475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht so ganz warum das wichtig ist, aber ich bin 27.

Ich denke er zielt mit der Frage darauf ab, wieviel Stabilität und Sicherheit dir wichtig ist. Ein gutes und festes Einkommen, stellt man sich ja bei nem Durchschnittsmusiker nicht vor. Ich kenne mich in der Richtung aber kein bisschen aus.

Ich finde diese ganze Diskussion recht müßig. Man kann jeden Beruf so verkaufen, dass er dich interessant erscheinen lässt. Und ne Frau die dich für nen Arzt verlässt, ist charakterlich nicht auf der Höhe. Im Grunde ist es FAST egal was man macht. Man sollte aber ein geregeltes und mindestens durchschnittliches Gehalt haben. Ich verdiene gut und kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen. Habe ich deshalb mehr Erfolg bei Frauen, als damals als Lehrling, bei der Bundeswehr oder als Schüler? Nein. Eine der schönsten und tollsten Frauen die ich hatte, ging im ersten Monat sogar davon aus, dass ich bei der Müllabfuhr arbeite.

Ich würde mich da nicht so dran aufhängen. Bald kommen im Beginers-Unterforum die ersten Threads die "Ich ficke nicht, weil ich Schreiner bin" lauten.

Mit u30 mag das vielleicht stimmen, aber ich habe die Befürchtung, dass das später immer wichtiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJ's :help:

Pilot : weiß nicht genau. Sie verdienen jährlich über 100.000 Euro sind aber nicht wirklich aufregende Leute. Ihr Job ist fast immer Routine und nicht so toll wie viele denken.

Sobald du vom Boden abhebst liegt dein Leben in den Händen der Piloten. Die Tatsache 10 km über der Erde in einem Blechkasten zu schweben flöst vielen Menschen gehörigen Respekt/Angst ein. Dementsprechend schreibt man den Leuten die das Ding steuern viel Verantwortungsbewusstsein und Können zu.

Das ist männlich, das ist sexy und OHJA nach getaner Arbeit krabbelt die hübsche Saftschubbse in deine Koje und bläst dir einen, einfach weil sie dir morgen auf dem Rückflug wieder ihr Leben anvertraut und sie das feucht macht....

...naja so zumindest in meiner Welt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hahaha.

Ich hab ja gesagt, dass es eigentlich egal ist, so lang der Mann mit dem Beruf zufrieden ist.

Ihr könnt das ja als kindliche Einstellung ansehen, aber ich mag einfach Menschen, die anders sind.

Anzugträger haben bei mir eher Minuspunkte, die werden so oft in irgendwelche Rollen gedrängt.

Ich mag Menschen, die einen überraschen und an denen man immer neue Seiten entdecken kann.

Zudem bin ich doch selbst für die Stabilität in meinem Leben verantwortlich, dafür brauch ich keinen Mann.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit u30 mag das vielleicht stimmen, aber ich habe die Befürchtung, dass das später immer wichtiger wird.

Das kann ich jetzt leider nicht beurteilen... Ich bin nochn paar Jährchen von den 30 entfernt. Und die älteren Frauen die ich hatte, wollten wohl einfach, dass ihnen ein 15 Jahre jüngerer Knabe, den Hengst macht. Denen war mein Beruf egal, da das sowieso nur Sexgeschichten waren. Wie das in Hinblick auf ne Beziehung aussieht, kann ich nicht sagen.

Möglicherweise hast du auch recht, aber es gibt eben wie überall im Leben solche und solche. Ich bin halt davon überzeugt, dass Frauen sich in erster Linie nach Stabilität und Sicherheit sehnen. Das kann man mEn schon mit 35.000€ im Jahr gewährleisten. Alles was darüber hinaus geht ist geil, aber eben nur ein Bonbon.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) wählt ja seinen Beruf nicht nach dem Kriterium, wie er auf Frauen wirkt. Ein Beruf sollte idealerweise als Berufung verstanden werden.

Es wird Berufe geben, die einen tendenziell attraktiver machen und eben solche, die sich allenfalls neutral oder gar nachteilig auswirken.

Natürlich klingt Pilot sexier als Schädlingsbekämpfer.

Es wird aber immer auch von der Zielgruppe abhängen.

Wenn man davon ausgehen kann, dass die Frau den Beruf attraktiv findet, sollte man ihn ihr früh aufbinden und wenn er ihr suspekt sein könnte, dann sagt man halt erstmal gar nichts.

Ich studiere Jura auf Staatsexamen mit wirtschaftsrechtlichen Schwerpunkt und besuche parallel einen Managementstudiengang und damit bin ich einigen natürlich suspekt, gerade wenn es um Studentinnen geht, die jetzt aus der sozialeren Ecke kommen.

Bei den - ich nenn sie mal Perlenpaulas - kommt das hingegen richtig gut an und weil ich gerne davon rede, was ich mache und mich auf diesem Gebiet im Gespräch sicher fühle, versuche ich meinen Fokus auf Frauen zu richten, die vom Interesse und der Lebenseinstellung her mit mir d'accord gehen.

Muss aber auf ein ausgewogeneres Gesprächsthemenverhältnis achten, um nicht als Nerd wahrgenommen zu werden. Doof ist auch, wenn sie etwas ähnliches macht und gleich denkt, der will nur networken oder sie für irgendwelche Clubs/ Vereine ködern.

Falsch ist es, wenn man den Eindruck erweckt, sich fast ausschließlich über seinen Beruf zu definieren. Das langweit Frauen, kommt aber gut, wenn man den Eltern vorgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal was man von Beruf ist, hauptsache man hat Spass daran und verdient Geld damit.

Den HB's erzähle ich sowieso immer das was denke würde sie am meisten faszinieren.

Funktioniert wunderbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer eins der most sexy Berufe is ganz klar Autor

Denkst du, weil du californication gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den HB's erzähle ich sowieso immer das was denke würde sie am meisten faszinieren.

Der Grundsatz von PU auf den Punkt gebracht ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grundsatz von PU auf den Punkt gebracht ;-)

Das dachte ich mir auch gerade... Chapeau StUffzX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzergrenadiere.....sind das nicht die mit den komischen Pinken dingern auf der Schulter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzergrenadiere.....sind das nicht die mit den komischen Pinken dingern auf der Schulter?

Grüne Litzen, Grünes Barett

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Bist halt von vielen Frauen im Job umgeben, aber Ärzte haben immer einen höheren Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Top 5 um Frauen zu bekommen:

Boxer

Motorradrennfahrer

Lottogewinner

Kfzmechaniker

Motorenentwickler bei BMW Motorrad

Meine Meinung :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP 10: Pilot, Arzt, Manager, Kapitän, Anwalt, Fitnesstrainer, Polizist, Unternehmer, Bodyguard, Feuerwehrmann (in der Reihenfolge)

http://www.pressemit...nd-frauen-sexy/

Die Bewertung, wie sinnvoll und aussagekräftig das ist, ist jedem selbst überlassen.

Pilot: ist ständig weg also wiesoo.. ???

Arzt: ja!

Kapitän: ist fast nie da--???

Anwalt: kommt drauf an wo er arbeitet und für was er einsteht

Fitnesstrainer... verdienen die überhaupt was..? Was ist daran sexy? Fitness als Hobby, ja.

Polizist: ja!

Unternehmer: welches Business?

Bodyguard... ok...?

Feuerwehrmann.. joa ..

Man merkt schon sehr dass STARK darauf geachtet wurde, es möglichst "Gesellschaftsschichtgestreut" zu machen..

Welche Anwältin würde zb. einen Kapitän einem Anwalt vorziehen?

Welche Frau würde einen Fitnesstrainer einem millionenschweren Unternehmer vorziehen?

Ziemlich bekloppt die Liste..

Die Alpha-Qualitäten-Liste ist viel wahrer, weil universell.. so lange der Mann das was er tut mit Leidenschaft macht, es ihn begeistert und das Geld davon ausreicht, und er zu dem steht was er macht, kann auch ein KFZ-Mechaniker einen Arzt oder Pilot schlagen, die kurz vor dem Burnout stehen...

mfg

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden