475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Max P. schon im perfkten Eroberer schrieb:

Die Künstlerfraktion besucht praktisch nie seine Seminare, weil diese Männer ohnehin wundervar mit Frauen zurechtkommen. ;)

Minnesänger waren die größten Ficker vor dem Herrn und das hat sich auch im modernen Kontext der Popmusik nicht geändert, dicht gefolgt von Schauspielern.

Natürlich ist es deutlich schwieriger, sich im Showbiz zu behaupten als einen 0815-Bürojob oder kleineren Managementposten mit ausreichend Grips und Disziplin zu bekommen.

Aber gerade DAS macht umso attraktiver.

Immerhin schwimmt ein Leistungssportler in einem vergleichbaren Haifischbecken.

Ist übrigenns mal wieder bezeichnend, dass Sportler, Ärzte und Manager hier in allen Details diskutiert werden, Künstlwr aber nicht. Mens Health Propaganda halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach haben auch "unerfolgreiche" Künstler durchaus keinen Mangel an attraktiven Frauen. Die Schauspieler am lokalen Theater sind immer mit hübschen Mädels unterwegs trotz Mindestlohn-Haustarif. Wohnen halt in einer kleinen Klitsche, und fahren Fahrrad, aber das war ja hier nicht die Frage. Erfolg bei Frauen ist jedenfalls da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es gerade bei Schauspielern am Ende aber auch nur das gute Aussehen?

Und bei Musikern die hohe Präsenz im Nachtleben durch die Gigs?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm Lehrer! Sofern man (wie ich mittlerweile) kein 0815-Job hat, kann das echt richtig geil sein! Aber man braucht dann halt im Vorlauf auch entsprechende Abschlüsse etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenbestandsbesamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Hausverwalter und versuche das Thema immer zu umschiffen indem ich sage, dass ich beim Konzern X arbeite - was genau ich da mache interessiert dann kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Journalist kommt relativ gut an. Und wenn es nur daran liegt dass man da gut über den Beruf reden kann (da man vieles erlebt was intressant ist und vor allem, die Anekdoten die man zum besten gibt sind für jedermann verständlich, auch wenn man nicht vom Fach ist). Man kommt viel rum, hat jeden Tag was Neues etc

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Pokerspieler

# Spitzensportler

# Künstler

# Redner

# Online Marketer

# Autor

# Unternehmer

---> Prinzipiell alles, was eine Leidenschaft in eines Mannes/Fraues Leben darstellt. Wirst du für deine Leidenschaft bezahlt hast du im Leben gewonnen ;)

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Starbucks zu arbeiten war auch nicht schlecht, da kriegst du Nummern ohne Ende zugesteckt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den Job extrem ätzend. Vielleicht war ich auch nur in der falschen Filliale, der Spaß ist inzwischen auch schon 3 Jahre her.

BTW: Einstiegsgehalt ca. 6€ brutto momentan. Mir hat man mit schnuckeligen 18 Jährchen auf dem Buckel schon über 8€ + Trinkgeld gezahlt.

bearbeitet von Chapeau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Starbucks zu arbeiten war auch nicht schlecht, da kriegst du Nummern ohne Ende zugesteckt!

Wirklich? Interessant....interessant *Hand an Kinn leg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich letztens einer erzählt habe, dass ich Banker bin, hat sie mich angestarrt und meinte: Was ein scheiß heuchlerischer Beruf! :D

Ich meinte zu ihr, ich könnte nach belieben ihr Konto sperren. Meinte sie ich trau mich das eh nicht.

Nächsten Tag schrieb sie mir entsetzt dass sie kein Geld bekommt. Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du ihr Klischee ja gut bestätigt.

heuchlerisch im sinne von betrug, geld aus der tasche ziehen, sachen andrehen :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrug trifft es strafrechtlich schon fast, aber du trollst ja eh - wie soll das technisch gehen was du da erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn er echt ist, dann ist er einer von der Sorte, wo das Zimmermädchen im Hotel dann das Klo mit seiner Zahnbürste putzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn er echt ist, dann ist er einer von der Sorte, wo das Zimmermädchen im Hotel dann das Klo mit seiner Zahnbürste putzt.

Insider :diablo::devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut als gutaussehender Mathenerd der nen bisschen Game hat, Nachhilfe bei Studentinnen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden