Sie hängt am Ex und spielt mit mir

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1/2) Ich bin 20, das Mädel auch.

3) Wir hatten bisher ein "Date". Die Situation ist aber etwas komisch und leicht nervig.

Kenne die Kleine seit nem Jahr, wir studieren zusammen. Komme auch sehr gut mit ihr aus.

4) Bisher ging es bis zum Küssen, aber absichtliches Kino von ihr gab es schon oft, teils auch in der Uni.

Und nun zu meinem Problem:

Die Gute war jetzt länger in ner Beziehung, lief aber nicht so toll. Hab sie dann neulich zu mir eingeladen, weil sie was fürs Studium erklärt haben wollte. Ich wusste schon länger, dass sie auf mich steht, hab ihr gesagt ich koch was für sie. Das lief dann auch recht gut. Gab beiderseitiges Kino und hab sie dann ins Bett getragen und massiert, danach KC. Zu dem Zeitpunkt war sie noch mit ihrem Freund zusammen, hat am nächsten Tag aber Schluss gemacht. Will nicht sagen, dass es an mir liegt, war längst überfällig.

Seitdem hab ich sie schon öfter gesehen, war am See mit ihr (dummerweise nicht alleine, ihre nervige Freundin musste mit) und bei paar anderen Gelegenheiten gab es immer beiderseitiges kino. KC hat sie aber geblockt, was mich schon recht nervt. Seitdem wollte sie noch 2 mal nach der Uni zu mir kommen. Beim ersten mal kam sie garnicht. Hab sie drauf angesprochen, dass mich so ein Verhalten ankotzt. Beim zweiten mal, gestern, hat sie mich zur ausgemachten Zeit angeschrieben und gesagt sie kann erst wesentlich später. War mir zu spät, hab dann abgesagt und was mit nem Freund gemacht.

Heute war sie vor der Uni kurz bei mir, gab wenig kino.

Jedes mal wenn ich sie seh, krieg ich mit, dass sie immer noch ziemlich an ihrem Freund hängt. Gut, kann ich ja verstehen, aber will ja nicht zum Trostpflaster werden. Was mich eher nervt ist, dass sie mit mir spielen will. Hab da keinen Bock drauf.

Hätte gerne ein paar Tipps, wie ich das beenden kann. Ich werd sie jetzt erstmal eh nicht mehr sehen, hab Prüfungen in den nächsten Tagen und danach kommt ne Freundin von weiter her zu Besuch. Trotzdem mag ich die Kleine und will diese dummen Spielchen beenden. Ich denke drüber nach, ihr zu sagen, dass sie erstmal über ihren Freund wegkommen soll, weil ich so keine Lust hab. Aber bitte um Vorschläge, weiß nur grad nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht mit dir spielen. Sie will nur nicht mit dir rummachen, sondern du sollst eine ihrer Freundinnen sein. Da gibt es nichts zu beenden. Auch Kontrolle über die Situation hast du schon lange keine mehr.

Also entweder wirst du einer ihrer Freunde, brichst den Kontakt ab oder fängst an sie zu verführen (ich glaub wie das geht steht in dem Forum irgendwo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden