Musste schluß machen, sehe sie dauernd, liebe sie, sie leidet auch, was zu tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das thema war schon verwirrend genug, darum hier das problem so einfach erklärt wie möglich:

Ich hab eine schöne freundin, von der ich auch sagen kann das ich sie liebe.

Zwar hat sie viele LSE aspekte und shittests sind an der tagesordnung, dennnoch verbringe ich mit ihr die schönste zeit.

Ich weiß wie ich sie zu handeln habe, und sie weiß selber um ihre characterlichen probleme. Ich nehme die beziehung bzw ihr drama nicht wirklich ernst, weiß aber das sie mir viel bedeutet.

Das problem ist folgendes... sagen wir ich habe keinen normalen lebensstil.. ich habe weder einen festen job, noch bin ich ein junge den sich eine schwiegermutter als mann wünscht. Ich verdiene mein geld anderweitig und bin mitglied, bei einem größeren motorrad club, das sollte genug sagen und sollte keiner erklärung mehr bedürfen.

Klar zieht das badboy image bei frauen, aber ihre eltern, so wie ihre schwester und freundinnen, und auch sie: wünschen sich ein mann, mit dem sie alt werden kann.

ich weiß das sie mich liebt, aber der druck ihrer familie ist zu groß.

Darum kam sie auf mich zu, und meinte ob wir nicht freunde sein können, und uns trotzdem jeden tag sehen...

Ich sagte ihr, wenn sie das ernst meine, wäre ich weg aus ihrem Leben, sie soll selber wissen ob sie ohne mich leben kann, und im leben muss man nunmal kompromisse eingehen. Danach war ich weg, und antwortete ihr nicht mehr.

Das ist 2tage her, und ich habe sie "zufälligerweise" 2mal in der nähe meiner wohnung gesehen. Den ersten tag starrte sie mich die ganze zeit an, und heute lachte sie abfällig (aufmerksamkeit suchen...)

Sie bedeutet mir wirklich was.. ich könnte ab morgen einen ordentlichen job anfangen, ich habe abitur und bin kein dummer:) allerdings bleibt da immernoch die frage: steht sie dann zu mir? wieso steht sie nicht jetzt zu mir! ist das ihr hauptgrund? Und ja das problem gabs schon immer bis der druck ihrer eltern und freunde zu groß wurde.

Meine frage: wer glaubt also, das wenn ich ein normales leben führe, diese frau auch zu mir steht?

bearbeitet von Esay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich glaube ist: Wenn du ein normales Leben führst stehen auch andere Frauen zu dir. Fessel dich nicht nur auf eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konfus ist das denn? Lies deinen Text mal selber...

1. Wechsel deinen Lebensstil niemals für eine Frau - sei dir selbst treu

2. blaa

3. Siehe 1

P.s. Wenn du nun einen anderen weg ihrer Willen einschlägst und sie geht dann von dir, wird dein Kartenhaus einfallen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ohne weiteres aus deinem Motorrad Club aussteigen?

Wenn du nun einen anderen weg ihrer Willen einschlägst und sie geht dann von dir, wird dein Kartenhaus einfallen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das problem ist folgendes... sagen wir ich habe keinen normalen lebensstil.. ich habe weder einen festen job, noch bin ich ein junge den sich eine schwiegermutter als mann wünscht. Ich verdiene mein geld anderweitig und bin mitglied, bei einem größeren motorrad Club, das sollte genug sagen und sollte keiner erklärung mehr bedürfen.

vielleicht solltest du dich mal fragen wo deine reise hingehen soll. hört sich für mich an wie "ach ich leb so in den tag hinein und trink abends immer mal n bier zuviel, ach was juckt mich soziale verantwortung"

sicherlich kann man hier wenig rauslesen eher interpretieren - aber als kleiner denkanstoß - was hast du von diesem "rumlungern" - das war ja mit 16-20 ganz lustig - aber ob es wirklich sinnvoll ist sein leben "so zu leben" kann natürlich nur von dir beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Den Begriff "Lebensstil" finde ich hier völlig deplaciert. "Job" passt da schon eher. Tun wir doch mal so als wärst du in der Rüstungsindustrie und zwar als Außendienstler irgendwo im wilden Osten. Deine Freundin hat Angst, dass dir was zustößt oder sogar sie mit reingezogen wird. Das hat nichts mit "Lebensstil" zu tun. Es hält dich doch keiner vom biken ab oder von deinen Freunden weg. Es geht da um anderes, das weißt du selbst.

Ich hab jemanden wie dich in der Familie. Eingeheiratet und vor der Hochzeit auf ihren Wunsch hin in den Ruhestand und einen normalen Job gegangen. Davor im harten Kern eines nicht so kleinen Chapters. Heute zwei kleine Töchter, voll in die Familie integriert und glücklich. Sein Bike hat er noch, seine Freunde auch, aber er ist halt nicht mehr involviert.

Geht durchaus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eher den Teil komisch, dass Sie zweimal vor Deiner Wohnung aufkreuzt und sich eigenartig verhält...

Kommt mir etwas psycho vor.

Ohne dass ne Frau krass investiert und man sich zusammen etwas aufgebaut hat würde ich mein mir wertvolles Leben nicht aufgeben.

Falls die Option für Euch besteht macht doch erst einmal Kurzausflüge in ein normales Leben.

Wie auch immer Ihr das ausgestalten könnt, evtl. durch nen Urlaub oder Inselzeiten, wo Dein anderes Leben nicht im Raum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.