475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gärtner. Am besten mit Sixpack und wenn man Spanier ist und dann noch Carlos heisst.

so ähnlich hat mein Vater meine Mutter kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles scheiss egal. Es kommt nur aufs Aussehen die Persönlichkeit an!

Berufe sind bloss Faktoren, die den Charakter in die eine oder andere Richtung ausprägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beruf prägt deine Persönlichkeit aber sicherlich wesentlich mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch bei Germany´s Next Topmodel.

Abends je n Apfel für die Kleenen und schon sind se satt.

Was n Leben :crazy::angel:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemand erzähle, dass ich Psychologie/Psychotherapie studiere, schauen alle immer gleich so: :-o

Extrem nervig, will das schon niemanden mehr erzählen, weil egal wie gut dein Game vorher war, ab da wird es echt problematisch. Entweder sie haben Angst, dass ich jetzt weiß, dass sie auf Analsex stehen, oder aber sie denken ich habe einen an der Klatsche.

Ausnahmen: Sie studieren Psychologie oder haben einen an der Klatsche und labern dich voll mit ihrer Vergangenheit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdenlegionär kommt gut.

Vorausgesetzt, man bringt es authentisch rüber, sprich Statur, Französischkenntnisse und Auftreten sitzen.

Paar Narben sind auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jurist -

Was ich daran geil finde: Wenn man in der Welle ist, ein Mädl etwas besser kennenlernt und ihr den Beruf sagt, dann aber nicht das Klischee erfüllt, sondern die Bude rockt - Der Blick: :-o

Im Grunde ist es doch egal was jemand arbeitet, solange man glücklich dabei ist und es Spaß macht. Für die "älteren" Mädels ist der Beruf, so denke ich, schon wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich auch, Problem ist, die meinsten Frauen kennen die Legion gar nicht mal ....

bei Typen aber regelmäßig ein DHV^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nur immer wieder sagen...

Soldaten. Mal drauf geschissen, was die Gesellschaft so über Soldaten denkt und sagt. Ich bin selbst Fallschirmjäger und wenn man dann beim Kennenlernen so von sich erzählt, wollen die Damen alle wissen was man so macht. Erzählt vom geilen Gefühl beim Fallschirmspringen. Lustigen Geschichten mit Kameraden.

Die scheißen doch auf das gesellschaftlich schlechte Bild der Bundeswehr. Die sehen einen abenteuerlichen, GI Joe/ John Rambo vor sich. Ich hätte es echt nicht geglaubt aber bisher gab es noch keine die mich wegen meines Berufes schief angeguckt hat.

Der Soldatenberuf steht noch immer für das Ur-Männliche, Disziplin. Wenn mann dann noch ein bisschen Karriere im Bund vorweisen kann und dazu steht ist die Sache geritzt.

Aber ganz ehrlich, das ist doch in jedem Beruf den man gerne macht und in dem Man(n) aufgeht! Letztendlich kommt es nur auf die Ausstrahlung an.

bearbeitet von McKay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste und geilste Beruf auf Erden ist der, der dir Spass macht egal ob nun Pilot oder Müllmann du musst ihn ausführen. Wenn man nur einen tollen Job lernt um eine HBxy zu beeindrucken einem aber nicht Spass macht sollte an seinem Selbstwert arbeiten.

Genau so mit Hobbies Sport Auto...

bearbeitet von Liebestiger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst also schon als Kind / Jugendlicher, dass Du einer Frau begegnen wirst und suchst Dir deshalb n Job, der darauf aubaut? N bischen weit hergeholt Dein Beispiel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penetrations-Experte

Coach für rhytmische Reproduktions-Gymnastik.

Model (ler.. wenn man Beruflich 3d Modelle baut...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Professioneller. Dann ist man ein echter Sex-"Pro" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden