Was ist der Unterschied zwischen hard-to-get und Desinteresse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Was mich mal interessieren würde, ob es eine Möglichkeit gibt, eine HB die auf hard to get macht und einer HB, die wirklich Desinteresse hat zu unterscheiden. Ich meine Hard to get, bedeutet ja einfach, dass sie nicht jeden an sich ranlässt, und du dich erstmal "qualifizieren" solltest. Desinteresse heißt ja, dass sie keinen an sich ranlässt, warum ist ja irrelevant. Vllt gefällt sie dir einfach nicht, hat die Tage, weiß der Teufel. Folglich ist ja die Erfolgsaussicht relativ gering. Hard to get muss man sich einfach anstrengen ;)

Also, gibt es eurer Meinung nach bestimmte Signale o.ä., oder gibt es "Desinteresse" in eurem Wortschatz nicht :D Ich hoffe ihr wisst ungefär, was ich meine.

Gruß Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Hard to Get“ gibt es in meinem Wortschatz nicht. Warum sollte ich einer Frau nachrennen, die mir und ihr unnötig das Leben schwer macht, anstatt die Zeit lieber mit einer Frau zu verbringen, die solche Spielchen nicht nötig hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich leicht zu unterscheiden. Zur Verdeutlichung etwas übertrieben dargestellt:

Desinteresse: keine SMS aus Eigeninitiative, sondern nur Re-Aktion, oft mit viel Zeitverzögerung, bei Datevorschlag sagt sie nein ohne eine Alternative vorzuschlagen, bei Direktkontakt Körpersprache distanziert, wenig richtiges Lachen

Hard to get: durchaus SMS etc. aus Eigeninitiative, wenn vielleicht auch selten; sie lässt Dich mit ihrere Antwort zwar warten, aber Du kannst Dir eig sicher sein, DASS sie antwortet; wenn sie keine Zeit für Treffen hat, lässt die trotzdem durchblicken, dass die GENERELL schon gerne würde; lacht viel in Deiner Gegenwart

Eigentlich ganz leicht! Und @Cycle: ein bisschen Tanz gehört doch dazu. Wenn Mann keine Geduld hat, die Spannung nach und nach aufzubauen, kann es mit dem angeblich so geilen megabeschäftigten Leben, in dem die Frau nicht der Mittelpunkt ist, ja nicht weit her sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden