475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie attraktiv finde ich Frauen, die mich nach meinem Beruf beurteilen ? Auch wenn ich wohl ziemlich weit oben in der Rangliste stehe, können die mir einen lutschen und verschwinden. Was will ich mir so einer Frau und da kann das HB 9 sein...uninteressant

Ach und das mit dem Soldaten stimmt nicht wirklich, Polizist kann ich selbst bestätigen

Meine Rangliste

1. Fitnesstrainer

2. Skilehrer

3. Türsteher

4. Barkeeper

5. Animateur

6. Fotograf

7. Arzt

8. Extremsportler

9. Kampfsportler

Berufe die soziales Umfeld bilden also auch wie eine Art social Proof...beschützende Berufe, Berufe mit Emotionen und Freiheit, heilende Berufe und Berufe aus freien Entscheidungen (Unternehmer)

Viel wichtiger ist wie man das verpackt...Man kann in jedem Beruf attraktiv sein, zeigt Loyalität und zeigt HB wie wichtig der Job ist, verbindet attraktive Merkmale mit den Jobs

Ist das deine eigene Jobliste, auf die du bei Kerlen stehst ? Oder wie ist das zu deuten ?

Und was hat es mit Soldat/Polizist auf sich ? Also die Luftwaffenuniformen machen schon einiges her. Wenn man dann noch erzählt, dass man tatsächlich mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit langfegt kann man sich ziemlich alles leisten. Truppenärzte beim Heer kamen auch sehr gut an. Der sehr starke, maskuline Ton bei den Kampfeinheiten sucht aber vergeblich ebenfalls seine Konkurrenz. Polizist ? Naja, mehr Schein, als Sein.

Und wie du Türsteher, Extremsportler und Kampfsportler trennst erschließt sich mir nicht ganz. Fitnesstrainer hängt da auch irgendwie noch rein. Das ist doch alles dieselbe Schiene. Arzt, Zahnarzt, Notarzt differenziert doch auch keine Sau ^^

Das sind die Typen mit denen die Frauen, mit denen ich wiederum zusammen war auch schon zusammen waren :D

All diese Berufe haben Attraktivität von Grundauf und wecken Urinstinkte bei Frauen...

- Sportler sind meist sexuelle Typen aufgrund genetischer Ideale (Fortpflanzung)

- Piloten, Ärzte stehen finanziell gut da und heilen andere vllt auch Barkeeper(Essen, Getränke) (Versorger)

- Polizisten, Türsteher (Beschützer)

Animateure-> Die wissen einfach wie es geht, haben unglaubliches Feingefühl mit Menschen umgehen zu können...bei denen ist Verführung lerning by doing. Ich wagte es einmal mich mit so einem Meister Animateur an zu legen...ich habe festgestellt, dass viele von denen einfach nur gestört sind, er hatte keine Chance...trotzdem bei Frauen kommen die an...

Soldaten gelten als "Faul" die machen doch den ganzen tag nix (das habe ich mir Jahre lang anhören müssen wo ich beim Bund war)

Klingt vllt komisch aber als Soldat hatte ich immer Frauen in Heilberufen, wie Krankenschwester oder Zahnarzt, scheint eine gewisse stereotypische Verbindung zu haben...

Merke dir das, wer täglich mit Menschen zu tun hat, der kann einfach schon aufgrund dessen besser mit Frauen kommunizieren....

Ich frage mich gerade ob beim Fitness die Berühungen der Trainer bereits als Kino gedeutet werden können?

bearbeitet von juan1982
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ward ihr auch bei der Luftwaffe ??? Cool, hallo ex-Kollegen *freu* :-p:-p Darf man nach der funktion fragen die ihr innehattet ?

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du da mit deinen langen Haaren die Triebwerke gereinigt?

Nein, feige Zivis wie Dich vor der roten Flut aus dem Osten beschützt :-p8-)

Ok, im ernst, ich war nicht bei der fliegenden Truppe, ich war beim Radar, Nachschub und später bei der Luftabwehr (FlaRak iHawk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All diese Berufe haben Attraktivität von Grundauf und wecken Urinstinkte bei Frauen...

...

Wenn man das als Hauptberuf macht ist das eigentlich mega DLV (schlechte Bezahlung, Nachtdienst, riskant).

Türsteher ist im Prinzip nur als Nebenjob oder unter dem Gesichtspunkt der "Aufstiegsperspektiven" sinnvoll... z.B. um Mitglied eines einschlägigen Motorradclubs zu werden. Dieser gewährt dem Einsteiger einen Kredit, mit dem er sich eine Harley kauft- diesen arbeitet er als Türsteher ab.

Es sind also nicht so sehr die vermeintlichen Beschützer-Qualitäten oder der Beruf an sich die den Türsteher für Frauen attraktiv machen, sondern mehr die Tatsache, dass der Türsteher möglicherweise ein Thuglife-Alpha ist (oder auf dem Weg dahin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war beim Radar

Wurde man da nicht impotent von den Strahlen? ;-)

Es gab wohl Fälle von Krebs..... allerdings war ich kaum in der Nähe des Radars....... Ich war meist in der Kaserne (oder im Gelände) - das Radar steht auf dem anderen Berg ca. 5km von Kaserne entfernt:) Und dann gibt es noch den Funkturm auf Berg No. 3.

Hier hab grade nen cooles Video aus den 70ern gefunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat es mit Soldat/Polizist auf sich ? Also die Luftwaffenuniformen machen schon einiges her. Wenn man dann noch erzählt, dass man tatsächlich mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit langfegt kann man sich ziemlich alles leisten. Truppenärzte beim Heer kamen auch sehr gut an. Der sehr starke, maskuline Ton bei den Kampfeinheiten sucht aber vergeblich ebenfalls seine Konkurrenz.

Beim Militär hängts doch sehr davon ab, was man dort eigentlich genau macht.

Das Reaktionsspektrum geht da bei den Frauen dementsprechend von "kannst bleiben wo der Pfeffer wächst" bis hin zu "pussy party bonanza"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie attraktiv finde ich Frauen, die mich nach meinem Beruf beurteilen ? Auch wenn ich wohl ziemlich weit oben in der Rangliste stehe, können die mir einen lutschen und verschwinden. Was will ich mir so einer Frau und da kann das HB 9 sein...uninteressant

Ach und das mit dem Soldaten stimmt nicht wirklich, Polizist kann ich selbst bestätigen

Meine Rangliste

1. Fitnesstrainer

2. Skilehrer

3. Türsteher

4. Barkeeper

5. Animateur

6. Fotograf

7. Arzt

8. Extremsportler

9. Kampfsportler

Berufe die soziales Umfeld bilden also auch wie eine Art social Proof...beschützende Berufe, Berufe mit Emotionen und Freiheit, heilende Berufe und Berufe aus freien Entscheidungen (Unternehmer)

Viel wichtiger ist wie man das verpackt...Man kann in jedem Beruf attraktiv sein, zeigt Loyalität und zeigt HB wie wichtig der Job ist, verbindet attraktive Merkmale mit den Jobs

Ist das deine eigene Jobliste, auf die du bei Kerlen stehst ? Oder wie ist das zu deuten ?

Und was hat es mit Soldat/Polizist auf sich ? Also die Luftwaffenuniformen machen schon einiges her. Wenn man dann noch erzählt, dass man tatsächlich mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit langfegt kann man sich ziemlich alles leisten. Truppenärzte beim Heer kamen auch sehr gut an. Der sehr starke, maskuline Ton bei den Kampfeinheiten sucht aber vergeblich ebenfalls seine Konkurrenz. Polizist ? Naja, mehr Schein, als Sein.

Und wie du Türsteher, Extremsportler und Kampfsportler trennst erschließt sich mir nicht ganz. Fitnesstrainer hängt da auch irgendwie noch rein. Das ist doch alles dieselbe Schiene. Arzt, Zahnarzt, Notarzt differenziert doch auch keine Sau ^^

Das sind die Typen mit denen die Frauen, mit denen ich wiederum zusammen war auch schon zusammen waren :D

- Sportler sind meist sexuelle Typen aufgrund genetischer Ideale (Fortpflanzung)

- Piloten, Ärzte stehen finanziell gut da und heilen andere vllt auch Barkeeper(Essen, Getränke) (Versorger)

Das ist für mich die typische Mens Health/Bravo Hitliste, vermischt mit angeblicher Mann/Frau Psychologie der Steinzeit.

Ich kenne unglaublich viele Fitnesstrainier die so aussehen, als hätten sie selber noch nie Sport gemacht. Sicherlich weil jeder in ein paar Wochen so einen Schein machen kann. Wenn jemand so aussieht wie der Stereofitnesstrainier, dann muss er keiner sein, um erfolgreich bei Frauen zu sein.

Sportler haben also eine bessere Genetik als nicht Sportler? Glaube keine Frau fühlt sich von einem 40KG Marathonläufer angezogen.

Ärzte verdienen nicht schlecht, das stimmt, aber auch erst etwas später. Als Assistenzarzt biste erst mal der Arsch vom Dienst und verdienen tust du da auch nix. Das mit dem heilen verstehe ich nicht. Wieso soll sich eine Frau davon angezogen fühlen, dass der Mann sie operieren könnte oder ihr Tabletten verschreiben darf?

Und mal im ernst, ich kann eine Frau auch bekochen und Drinks mixen bekomme ich auch noch hin, dafür muss ich nicht jeden Abend/Nacht arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso soll sich eine Frau davon angezogen fühlen, dass der Mann ... ihr Tabletten verschreiben darf?

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rangliste

1. Fitnesstrainer

2. Skilehrer

3. Türsteher

4. Barkeeper

5. Animateur

6. Fotograf

7. Arzt

8. Extremsportler

9. Kampfsportler

Das ist für mich die typische Mens Health/Bravo Hitliste, vermischt mit angeblicher Mann/Frau Psychologie der Steinzeit.

Ich kenne unglaublich viele Fitnesstrainier die so aussehen, als hätten sie selber noch nie Sport gemacht. Sicherlich weil jeder in ein paar Wochen so einen Schein machen kann. Wenn jemand so aussieht wie der Stereofitnesstrainier, dann muss er keiner sein, um erfolgreich bei Frauen zu sein.

Sportler haben also eine bessere Genetik als nicht Sportler? Glaube keine Frau fühlt sich von einem 40KG Marathonläufer angezogen.

Ärzte verdienen nicht schlecht, das stimmt, aber auch erst etwas später. Als Assistenzarzt biste erst mal der Arsch vom Dienst und verdienen tust du da auch nix. Das mit dem heilen verstehe ich nicht. Wieso soll sich eine Frau davon angezogen fühlen, dass der Mann sie operieren könnte oder ihr Tabletten verschreiben darf?

Und mal im ernst, ich kann eine Frau auch bekochen und Drinks mixen bekomme ich auch noch hin, dafür muss ich nicht jeden Abend/Nacht arbeiten.

Hallo,

reine Erfahrung, ist ja auch eine private Liste ...und du meinst FAZ wäre repräsentativ :D

Wer kann schon in das instiktive Unterbewusstsein eindringen, warum machen wir das hier...weil das Bewusste einer Frau nur selten das zum Ausdruck bringt was sie wirklich will ! Daher wird auch keine Umfrage wirklich so repräsentativ sein. Wir werden täglich von den Medien manipuliert, die Manipulation steckt in jedem von uns...Was wir wirklich wollen finden wir nur tief in unserem Inneren

Gut bei der Genetik hast du recht aber wenn ein Mann einen guten Körper aufgebaut hat, ist dieser schon attraktiver und es wirkt zumindest so als hätte er bessere Gene als ein untrainierter Mann

Wir leben instinktiv noch in der Steinzeit...

Und auch der Apotheker...Mein bester Freund ist 43 und Apotheker also 12 Jahre älter...eher unscheinbar...aber was denkt ihr was passiert wenn die Mädels die wir kennen lernen erfahren das er Apotheker ist...ist voll krass habe ich nie gedacht, was genau diesen Instinkt auslöst weiß ich aber leider nicht.

Leider sind solche Menschen halt trotzdem oft ohne Frauen (Ärzte, Intelektuelle, Anwälte), sie denken zu viel, handeln zu wenig instinktiv, das sind auch Erfahrungen die ich machen musste...gerade in Flirtbörsen findet man sehr viele Ärzte z.B. bei den Frauen sind es die Lehrerinnen, haben jetzt schon 5 in Folge über Flirtbörsen kennengelernt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch der Apotheker...Mein bester Freund ist 43 und Apotheker also 12 Jahre älter...eher unscheinbar...aber was denkt ihr was passiert wenn die Mädels die wir kennen lernen erfahren das er Apotheker ist...ist voll krass habe ich nie gedacht, was genau diesen Instinkt auslöst weiß ich aber leider nicht.

Sie fragen ihm nach Risiken und Nebenwirkungen?

Im Ernst- jede Frau in Deutschland weiß, dass Apotheker eine Lizenz zum Gelddrucken ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verdient 2000 netto(angestellt), ist doch nix ich verdiene das 3-fache...das ist etwas anderes...er hilft fremden Menschen, er kann für das Wohl des Neugeborenen sorgen etc...ihr denkt alle zu bewusst....

Da fällt mir ein, Bodybuilder müsste man auch mit aufnehmen...ein bekannter BB der IFBB Amateur DM war hatte mir auch ziemlich viele Geschichten erzählt angeblich 43 lays in einem Jahr aber der ist auch natural ein Held, mit dem war ich mal unterwegs am Baggersee, sowas hab ich noch nie erlebt...geht einfach zu paar Mädels hin, fragt ob die Bier haben und dann brache er uns einfach 3 Bier, ich wäre nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen das die überhaupt Bier mithaben in ihrer Kühlbox aber der war echt krass und daher fande ich das auch glaubhaft...Also 43 Lays im Jahr...sowas kann ich mir wohl abschreiben.

Auch hier zeigt sich die Schranke zu Bewusst und Unterbewusst...

Bewusst

Iiiih nee Bodybuilder, die haben viel zu viel, sowas mag ich nicht !

Die Situation...Ex Freundin und BB Kollege...

Boah da ist ja richtig was dran, darf ich mal fühlen.....

(Ich merkte richtig wie meiner damaligen Freundin die Augen rausgefallen sind) was Frauen sagen und wollen sind 2 verschiedene paar Schuhe

bearbeitet von juan1982
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diktator.

Wie oft muss man es hier eigentlich wiederholen, bis man gebannt wird?

hitler-gif-nazi-dance-364064.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Job den ein Mann haben kann (jedenfalls aus Sicht einer potentiellen Partnerin, die eine Familie gründen will), ist eindeutig der Kinderarzt. Hochseriös, gutes Einkommen und dann auch noch kinderlieb, besser geht´s ja gar nicht. ;-)

Ich kannte mal so ein Exemplar, der war sogar Chefarzt in der Kinderabteilung. Nach seiner Scheidung wohnte der aber nicht mehr in seiner Villa (da wohnte die Frau mit den Kids), sondern im Schwesternwohnheim im Wohnklo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell stelle ich mir aber die Frage, wie ich meinem Job aus dem Weg gehe.

was unternimmst Du sonst so, außer arbeiten? Wenn eine Frau fragt "was Du so machst", antworte mit Freizeit und tollen Urlauben und NICHT mit Arbeit! Schön wenn Du Deine Arbeit liebst, aber Arbeit ist nunmal weder Lifestyle noch sexy. Dann fragst Du sie, was sie so am Wochenende macht usw.

in München, Düsseldorf, Hamburg ist dabei echt egal. Da die Berge, dort das Meer. Gestalte Deine freie Zeit interessant mit Freunden.

Gruß und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell stelle ich mir aber die Frage, wie ich meinem Job aus dem Weg gehe.

was unternimmst Du sonst so, außer arbeiten?

Extrem viel! Bin Kopf einer Musikband und gebe Konzerte, habe einen großen internationalen Freundeskreis mit dem ich oft ausgehe, Reise durch die Welt, versuche verschiedenste Sportarten und springe auch mal mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug, (auch mal ohne ....... *Spaß* ;-) ), DSLR-Fotografie u.a. auch mit Hilfe von Drohnen, Festivals und, und, und :-)

Aber vielleicht hast Du recht, auf die Frage nach Arbeit nicht sofort mit der "korrekten Antwort" zu reagieren, sondern so, wie Du es vorgeschlagen hast: "Mit Freizeit und tollen Urlauben" ... das Ganze natürlich mit einem Augenzwinkern :)

Anyway, bei den letzten Games kam auf die Frage nach meinen Job die Bezeichnung "Softwareentwickler" gefühlt um einiges besser an als "Informatiker" ect. pp.

Apropos, die Freizeit ist mittlerweile so interessant, dass ich mir die Frage stelle, inwieweit da überhaupt noch Platz wäre für eine LTR ohne an Lebensqualität zu verlieren :rofl:

bearbeitet von Spritzkuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der beste Job den ein Mann haben kann (jedenfalls aus Sicht einer potentiellen Partnerin, die eine Familie gründen will), ist eindeutig der Kinderarzt. Hochseriös, gutes Einkommen und dann auch noch kinderlieb, besser geht´s ja gar nicht. ;-)

Ich kannte mal so ein Exemplar, der war sogar Chefarzt in der Kinderabteilung. Nach seiner Scheidung wohnte der aber nicht mehr in seiner Villa (da wohnte die Frau mit den Kids), sondern im Schwesternwohnheim im Wohnklo.

Das sind die Nerds unter den Ärzten, die besten sind eindeutig die Unfallchirurgen und die Urologen, und nichts geht über Urologinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Promi mit Kohle

2. Arzt

Rest nach Verdienst, Pilot und Anwalt vielleicht mit kleinem Bonus gegenüber gleichbezahlten Normalberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jose Maria Artiste

Gehört man zu den ersten 5 in der Liste, hat viel Erfahrung,

kennt die Frauen und hat immer im Hinterkopf die Warnungen

vor gold digger bitches in dem Standardwerk

Lodovico Satana, Lob des Sexismus,

hat man eigentlich die freie Auswahl.

Selbst 25 Jahre Altersunterschied sind dann kein Problem mehr.

Allerdings wird's oft schwierig die wieder los zu werden.

Nachdenklich stimmt immer häufiger, mit welchen Persönlichkeitsstörungen

bei den Frauen - gleich welchen Alters - man sich heute so auseinandersetzen

muss.

Bei Internetbekanntschaften fällt das besonders auf.

bearbeitet von Snoopy1120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sänger v.a, Musiker generell.

Tänzer und Schauspieler.

Künstler.

Emotionalste Berufe. Wer damit erfolgreich wird, kann sich vor Frauen kaum retten, zumal in den Berufsbranchen sehr viele Männer ohnehin nicht auf Röcke stehen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden