475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gerade ne Statistik über die Berufsgruppen, denen man am meisten / wenigsten Vertrauen nachsagt gelesen und mir Gedanken darüber gemacht was wohl die most-sexy Berufe sind?!

Barkeeper, Pilot, "Millionär", Model oder doch der Postbote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DJ's :help:

Barkeeper : Ist schon cool und macht auch viel Spaß.

Pilot : weiß nicht genau. Sie verdienen jährlich über 100.000 Euro sind aber nicht wirklich aufregende Leute. Ihr Job ist fast immer Routine und nicht so toll wie viele denken.

Bestatter : Wird immer beliebter aber ich weiß nicht wie es an kommt,wenn man gerade Small Talk mit einem Target macht und sagt,dass man Bestatterist. Als Bestatter muss man sehr viel machen,wie z.B Leiche abholen,waschen,bekleiden,Herzschrittmacher entfernen und wunden nähen und auch wunden schminken,am schlimmsten ist es bei Kindern und verdienen tun die auch nicht so viel. Frage mich oft was genau so toll ist,dass ein Ausbildungsplatz so schwierig zu bekommen ist.

Handelnder für exotische Sachen wie z.B Antiquitäten oder Oldtimer und Kunst oder andere seltene Sachen

Auch hier ist ein gesundes Selbstvertrauen viel mehr wert als das,was man tut. Ich glaube es gibt Klomänner die glücklicher sind als Piloten und Ärzte.

Was genau ich machen will,weiß ich nicht aber ich weiß,dass es nicht langweiliges sein darf,keine Routine. Ich will mich viel bewegen und auch viel mit Menschen zu tun haben. Es ist gar nicht so einfach das wirklich richtige zu finden aber ich habe noch mindestens 70 Jahre zu leben,da kann man sich etwas Zeit lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP 10: Pilot, Arzt, Manager, Kapitän, Anwalt, Fitnesstrainer, Polizist, Unternehmer, Bodyguard, Feuerwehrmann (in der Reihenfolge)

http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/welcher-beruf-ist-beim-maennern-und-frauen-sexy/

Die Bewertung, wie sinnvoll und aussagekräftig das ist, ist jedem selbst überlassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann würd ich ja ganz gut abschneiden - bin Pilot. Ist schon interessant und man hat immer was zu quatschen "komm gerade aus London" etc. aber das Image der piloten war zur zeit meiner eltern echt noch besser. natürlich schauen die mädels immer noch her wenn man gerade von der arbeit kommt und noch die uniform an hat aber mein grossvater hatte noch das privileg den ganzen abend auf kosten des hauses zu trinken, wurde oft eingeladen, einfach weil es noch was besonderes und elitäres war.

als routine würde ich den beruf jetzt nicht bezeichnen, in kaum einem anderen beruf hat man mit so viel verschiedenen dingen zu tun - technik, physik, meteorologie, die ganzen fremden länder (auch wenn man oft nur den flughafen und ein restaurant sieht) die vielen leute die man kennenlernt.

ich hätte als interessantesten beruf immer noch auf globetrotter getippt. man ist überall wo man hinkommt ein unikat, man hat viel erlebt, ist ein symbol für freiheit und spontanität, für viele frauen ein nettes abenteuer.

sicher kommt es aber darauf an, wie man seine geschichte rüberbringt und wie man sonst so drau ist. der komplette loser von pilot (ok den gibts nicht weil er nicht durch die selektion kommt) wird sicher weniger erfolg haben als ein interessanter supermarktkassier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodyguard und Fitnesstrainer sind sicher sehr attraktive Berufe. Regaleeinräumer bei Edeka und Telefonumfragen-Mensch sollen auch hoch im Kurs stehen bei der Frau von Welt.

Ich kann mir auch beileibe nicht vorstellen, dass Barkeeper ein attraktiver Beruf sein soll. Mit 23 ist das sicher noch cool, aber man wird ja auch älter, und möchte sich entwickeln.

Man sollte einen Beruf auch für sich selbst machen, und nicht für Gangas.

Ärzte und "Unternehmer" sind natürlich klassischerweise in den Top5, das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn soll dieses Thema denn überhaupt verfolgen? Bindet ihr ner HB immer gleich auf die Nase was ihr von Beruf seid? Lernt ihr eure HBs nur im Beruf kennen?

Also ich lerne meine HBs hauptsächlich in der Freizeit kennen und wenn Sie mich fragt was ich Arbeite dann erzähle ich irgendwas sinnfreies wie z.B. "von Beruf bin ich Chinese" oder "wenn ich dir das erzähle müßte ich dich Töten".

Wie in LdS so schön beschrieben sollte man persönliche Dinge nicht sofort preisgeben, dazu gehört auch der Beruf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Synchronsprecher für Pornofilme

Fensterputzer im Eroscenter

Dildomodel

Schmied (die haben alle angeblich sooooooooooooooooooonen Hammer)

Ansonsten tipp ich mal auf Berufe, die mit Erfolg und Prestige assoziert werden

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut völlig scheißegal, solange man hinter seinem Job steht. Ich bin angehender Lehrer ... gibt vielleicht prinzipiell Jobs, denen mehr Prestige zugemessen wird, aber wenn ich den Frauen verklickere, dass ich das nicht etwa wegen dem A13+ Zulagen-Gehalt und den chilligen Arbeitszeiten machen möchte, sondern weil ich seine Nähe am Menschen schätze, dann kommt auch das gut an.

Da zu stehen und sich einen zurecht zu stottern a la "ja öh, naja öh, gibt schönere Jobs als meinen, aber joa....lass uns über was anderes reden" hingegen macht selbst den Oberarzt-Posten zum Abtörner für die Frau.

Ansonsten sind im Schnitt denke ich die Ärzte diejenigen, die am meisten Anziehung NUR durch ihre Berufsbezeichnung auf Frauen ausüben. Neben Raritäten wie Ermittler im Morddezernat, SEK-Vollzugsbeamter oder BND-Spion in Syrien.

Aber wer das einer Frau erzählt zu sein und sie schluckt es ... nagut... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht den guten alten Soldaten!

Lasst euch gesagt sein kommt auch ganz gut ... ;)

Auch wenn ich selber es eher ungern sage, was ich beruflich mache...

Aber wenn es raus kommt, kommt es immer gut und meist ein " ich steh auf männer in uniform" :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.