475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Hitliste.

1. Airbrusher. -mach ich wirklich nebenbei, kommt immer cool wenn ein selbst gebrushter Wagen gerade in der nähe ist. Da kann man den Hb´s ruck zuck "die Austattung auf der Rückbank zeigen." wenn ihr versteht.

2. Selbstständig. - ist eigentlich egal ob ihr eine One-Mann-Fließenleger firma habt oder einen Million-Euro Laden leitet, Hauptsache das Wort "Selbstständig" fällt. :crazy:

Fieldtested. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hitliste.

1. Airbrusher. -mach ich wirklich nebenbei, kommt immer cool wenn ein selbst gebrushter Wagen gerade in der nähe ist. Da kann man den Hb´s ruck zuck "die Austattung auf der Rückbank zeigen." wenn ihr versteht.

2. Selbstständig. - ist eigentlich egal ob ihr eine One-Mann-Fließenleger firma habt oder einen Million-Euro Laden leitet, Hauptsache das Wort "Selbstständig" fällt. :crazy:

Airbrusher ist natürlich cool.

Und auch das mit der Selbststädnigkeit stimmt. Ich hatte damals ne gogo-agentur.

Wenn mich die Mädels kennenlernten, meinte ich damals (obwohl NiceGuy) oft " Ich weiß aber nicht, wann ich wieder Zeit für dich habe. denn durch meinen Job als Lokführer und meiner agentur bin ich zeitlich sehr eingespannt.".

Zog immer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Ist seit "Ich-AG" und sonstigen Förderungen doch sehr nahe an "ich weiß nach dem Soziologie/Japanologie Studium nicht was ich machen soll" und rumharzen gerückt. Wochenende keine Zeit, Abhängigkeit vom Auftraggeber und unsichere Einnahmen werden auch gern damit verknüpft.

Selbständiger = Macher ist ne Weile her. Ist vielleicht eine Frage der Wortwahl - "ich führe 2 Unternehmen" klingt vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, wie der "Sexy-Factor" beim Thema Job eine Rolle spielt. ich beende gerade mein WirtschaftsINFORMATIK-Studium und habe mich auf den Bereich UnternehmensARCHITEKTUR spezialisiert. Es kommt viel besser, wenn ich mich als UnternehmensARCHITEKT und nicht als WirtschaftsINFORMATIKER bezeichne, obwohl letztere Berufsgruppe in der Regel einen sicheren Job hat und der Architekt häufig weniger :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hitliste.

Airbrusher ist natürlich cool.

Und auch das mit der Selbststädnigkeit stimmt. Ich hatte damals ne gogo-agentur.

Wenn mich die Mädels kennenlernten, meinte ich damals (obwohl NiceGuy) oft " Ich weiß aber nicht, wann ich wieder Zeit für dich habe. denn durch meinen Job als Lokführer und meiner agentur bin ich zeitlich sehr eingespannt.".

Zog immer.

Hachja... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Ist seit "Ich-AG" und sonstigen Förderungen doch sehr nahe an "ich weiß nach dem Soziologie/Japanologie Studium nicht was ich machen soll" und rumharzen gerückt. Wochenende keine Zeit, Abhängigkeit vom Auftraggeber und unsichere Einnahmen werden auch gern damit verknüpft.

Selbständiger = Macher ist ne Weile her. Ist vielleicht eine Frage der Wortwahl - "ich führe 2 Unternehmen" klingt vielleicht besser.

So siehts aus. Selbständigeit wird mittlerweile mit Ich-AG und sowas verknüpft, insbesondere wenn man nicht so aussieht als würde man gut verdienen. Ich hab auch schon erlebt, dass mir Leute nicht geglaubt haben, was ich mache.

Mittlerweile sage ich oft irgendwelchen Mist nur um die Reaktion zu testen. Der Gesichtsausdruck von manchen, wenn man sagt Harz4 ist einfach zu witzig. Vor allem wie manche dann versuchen, sich nichts anmerken zu lassen. Ekelhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile sage ich oft irgendwelchen Mist nur um die Reaktion zu testen. Der Gesichtsausdruck von manchen, wenn man sagt Harz4 ist einfach zu witzig. Vor allem wie manche dann versuchen, sich nichts anmerken zu lassen. Ekelhaft.

Das zeugt ja auch von besonders viel Reife! Wahrscheinlich überlegen die sich einfach wie sie dich schnell wieder loswerden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP 10: Pilot, Arzt, Manager, Kapitän, Anwalt, Fitnesstrainer, Polizist, Unternehmer, Bodyguard, Feuerwehrmann (in der Reihenfolge)

http://www.pressemit...nd-frauen-sexy/

Die Bewertung, wie sinnvoll und aussagekräftig das ist, ist jedem selbst überlassen.

Yo, folgende Berufe aus der verlinkten Liste finde ich bei Frauen sexy:

Stewardess (i love em), Fitnesstrainerin (sexy ass!), Hostessen (Messe-Girls) (hat was), Krankenschwester (my dick needs a treatment), Pilotin, Sekretärin (aber nur die in kurzen Röcken, High Heels, Stockings und Brille auf Halbmast!), Ärztin, Masseurin, Arzthelferin, Kosmetikerin, Hausfrau “Hauptberuflich”, Büroangestellte (siehe Sekretärin), Programmiererin (intelligent), Verkäuferin, Hotelfachangestellte, Journalistin (interessant), Prostituierte (find ich sexy, aber ob's was für ne LTR wäre ist ne andere Frage)

Eher unsexy: Polizistin (das Outfit Lederjacke und grünliche Hose gefällt mir nicht, außerdem oft unsympathisches Auftreten, so als ob sie Eier in der Hose hätte), Skilehrerin (mich zieht's nicht in die Berge), Managerin (meistens zu dominant/maskulin), Strip-Tänzerin (war erst ein Mal im Table-Dance-Schuppen, aber dort hat mir keine gefallen), Designerin (macht meine Schwester, das reicht mir ;-)), Postbotin (the Outfit sucks!), Popstar (hat mir zuviel was von "Ego", eher uncool), Handwerkerin (der Beruf ist mir zu männlich), Schaffnerin (auch wenn ich ein Monatsticket hab, ich hasse alle Fahrkartenkontrolleure. Jedesmal wenn ich "Ihre Fahrkarte bitte" höre, werd ich aggressiv :-D ) , Beamtin (Beamte sind mir meistens unsympathisch), Kraftfahrzeugmechanikerin (Männerberuf), Politikerin (spätestens seit Angela Merkel ist der Beruf für mich im ass), Unternehmerin (eher nö, siehe Managerin), Taxifahrerin (ne du, das ist meines Erachtens nix für Frauen), Schauspielerin (siehe Popstar)

Unschlüssig:

Anwältin (stell ich mir anstrengend vor, Assoziation "rechthaberisch"), Friseurin (taugt wohl nur als FB, Assoziation Low-IQ), Tennislehrerin (assoziiere damit ein bisschen High Society-Arroganz), Architektin (kenne kaum welche :unknw:), Kindergärtnerin (Assoziation "LSE", aber kommt drauf an), Restaurantwirtin (kommt drauf an), Lehrerin (kommt drauf an, please no Klugscheißer-Mode).

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mE richtig gut funktioniert: Geisteswissenschaftler. Vor allem Philosoph. Also nicht diejenigen, die "Philosph" oder "Querdenker" in ihrem Profil stehen haben, weil sie zwei Esoterik-Bücher gelesen zu haben, sondern wenn man tatsächlich ein Studium absolviert hat und in diesem Feld tatsächlich arbeitet. Da muss man, so meine Erfahrung, kaum mehr ein Game haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt wohl immer darauf an wie man es präsentiert . Wie der Feuerwehrmann sexy sein kann ist mir aber ein Rätsel. Bei uns im Ort sind die nur am saufen:)

Ich arbeite seit Jahren beim Militär und ich muss sagen wenn mich eine HB nach meinem Beruf fragt dann sage ich das auch geradlinig heraus. Viele HBs finden das dann auch eher uninteressant oder reagieren darauf eher negativ. Wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit ein paar gemacht.

Es gibt aber auch einige die sich wirklich für mich als Soldat und den Beruf dann interessieren und ich kann dann auch so einiges immer erzählen.:)

Kommt auch meiner Meinung nach immer gut an weil man von den Frauen auch dann sofort als "Beschützer der Gruppe" angesehen wird.

Respektlos finde ich auch Leute die immer meinen das das so einfach ist wenn man mehrere Monate nicht nach Hause kommt und einer realen Gefahr ausgesetzt ist. Habe ich leider einige in meinem SC die das meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Arzt, Anwalt, erfolgreicher Selbstständiger, Manager, etc kommt immer gut. Also alles, wo man Bildung braucht und Kohle macht.

Seltsamerweise aber auch Jobs vom anderen Ende der beruflichen Hierarchie zb Türsteher, Barkeeper, DJ, Skileher, etc. Die Lifestyle-Berufe halt, wo man mit vielen Leuten in Kontakt ist.

Laut Studie haben ja Mathematiker den 'besten' Job, ob der aber bei den Frauen so gut ankommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arzt, Anwalt, erfolgreicher Selbstständiger, Manager, etc kommt immer gut. Also alles, wo man Bildung braucht und Kohle macht.

Seltsamerweise aber auch Jobs vom anderen Ende der beruflichen Hierarchie zb Türsteher, Barkeeper, DJ, Skileher, etc. Die Lifestyle-Berufe halt, wo man mit vielen Leuten in Kontakt ist.

Laut Studie haben ja Mathematiker den 'besten' Job, ob der aber bei den Frauen so gut ankommt?!

Seltsamerweise? DJs, Skilehrer usw. gehen ihrer Passion nach. Manager ist ein eher konservativer langweiliger Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Das seltsamerweise hat sich auch mehr auf die Türsteher und Barkeeper bezogen, die ja ziemlich Anklang finden obwohl sie eigentlich Scheißjobs haben.

Und ob man als DJ soviel Spaß dran hat sich genau an die Clubvorgaben zu halten und das muss man wenn man nicht David Guetta heißt, wage ich zu bezweifeln, genauso obs so lustig ist irgendeinem Anfänger im Pflug als Schilehrer vorauszufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selbstständig im Bereich Gastronomie und arbeite auch in meiner Bar als Keeper. Hab die Erfahrung gemacht das ich durch den "natürlichen" kontakt zu den Kundinnen keinen opener mehr brauche und immer wieder mal hinterlässt jemand ihre Nummer aufm Tisch mit einer netten Nachricht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das hab ich genrell gemerkt. Da ist es eigentlich egal ob du als Verkäufer bei P&C oä. stehst oder hinter der Bar.

Nur in der Bar hast du natürlich mehr gut gelaunte Mädels die dort sind um Spaß zu haben (den Rest macht der Alkohol)

Ist ja auch logisch, je natürlicher der Opener desto besser klappt alles weitere. Besser als durch die Stadt zu rennen ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartz 4 kommt immer am geilsten :D am besten noch in irgendeinen Schickimicki club........Glaubt einen eh niemand, das echt lustig. Natürlich ist da das nonverbale verhalten wichtig, ihr dürft asi reden aber eure Körpersprache sollte arrogant und mit Führungsstil rüberkommen.......das amcht die HB`s immer ganz wuschig. :D

"Boar Montag ist wieder nix mit ausschlafen da kommt die Putzfrau um 10"

bearbeitet von phenoooo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein kann man doch Alles mögliche behaupten beim ersten Treffen solange man sich nicht selbst im Weg steht, oder dein Gegenüber mehr über den Beruf weiß als du, ist das völlig egal.

Solang man das gedichtete grandios in sein Gesamtbild verstrickt und nicht zu sehr auf die Kacke haut darf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartz 4 kommt immer am geilsten :D am besten noch in irgendeinen Schickimicki club........Glaubt einen eh niemand, das echt lustig. Natürlich ist da das nonverbale verhalten wichtig, ihr dürft asi reden aber eure Körpersprache sollte arrogant und mit Führungsstil rüberkommen.......das amcht die HB`s immer ganz wuschig. :D

"Boar Montag ist wieder nix mit ausschlafen da kommt die Putzfrau um 10"

Du kannst auch einfach behaupten das du vom Vermögen lebst. Das damit das Vermögen des Deutschen Staats gemeint ist muss deine HB ja nicht wissen. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein kann man doch Alles mögliche behaupten beim ersten Treffen solange man sich nicht selbst im Weg steht, oder dein Gegenüber mehr über den Beruf weiß als du, ist das völlig egal.

Solang man das gedichtete grandios in sein Gesamtbild verstrickt und nicht zu sehr auf die Kacke haut darf das.

Und was macht man sollte sich dann auf einmal mehr entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht man sollte sich dann auf einmal mehr entwickeln?

Hehe. Eine meiner Ex wurde mal verlassen, weil sie beim Alter gelogen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden