Josh18 2 Beitrag melden Juli 4, 2012 erstellt Hallo,ich wollte ganz einfach mal fragen, was es beim Gamen einer Verkäuferin zu beachten gibt.Zu meiner Zielperson: Ich habe sie bereits zwei oder drei Mal in meinem Lieblingsklamottenladen gesehen, sie ist rein optischeine HB 8 (wenn nicht mehr). Ich schätze sie auf 18-21, bin selber 18 Jahre alt (stehe aber tendentiell auf ältere Mädels).Wenn sie in im Supermarkt arbeiten würde, hätte ich kein Problem dabei, aber ich sehe sie regelmäßig dort. Heute warich wieder da, wir haben lediglich einige lange Blicke auf eine größere Distanz ausgetauscht, IOIs oder eine andere Reaktionkonnte ich daher nicht erkennen.Klar, ich muss wohl irgendwie ein Gespräch aufbauen, indem ich ihr eine Frage zu einem Kleidungsstück o.ä. stelle, aber wiesteche ich aus dem Haufen von anderen männlichen Kunden (sie arbeitet im Obergeschoss, in dem es nur Kleidung für Männer gibt) heraus?Danke für Eure Tipps.Gruß, Josh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Lachende Mann 21 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Die wollen dir was verkaufen. Deswegen arbeiten in solchen Läden auch Frauen die gut Aussehen. Die senden dir IOI´s ohne Ende um dir den Fummel zu verkaufen.Das gilt es definitiv zu beachten.Ansonten:http://www.pickupfor..._1#entry1217516 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen