Beine breit gemacht hat ist das noch lang kein Recht sich an meinen Sachen zu vergreifen.

Sag ihr das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nen SMS geschrieben: Bring mir mein Armband zurück oder lösch meine Nummer und sprich mich nie wieder an. Halbe Stunde später steht sie vor der Türe und gibt mir das Armband zurück. Meiner Einladung einzutreten und zu sprechen kommt sie nicht nach. Auf mein Einwand hin, dass sie sich wie ein Erwachsener verhalten soll und wir kurz sprechen entgegnet sie nur: Ich klau dir dein Armband schon nicht mehr und geht ohne weiteren Kommentar.

Ziemlich schwache Vorstellung wie ich finde. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Band wieder und bist sie los.

Fertig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mein Einwand hin, dass sie sich wie ein Erwachsener verhalten soll und wir kurz sprechen entgegnet sie nur: Ich klau dir dein Armband schon nicht mehr und geht ohne weiteren Kommentar.

Ziehmlich schwache Vorstellung von dir.

Warum fängst du an rumzuheulen, dass sie sich doch bitte erwachsen benehmen soll, anstatt deiner Worte Taten folgen zu lassen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mein Einwand hin, dass sie sich wie ein Erwachsener verhalten soll und wir kurz sprechen entgegnet sie nur: Ich klau dir dein Armband schon nicht mehr und geht ohne weiteren Kommentar.

Ziehmlich schwache Vorstellung von dir.

Warum fängst du an rumzuheulen, dass sie sich doch bitte erwachsen benehmen soll, anstatt deiner Worte Taten folgen zu lassen. :cray:

Versteh dein Standpunkt nicht ganz. Ich hab doch Taten folgen gelassen. Die Anweisung war doch klar: Entweder Armband oder Kontaktabbruch. Armband kommt zurück => Versöhnung möglich. Also ich finde das Erwachsen, wenn auch mal wieder was vergessen ist.

Natürlich hätte ich auch Obermachomäßig das Armband nehmen können und die Tür ihr vor der Nase zu machen. Evtl. meinst du so ein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Spielchen wirkt sehr naiv. Aber bevor du nach meinem Standpunkt fragst, hinterfrage erstmal deinen eigenen.

Das hat sich vorher ganz anders angehört. zB:

"Aber nachdem ich ihr unmißverständlich klar gemacht habe, dass sie es nicht behalten kann ist das einfach nicht mehr lustig, sondern respektlos. "

"Die kann hingehen wo sie hergekommen ist,..."

"Solche Menschen widern mich an."

vs.

"Meiner Einladung einzutreten und zu sprechen kommt sie nicht nach."

"Versöhnung möglich".

Ihr die Tür vor die Nase zu knallen wäre keinesfalls "obermachomäßig", sondern einfach nur konsequent nach DEINEN Worten.

Aber kaum riechst du den Hauch von Pussy, gibst du eine schwache Vorstellung weil du dich entgegen deiner ursprünglichen Aussagen verhälst.

So wirkt das zumindest nach dem was du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Spielchen wirkt sehr naiv. Aber bevor du nach meinem Standpunkt fragst, hinterfrage erstmal deinen eigenen.

Das hat sich vorher ganz anders angehört. zB:

"Aber nachdem ich ihr unmißverständlich klar gemacht habe, dass sie es nicht behalten kann ist das einfach nicht mehr lustig, sondern respektlos. "

"Die kann hingehen wo sie hergekommen ist,..."

"Solche Menschen widern mich an."

vs.

"Meiner Einladung einzutreten und zu sprechen kommt sie nicht nach."

"Versöhnung möglich".

Ihr die Tür vor die Nase zu knallen wäre keinesfalls "obermachomäßig", sondern einfach nur konsequent nach DEINEN Worten.

Aber kaum riechst du den Hauch von Pussy, gibst du eine schwache Vorstellung weil du dich entgegen deiner ursprünglichen Aussagen verhälst.

So wirkt das zumindest nach dem was du geschrieben hast.

Da hast du Recht. Ich sollte mich selbst reflektieren um eine bessere Kongruenz zu erreichen. Hier sehe ich selbst einen emotional reagierenden Jungen der sich wiedersprüchlich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

TE: An deiner Stelle würd ich mich fragen, ob ich mit einer solchen Person noch was zu tun haben möchte. Schwache und kindische Vorstellung von ihr.. wie alt is se denn? Immerhin hast dein Armband zurück.. ich kenne das, wenn etwas einen wahnsinnig ideellen Wert besitzt!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du es dir nicht zurück geklaut, nachdem du sie genagelt hast? wär doch lustig gewesen auch eine Art der (sexuellen) Spielerei. Die ganze Szene erinnert mich ein wenig an einen Hollywoodstreifen/Komödie wo sich zwei (Gangster) Pärchen nicht leiden können, sich gegenseitig beklauen aber dennoch nicht die Finger von einander lassen können. Wie hieß der Film nochmal? :-D

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast du es dir nicht zurück geklaut, nachdem du sie genagelt hast? wär doch lustig gewesen auch eine Art der (sexuellen) Spielerei. Die ganze Szene erinnert mich ein wenig an einen Hollywoodstreifen/Komödie wo sich zwei (Gangster) Pärchen nicht leiden können, sich gegenseitig beklauen aber dennoch nicht die Finger von einander lassen können. Wie hieß der Film nochmal? :-D

So wars beim ersten und zweiten mal schon, aber dann haben ihre Manipulations- und Kontrollversuche angefangen und Sex gabs kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja auch den Spieß umdrehen, was zumindest zwecks Manipulationsversuche angeht.

Kann man, aber will Man(n)? Ist doch viel zu anstrengend, wenn man Alternativen hat die einfach nur auf den geilen Sex mit dir stehen. ;-)

Achja jetzt kam dann grad ne SMS: Warum bist du gestern so abgegangen. :-/

Ich glaub da antworte ich jetzt mal ganz geschmeidig NICHT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Heute morgen um 9 Uhr also die SMS. Keine Reaktion von mir. Kurz drauf dann ihr Anruf. Bin nicht dran gegangen. Hab dann erstmal eine Stunde vergehen gelassen und mir gedacht ruf mal an und schau was passiert. Gesagt getan sie kommt zu mir. Erster Anlauf sie legt sich gleich ins Bett. Ich war erstmal desinteressiert. Nach einer Weile treffen sich unsere Blicke. Ich starte Eskalation. Sie fängt auch gleich das blocken an. Ein wenig zärtliches Gerangel. So geht das dann ein Weilchen. Sie fängt wieder an nach dem Armband zu fragen. Nochmal klare Ansage, dass sie es nicht bekommt. Sie wird wieder zickig. Als es mir zu bunt wird sag ich ihr du bist doch freiwillig hier hoch gekommen. Daraufhin entgegnet sie mir ich kann auch wieder gehen. Bleibe cool und antworte: Ok, ciao. Dreh mich um setz mich an der Schreibtisch und geh meiner Sache weiter nach. Nach einem Weilchen nachdenken bleibt steht sie dann auf kommt ganz Nahe und sagt mir ins ohr: püh! Daraufhin verschwindet sie ohne weiteren Kommentar in der Türe.

Soll sie hingehen wo sie hergekommen ist. PUNKT! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Sie fängt wieder an nach dem Armband zu fragen. Nochmal klare Ansage, dass sie es nicht bekommt.

:rofl: Made my day

Solltest das Armband dir mal genauer anschauen. Hat vl. einen eingebauten Chick-Magneten. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.