brauche schnell einen plan !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22

Sie : 19

HB 8-9

Kurzgeschichte : Wir beide haben auf der Kieler woche gearbeitet und lernten uns dort kennen...Das ganze fand in einem riesen Bierzelt statt, sie war oben am Tresen und ich unten aber zum Schluss wo wir mit anderen das Zelt aufgeräumt haben, haben wir zusammen es meistens getan und hier und da hab ich sie so bissel rumkommandiert ... machte sie bestens mit ^^ am letzten Tag ( Samstag) habe ich einfach meine Nummer auf einem Zettel geschrieben und ihr in die hand gedrückt und bin einfach fort...Heute hat die sich gemeldet mit folgender sms : hey du =) grade in meiner tasche gewühlt und den zettel gefunden =) wie gehts, wie stehts ? paula

würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen und villt über einen kleinen plan ob ich schon cafe vorschlagen kann oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das eben konnte ich mir nicht verkneifen, aber wäre mal ne lustige Sache wenn hier mal einer auf den anderen in solch einer Situation trifft. Ist doch schön, dass sie sich gemeldet hat. Ruf sie doch einfach die Tage an, sag du hast grad nicht viel Zeit weil [irgendwas spannendes einfügen] und sag ihr dass du sie gerne am XX.XX um XX.XX sehen willst. Entweder hat sie Zeit oder sie wird ein Gegenargument bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden