SummerInTheCity 100 Beitrag melden Juli 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Kann man(n) Alpha sein, obwohl von einer dritten (bevorzugt weibl.) Person bereits am Anfang einer potentiellen Beziehung "nachgeholfen" wurde? Juli 4, 2012 bearbeitet von Individualchaotin Groß- und Kleinschreibung, keine Leerzeichen vor Satzzeichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Ja! Alpha sein hat nichts damit zu tun, ob man sich helfen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruby Tuesday 3 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Gutes Thema!Da knüpf ich gleich mal an.Eine Freundin einer Freundin meinte letzt zu mirsie kennt da ein Mädchen, mit dem ich total gut zusammen passenwürde. Sie wollte mir dann auch die Nummer geben, aber ichsah zu wenig potential.Wie steigt man denn in so einer Situation am Telefonam besten ins ein gespräch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet die nr holen finde ich doof. Lieber geh ich mit der freundinn und dem besagten hb mit der ich verkuppelt werden soll, aus. Da kannst du dann halt zeigen dass du der coolste schwanzträger der erde bist und es kommt dann auch ganz normal rüber wenn du die nr vor den augen deiner freundinn holst, da sie dann indem momemnt kein obstacle darstellt sondern quasi dein wingman ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen