9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

gestern ist mir was komisches passiert und habe keine Antowrt drauf.

Ich war gestern mit einer Freundin am See. Irgendwann haben wir rumgemacht und ich hab sie schon halb ausgezogen. Dann meint sie nicht hier, weil uns jemand sehen könnte.

Ins Auto, sachen gepackt und sind zu mir gefahren (15 min fahrt) und dort weiter gemacht.

Das Merkwürdige an der Sache ist, während der Fahrt haben wir nichts gesprochen. Es war eine ganz komische Stimmung; total angespannt. Ich hab ein paar mal rüber geschaut und gemerkt, dass sie übelst am grübeln ist.

Ich hab dann einfach meine Klappe gehalten und versucht so schnell wie möglich daheim zu sein, wollte nicht kurz vor dem Stich patzen

Gibt es irgendwas das ich hätte machen können im Auto ? Smalltalk, negs, alles kam mir in dem Moment falsch vor. Soll ich sie einfach grübeln lassen oder versuchen da raus zu holen.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC?

Warum hast Du die unangenehme Stimmung nicht beseitigt? Weil Du unsicher warst. Ist es da ein Wunder, dass sich diese Unsicherheit überträgt? Was soll man als Mädchen anderes machen,.als unsicher zu werden, wenn neben einem ein sabbernder Typ sitzt, der sich kurz vor dem Einlochen wähnt und auf keinen Fall etwas falsch machen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erotische Stimmung aufrecht erhalten. Leichte Berührungen, ein Kuss an den Hals an der Ampel, von mir aus leck sie während sie fährt. Oder bist du gefahren? Das kam nicht genau raus dabei... Wenn ich übelst am rummachen bin und dann die Location wechsle kann ich doch garnicht anders, als auf dem Weg dorthin das eine oder andere einzubauen...

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam dann aber zum Sex oder?

Als sie bei mir im Bett lag war ich wieder der Alte und hab mein Ding durchgezogen!!

FC?

Warum hast Du die unangenehme Stimmung nicht beseitigt? Weil Du unsicher warst. Ist es da ein Wunder, dass sich diese Unsicherheit überträgt? Was soll man als Mädchen anderes machen,.als unsicher zu werden, wenn neben einem ein sabbernder Typ sitzt, der sich kurz vor dem Einlochen wähnt und auf keinen Fall etwas falsch machen will?

haha, es wird echt so gewesen sein. Ich hab gedacht da geb ich 2 Stunden Vollgas und jetzt überlegt die sich des nochmal anders. Fast wie Deutschland, kurz vorm Ziel verzockt! Was mich weghaut ist die Tatsache, dass mich ein Ortswechsel so aus der Bahn werfen kann, ich komplett die Kontrolle über die Situation verliere und obwohl ich genau weiß, dass da was nicht stimmt, ich es noch nicht mal wieder zurückholen kann.

Die erotische Stimmung aufrecht erhalten. Leichte Berührungen, ein Kuss an den Hals an der Ampel, von mir aus leck sie während sie fährt. Oder bist du gefahren? Das kam nicht genau raus dabei... Wenn ich übelst am rummachen bin und dann die Location wechsle kann ich doch garnicht anders, als auf dem Weg dorthin das eine oder andere einzubauen...

Beste Grüße

Köln

Ich bin gefahren, hab sogar überlegt ihr ein Kuss zu geben, aber da sie so "abwesend" war hab ich es gelassen.

_____

Ok, andere Frage: Es ist nochmal gut gegangen aber das passiert bestimmt nochmal. Was kann ich tun um in so einer Situation wieder in ein anderes Gedankenmuster zu kommen ??

Gruß

Alex

bearbeitet von Alex92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh, dann soll er das aber auch trainieren. Mit schlechtem Dirtytalk kann man die erotische Stimmung total zunichte machen. Das ist ein schmaler Grat zwischen Slapstick und Obszönität, den ehrlich gesagt, nur die Wenigsten hinbekommen. Variiert ja auch je nach Gegenüber, was erotisch ist und was nicht. Habe oft genug Dirtytalk gehört, da musste ich anfangen zu lachen und sie war perplex...

Edit: Mit Berührungen kann man weniger falsch machen, das war meine Grundintention.

bearbeitet von Köln_2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinen Vorpostern milde Widersprechen.

Die sexuelle Spannung bleibt ohnehin erhalten, da euch die ganze Zeit über klar ist, was passieren wird, sobald ihr aus dem Auto aussteigt.

Die Autofahrt erzeugt aber so eine Art Sinnes-Vakuum, weil ja die gegenseitige Stimulation fehlt.

Dadurch steigt die sexuelle Spannung noch mehr. Beide wollen, aber man kann während der Fahrt nun mal nicht so wie man möchte.

In erster Linie geht es also darum, mit dieser Spannung umzugehen.

Der Punkt ist:

Sexuelle Spannung ist nichts negatives. Man kann sie genießen. Die Erfahrung muss man einfach machen.

Hat man diese Einstellung, ist es egal, was man macht. Es wird niemals unbequem, nur weil man sexueller Spannung ausgesetzt ist.

Man kann Spaß daran haben.

Man kann herumwitzeln.

Man kann Dirty-Talk betreiben.

Man kann sich gegenseitig sexuell berühren (solange man nicht zur Gefahr auf der Straße wird).

Man kann sogar logische Abläufe besprechen (z.B. welche Art von Beziehung man nach dem Sex haben wird, wie die Verhütung ablaufen soll, etc.)

Es ist überhaupt kein Problem die Frau aus ihren Gedanken zu reißen, wenn sie sich Sorgen über diese Dinge macht.

Oder man kann sich einfach nur leise auf den Sex freuen - mein persönlicher Favorit.

Wenn die Frau merkt, dass du dich wohl unter Sexueller Spannung fühlst, dann lösen sich ihre Gedanken meist in Luft auf. Ist man sexuelle Spannung aber nicht gewöhnt, und fühlt sich dementsprechend nicht wohl wenn man nicht direkt dabei stimuliert wird, dann wird es ungemütlich für beide. Im Schlimmsten Fall muss man nach dem aussteigen manchmal wieder bei Null anfangen, oder ganz abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auf den Koitus in freier Natur bestanden und sie mit meiner schicken Fliege hypnotisiert.

Aber Spaß beiseite! Du musst an deinem Inner Game arbeiten damit du nicht mehr aus deinem Set fliegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden