Frauen in München im Vergleich zu anderen Städten.....

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin gerade aus Köln hierher gezogen. Das richtet sich an die Leute die viel unterwegs sind,

wie sind die Frauen im Vergleich zu anderen Städten? Ich bilde mir ein von hr. P. gelesen

zu haben, dass die hier spießiger sind und auf die Knete achten. Wenn ich meine rechte Gehirn-

hälfte ausschalte läuft es immer rund mit den frauen.

Neue Stadt, neues Glück. Bin ein totaler Versager bisher . Es macht kein Sinn mich mit euch zu

treffen,solange ich keine Hobbys und soziale Kompetenzen habe und man mit mir nicht vernünftig

feiern kann oder?

LG

Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Münchern Frauen sind genau so wie alle anderen nur Frauen die Sex wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mir im Münchner Nachtleben bis jetzt aufgefallen ist: (persönliche Erfahrung)

Der Bitchshield ist höher! Habe aber als Vergleich nur Kleinstädte mit 40.000 bis 80.000 Einwohner erlebt. In kleineren Städten is es mir schon zig mal passiert dass ich im Club von Mädels angelächelt, angetippt, am T-shirt gezupft, angetanzt oder angesprochen wurde....

...einmal war ich mitten auf der Tanzfläche (voll im Element), HB8 kommt zum Club rein, läuft Schnurgerade auf mich zu und legt ihren Arm über meine Schulter (wir kannten uns nicht, und ich war zum ersten mal in dem Club!) ...ich kannte da noch kein Pickup und bin so "erschrocken", dass ich sie innerhalb von Sekunden verjagt habe :D

....In München ist mir soetwas noch nie passiert, IOI´s kriegt man hier kaum! (war dort ca. 15 mal im Club)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beichthorst ja das stimt in Muc ist der Bichshield warum auch immer höher. Ist mir jetzt nie so aufgefallen. Als ich gerade drüber gelesen habe habe ich meine Erfahrung in anderen Städten abgerufen ja ihr habt recht!

Nach den Prüfungen schau ich auch mal in den Munich Lair vorbei. Bin zwar noch Anfänger hoffe die sind auch erwünscht will ja aber noch was von Profis lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ist das Bitchschild höher, aber wenn du aus Köln kommst solltest du dich im München gut zurecht finden.

Im Bezug auf Kohle kommts auch drauf an wo du unterwegs bist. Im Nightlife - P1 - klar, hier gehts hauptsächlich um Asche.

Im Daygame ists verhältnismäßig easy in München. Die Stadt ist einfach nicht so kaputtgesargt wie manch andere und meines erachtens nach ist die Quote an heißen Frauen auch überdurchschnittlich hoch.... ist aber natürlich ne Geschmacksfrage!

Have fun.

Hookingfever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... aber wenn du aus Köln kommst solltest du dich im München gut zurecht

Sagst du das nur so, oder hab ich wirklich als kölner einen vorteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ist das Bitchschild höher, aber wenn du aus Köln kommst solltest du dich im München gut zurecht finden.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe erst vor zwei Wochen mit einer jungen Frau aus Köln gesprochen, diese ist wegen der Arbeit nach München gezogen.

Sie sagte mir, dass es hier extrem schwer ist neue Leute kennen zu lernen. Sie würde sogar von selbst auf Männer zugehen und diese ansprechen. Die einzige Reaktion ist, dass sie von den Männern angeschaut wird wie ein Auto. ( Und sie sah gar nicht so schlecht aus, blond, gute Figur und nette Brüste )

Die Münchner sind im allgemeinen nicht so offen und freundlich wie alle von außerhalb immer glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in München ich kann das hier nur bestätigen:

- allgemein schwierig neue Leute kennen zu lernen (in bestehende Freundeskreise reinkommen ist fast unmöglich)

- extrem hoher Bitchshield

- extrem eingebildete Mädels

Wobei ich das Gefühl hab ab 25+ wirds wieder einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin vor einem monat nach starnberg gezogen und kann das in etwa bestätigen. ich schaue mich derzeit in münchen nach wohnungen um, aber hier in starnberg (hab das gefühl hier gibts die meisten porsche deutschlandweit) schaut einem auch kaum eine frau direkt in die augen. der anteil an frauen mit LV handtaschen ist dagegen verdammt hoch :D

aber in prinzip lebt schon jeder im rahmen seines social circle, neuzugänge sind da nicht so gerne gesehen. zumindest aktuell mein eindruck bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gerade dabei, dir - neben "ich bin ein Versager", "es macht keinen Sinn," "ich bin sozial inkompetent" etc. - nen weiteren total schwachsinnigen Limiting Believe einzubauen. Vielleicht ist es aber ncoh schlimmer und Du bist auf der Suche nach ner Rechtfertigung/Bestätigung für deine bisherigen Limiting Believes und Misserfolge, wodurch Du dich noch viel weiter runter ziehst und jeden Fortschritt verhinderst. Siehst Du das etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haßt recht chillydog trotzdem freu ich mich nicht über die erfahrungen der leute hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame ists verhältnismäßig easy in München. Die Stadt ist einfach nicht so kaputtgesargt wie manch andere

Welche anderen Städte sind es denn deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Ende nächster Woche nach München ziehen, dann gerne ;)

Zum Thema: Ein Kumpel sprach demletzt mal von einer Statistik zum Anspruch der HBs an die Männer in den verschiedenen Städten.

München wäre wohl ganz vorne mit dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden